Vorbereitung

    Unsere F- Jugendmannschaft konnte auch in ihrem zweiten Vorbereitungswettkampf voll überzeugen und gewann am Mittwoch zu Hause gegen die SG Reinkenhagen glatt mit 5:0.Unsere Jungkicker waren in der Spielanlage, in der Schnelligkeit und Durchsetzungsvermögen die eindeutig bessere Mannschaft. Allerdings sollte man sich von den guten Ergebnissen und Leistungen nicht täuschen lassen, denn unsere F- Jugend traf auf Mannschaften, die sich erst im Aufbau befinden, Gegner wie FC Pommern, PSV Ribnitz und auch der SV Barth werden uns sicherlich einen Schritt voraus sein.
    Trotzdem freuen wir uns alle, das es in der Vorbereitung so gut geklappt hat. Am Sonntag geht es dann zum erstenmal um Punkte. Unsere Mannschaft muß bei den starken Barthern antreten. Drücken wir unseren Jungs ganz fest die Daumen.