Spieltag 1-5

juchuu tabellenführung :D :juchu
    SV Barth-SG Wöpkendorf 7-2 :d_oben :d_oben :d_oben
    der erhoffte klare sieg gleichbedeutend mit der tabellenführung
    ansehnliches spielchen mit leichten vorteilen der barther,die diesmal versuchten mehr zusammen zu spielen
    da beide torleute jetzt d-jun spielen ist bei uns jetzt der ehemalige f-jun torwart zw.den pfosten...der seine sache aber prima gemacht hat :d_oben
    da mein lütter ne ecke direkt(fast :D )verwandelt hat war die freude natürlich doppelt so gross
    glückwunsch an das trainergespann :d_oben
    was ja nach "gezielten" einwechslungen :D die torausbeute in die höhe schnellen ließ :D ;) :D

was ich nicht verstehe ist:
    warum zwei teams spielfrei haben,wenn 6 gemeldet sind :irre
    so durften ribnitz und marlow zugucken
    im anderen spiel besigte damgarten-steinhagen mit 5-0
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    vorgezogenes Spiel am 23.09.07 zwischen VFB Marlow und FC Gelb Blau Damgarten endet 2:6 aus Sicht der Marlower
    überragender Spieler war Julian Löber (Damgarten) mit 4 Toren
    ein schönes Spiel mit Vorteilen für Damgarten, dem entsprechend auch der verdiente Sieg
    dazu kommt eine sehr gute Zuschauerbeteiligung (ca. 70) bei super sonnigem Wetter
    das runde muss ins eckige und ansonsten ruhe bewahren, ball flach halten, abwarten und im richtigen moment den tödlichen pass spielen!!! :?:
    SV Barth verliert am Ende verdient mit 0-5 gegen Ribnitz

Das Spiel begann mit Chancen auf beiden Seiten,jedoch waren unsere Jungs leider nicht in der Lage den Ball ins Tor zu befördern.Das taten die Ribnitzer Knirpse die über ihre schnellen Außen immer wieder Druck machten und dann das 1-0 erzielten. Kurz vor der Halbzeit führte ein Torwartfehler zum 0-2 Pausenstand :mauer aber auch das passiert nun mal,deshalb keine Vorwürfe.
    Nach der Halbzeit stellten die Barther Trainer etwas um, und mein Lütter durfte Zentral spielen und bediente am Anfang Mustergültig zwei mal unseren Stürmer :d_oben der allein aufs Ribnitzer Tor zulief,jedoch am starken Heimtorwart scheiterte. Wie es im Fußball dann so ist kam Ribnitz mit der ersten Gelegenheit zum vorentscheidenden 3-0.Leider ließen einige Knirpse den Kopf hängen und mit 3 Spielern kannst du dann nichts mehr holen.
    Überraschend stellte ich aber fest,daß sich Ribnitz mit dem besten Spieler aus Damgarten verstärkt hat.
    So das nächste Spiel ist Mittwoch um 08.30 in Steinhagen :irre
    1.früher gings wohl nicht :irre :schuempf:: :irre
    2.dann haben wir fast 4 Wochen kein Spiel,bis auf das Pokalturnier :irre
    aber dafür spielen wir bis tief in den Winter :irre
    Ich glaub wer diese Ansetrztung gemacht,der hat keine Kinder :irre :mauer :schuempf:: ::boese :irre
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    SV Barth gewinnt in Steinhagen mit 5-3 :d_oben
    leider war ich nicht anwesend und kann deshalb nur das sagen was mein lütter mir gerade erzählte

Barth führte bereits mit 3-0 , als Steinhagen bis auf 2-3 herankam. Doch dann das 4 und 5-2 und das Spiel war entschieden :d_oben
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    Wöpkendorf - FC Gelb Blau Damgarten

am Sa (06.10.07) spielten beide Teams gegeneinander und am ende stand es 1 : 5 für Damgarten

in der ersten HZ lief nicht viel zusammen und die Damgartener konnten nicht wirklich überzeugen.
    nach einer heftigen Halbzeitansprache spielten sie dann auf und hatten auch noch mehr Chancen.
    Wöpkendorf konnte sich bei den Boddenstädtern bedanken, dass sie ihre Chancen kläglich vergaben.
    von daher geht der Spielstand in Ordnung.
    einziger Negativpunkt: die überflüssige Härte der Wökendorfer führte zu mehreren Unterbrechungen und 2 Spieler von Damgarten mußten das Spiel vorzeitig abbrechen.
    ansonsten faire Gastgeber
    das runde muss ins eckige und ansonsten ruhe bewahren, ball flach halten, abwarten und im richtigen moment den tödlichen pass spielen!!! :?:
    Original von mitglied
    wird hier fussball oder halma gespielt?

richtig erkannt @mitglied
    fußball gespielt und nicht gekloppt :irre
    vor allem nicht in der noch so jungen entwicklungsphase der knirpse
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    Danke Perle!!!

Das sind noch so junge Spieler und da müssen sie auch geschützt werden.
    Die sollen Fußball spielen lernen und nicht kloppen oder holzen oder....
    Jedoch sehen sie an bestimmten Vorbildern auch negativ Beispiele und gucken sich das vielleicht noch ab!!!!
    Original von mitglied

was geht mich das an ,bin ich der trainer? ich äussere hier nur meine meinung dazu.

hhm eine sonderbare Form der Meinungsäußerung
    wird hier fussball oder halma gespielt?

aber genauso wie jeder das Recht hat diese zu äußern,mußt du auch Jedem zugestehen darüber zu diskuttieren bzw. in Frage zu stellen
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    Rückspiel Steinhagen - FC Gelb Blau Damgarten

am sa den 20.10.07 siegten die kleinen aus damgarten mit 4:0 in steinhagen.
    nach einer schlechten ersten halbzeit der kleinen, mußte der trainer erst ein "machtwort" sprechen.
    in der 2 hz lief es dann besser und somit ist der endstand verdient und es war der 4 sieg im 4 pkt.-spiel
    @trainer
    da es ca.18 kinder waren von uns beschlossen die trainer auch die jüngeren und unerfahreneren spielen zu lassen :d_oben
    wir spielten 3 drittel a 20 minuten
    im 1. stand es 0-2
    im 2. 1-8
    und im 3. als wir einigermaßen die stammformation spielen lassen haben stand es nach ausgeglichenem spiel 0-2
    Aber
    ich muß sagen die berliner haben einen schönen gepflegten und sicheren kombinationsfußball gezeigt
    vor allem ihre beiden spitzen "henry :D " und leon sowie der kapitän haben stark gespielt
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    Original von Der Feuerwehrmann
    Rückspiel Steinhagen - FC Gelb Blau Damgarten

am sa den 20.10.07 siegten die kleinen aus damgarten mit 4:0 in steinhagen.
    nach einer schlechten ersten halbzeit der kleinen, mußte der trainer erst ein "machtwort" sprechen.
    in der 2 hz lief es dann besser und somit ist der endstand verdient und es war der 4 sieg im 4 pkt.-spiel

soll laut plan dieses spiel nicht erst am 24.11.07 stattfinden?
    oder habt ihr es fast einen monat vorgezogen?
    SV Barth siegt in Damgarten knapp mit 1-0 :d_oben :d_oben :d_oben
    Es war ein Kampfspiel wobei die Barther mit der besseren Spielanlage das Feld beherrschten. Doch mehr als zwei Latenknaller sprangen in HZ1 nicht dabei heraus,man hatte sogar Glück,daß Damgarten kurz vor der Pause nicht in Führung geht,als 3 Spieler frei vor dem Barther Keeper standen.
    2.HZ das gleiche Bild,nur daß Damgarten etwas besser ins Spiel kam und öfter über die Mittellinie kam :D .
    10 Minuten vor Schluss Gewusel vorm Tor und Ole stochert dat dingens irgendwie rein :d_oben :D :d_oben :juchu
    Mit diesem Sieg ist Barth wieder Zweiter und damit erster Verfolger von Ribnitz
    Anmerkung:
    Vor dem Spiel gab es eine, für mich als Elternteil ,
    unsportliche Aktion seitens der Verantwortlichen von GB.
    Ein neuer Spieler von Barth ,dessen Ausweis Ende der Woche kam und spielberechtigt wäre vergass sein Paßbild mitzunehmen in der Frühe :mauer nicht so schlimm eigentlich.
    Aber der Damgartener Trainer sah das anders und pochte auf Paragraphen,etc. und das Ende vom Lied war,das besagter Junge,der nur Fußball spielen wollte, zu Tode betrübt draussen auf der Bank sitzen mußte und mit Tränen in den Augen seinen Kameraden zusah!!!
    Danke für diese faire Geste :d_unten :d_unten :d_unten

wie gesagt,das ist meine Meinung und hat nichts mit den Barther Verantwortlichen zu tun

um so mehr freue ich mich,daß die jungs die 3 punkte mitgenommen haben....
    und GB hat mit dieser Aktion nicht nur die Punkte verloren:gruess sondern auch viel Sympathie eingebüßt...und das nicht nur bei mir
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    glückwunsch zum sieg
    war ein gutes spiel!
    aber ihr müßt es nicht gleich übertreiben, bezug auf die "unfaire geste" vom damgartener trainer.

es ist natürich echt schade für den kleinen und sie wollen ja auch nur fußball spielen, aber ihr müßt das auch ma so sehen, wenn ihr ihn ohne das bild spielen lassen hättet, wäre er nun ma nicht spielberechtigt und das ergebnis hätte man dann auch anfechten können.
    fragt ma beim PSV nach, die haben das letztes jahr auch versucht und sind damit auch nicht durch gekommen.
    also lieber so gewinnen und der kleine mann kann nächste woche dann spielen und barth is damit einer strafe entgangen.