6. Spieltag

sorry männer!

Rostocker FC II : ESV LOK Rostock
    Der Spitzenreiter vom Rostocker FC will gegen die LOK seine weiße Weste bewahren. Der Platznachbar vom ESV dürfe vom Papier her für die stärkste Offensivreihe der Liga ein sehr dankbarer Gegner sein. Allerdings sollte man keiner Statistik glauben, die man vorher nicht selbst gefälscht hat. Will heißen, nichts ist unmöglich!!!.

Einheit Tessin : UFC Arminia Rostock
    Die Krisengeplagten Tessiner treffen auf heimischem Gefilde auf den UFC Arminia. Gegen den Aufsteiger aus Rostock hatte sich die Einheit vor der Saison sicher 3 Punkte eingeplant. Doch nach der Niederlage gegen den 2. Staffelneuling BSV Löbnitz, sollte man in der Recknitzstadt vorsichtig geworden sein. Bei einer Niederlage droht den ambitionierten Tessiner schnell die Tristesse im Tabellenmittelfeld.

SG FIKO Rostock : FSV Dummerstorf
    Nur der Sieger dieser Begegnung dürfe den Anschluss an die Spitzengruppe wahren. Die Topbegegnung des Spieltages..

LSV Wahrstorf : SV Pastow II
    Für Wahrstorf besteht am 6. Spieltag die Chance sich im Mittelfeld festzubeißen und eventuelle Abstiegsnöte in weite Ferne rücken zu lassen. Allerdings wird der Gast vom SV Pastow II sich mit aller Macht einsetzen um erstmals in dieser Saison zu punkten.

VfB Marlow : Thelkow
    Im Duell der Recknitzortschaften dürfen sich die Zuschauer auf ein kampfbetontes Spiel einstellen. Beide Teams setzten in der Vergangenheit auf Arbeit, Fleiß, Wille und Laufbereitschaft. In den direkten Duellen wurden dem Publikum immer viele Tore geboten. Vielleicht sogar ein Gütesiegel, dass man auch ein wenig spielen kann?! ;-).

BSV Löbnitz : Union Sanitz
    Die Minimalisten aus Sanitz wollen ihre Serie weiterführen und mit min. einem Tor Unterschied das Spiel entscheiden. Allerdings sollte man dabei auf der Hut sein. Der Aufsteiger sorgte in der laufenden Saison schon für die eine oder andere Überraschung. Vielleicht ja auch am Samstag gegen die Punkverlustfreien Sanitzer?!

FSV Kritzmow : Motor Neptun Rostock
    Nachdem der FSV im vergangenen Jahr beinahe abgestiegen war, knüpft man in dieser Saison wieder an glorreiche Tage an. Gegen die Motorkicker die in diesem Jahr scheinbar ihre Heimstärke verloren haben sollte man allerdings vorsichtig agieren. Schließlich konnte Neptun alle seine Punkte in der Fremde einfahren.
    Ich bin ja durch u. durch Optimist. Selbst meine Blutgruppe ist positiv!
    @all
    was ist los mit euch,habt ihr alle schweigefrist?
    meine tipps:
    rfc II: esv
    glaube nicht,das sich die esv abschlachten lässt.tippe trotzdem auf knappen rfc sieg.
    tessin:arminia
    ich glaube arminia ist der richtige gegner für tessin.arminia hat leider das problem,das sie grundsätzlich ab der 60 minute
    einbrechen.sieg tessin.
    fiko:dummerstorf
    für mich spiel der woche.fiko auf heimischen geläuf fast unschlagbar.dummerstorf will das kritzmowspiel vergessen machen.tippe auf remis
    marlow:thelkow
    marlow hat die letzten beiden pflichtspiele(pokal und punktspiel)gewonnen.thelkow will aber unbedingt punkten.tippe auf remis
    wahrstorf :pastow
    dritte heimspiel in folge.eine niederlage,ein remis,dann wäre jetzt ein sieg fällig.klarer sieg für wahrstorf
    kritzmow:motor
    schwere partie.....kritzmow die überraschungsmannschaft in diesem jahr.motor hat in marlow gepunktet.für mich ebenfalls remis
    löbnitz:union
    kennen löbnitz überhaupt nicht.wollen auf jedenfall nicht ohne punkt wiederkommen.....
    Paragraph 1 "Ruhe bewahren"
    @hartz fear: oh jemand der hier grundsatzdiskusionen einbringen will?! erstmal willkommen im forum... und gleich dazu mein statement:

diese seite inkludiert schon im namen die begrifflichkeit fussball. ergo kann man wohl auch von den usern erwarten, dass sie sich schon ein wenig für dieses thema interessieren oder gar begeistern lassen. hier läuft im übrigen alles nach dem motto alles kann nichts muss.... also? :D :] ;)
    Original von Tottilau
    tessin:arminia
    ich glaube arminia ist der richtige gegner für tessin.arminia hat leider das problem,das sie grundsätzlich ab der 60 minute
    einbrechen.sieg tessin.

Danke, wir können nen sieg auch mal wieder gebrauchen.

Tessin wird siegen... :D
    1.Platz beim Hasseröder Männer-Camp 2009
    Original von Gattuso

FSV Kritzmow : Motor Neptun Rostock
    Nachdem der FSV im vergangenen Jahr beinahe abgestiegen war, kn�pft man in dieser Saison wieder an glorreiche Tage an. Gegen die Motorkicker die in diesem Jahr scheinbar ihre Heimst�rke verloren haben sollte man allerdings vorsichtig agieren. Schlie�lich konnte Neptun alle seine Punkte in der Fremde einfahren.

Nachdem wir auch zu den "Schuldigen :D " gehören, das der FSV nicht abgestiegen ist, müssen wir halt zusehen, das wir mit der erwähnten, neugewonnenen Auswärtsstärke, mindestens 1 Punkt mitnehmen.

In den sonstigen Spielen werden wohl die Heimmannschaften dominieren, außer vermutlich in Löbnitz, Sanitz wird vermutlich mit einem Tor gewinnen.
    That's not the way how it works! (Jose L. Pineiro)
    meine tipps

RFC : ESV
    ich tippe auf sieg für den RFC, RFC ist auch gleichzeitig für mich der staffelsieger für dieses jahr...

Tessin :Arminia
    hoffe auf Tessin damit Arminia net absetzen kann von uns

Fiko : Dummerstorf
    für mich ein spiel das unentschieden endet

Wahrstorf : Pastow
    ich bleibe weiterhin optimistisch und tippe auf ein sieg der GÄSTE,irgendwann muss ja was gehen

Marlow : Thelkow
    von thelkow habe ich bis jetzt kaum infos, rein von der tabellen situation wäre ein untendschieden für uns gut...

löbnitz : Sanitz
    sanitz hat gute einzelspieler zeigen sich aber auch als team recht stabil, knapper auswärtssieg

Kritzmow : Motor
    denke das kritzmow für überraschungen sorg, heimsieg

ein satz in eigener sache:

hoffe das wir jetzt die kurve kriegen...
    fußball sollte trotzallem spass machen und im moment ist davon net viel vorhanden bei uns :(
    wenn hier einer schreit aufm platz, dann bin ICH das....
    Original von puschivaldo
    das spiel fiko gegen dummerstorf fiel aus...unbespielbar der platz....kommt uns zu gute denn wir mußten vier verletze kompensieren....

Aha, daher weht der Wind... Hab mich schon gewundert, warum ihr nicht spielen wolltet.

Ich fands nur ein bischen albern, dass das Spiel abgesagt wurde - ich hab schon bei anderen Bedingungen gespielt.
    Und ich hab auch nicht immer Lust an den freien Wochenenden immer die Spiele nachzuholen. Denn das Wetter wird bestimmt nicht besser...

Und übrigens musste ich dem Schiri gleich mal 50 Euro in die Hand drücken, der kam nämlich aus Groß Wokern. :irre :irre

P.S.: Glückwunsch an Motor!:d_oben

VfB : R/O Thelkow 3:2 (3:1)

Wir trafen heute auf die R/O Thelkow. Wir hatten uns vorgenommen an das Ergebnis der Vorwoche anzuknüpfen und einen Heimsieg einzufahren. Schon nach wenigen Minuten ist unser Angament spürbar. Als Toni Böhm von Frank Druckrey bedient wird steht es 1:0 für uns. Doch dieser Zustand sollte nicht lange andauern. Einen ungefährlichen Distanzschuss der Thelkower fälschte Libero Jan Lewerenz unhaltbar ins eigene Tor ab. 1:1. Wir liessen uns von der harten Gangart der Thelkower nicht beeindrucken und spielten weiter munter auf.... Konsequenz 2:1 durch Druckrey und 3:1 durch Böhm. Halbzeit.

In der 2. Hälfte haben wir zusehens mehr vom Spiel. Das Tor gelingt allerdings dem Gast. Nach einer Ecke in der 89.min kommt ein Thelkower frei zum Kopfball und trifft zum 3:2. Wir retteten das Ergebnis aber über die Zeit.

FAZIT: 3 Punkte die verdammt wichtig sind. Benny Zierk gab einen klasse Einstand im zentralen Mittelfeld. Und Frank Kinder fand im 1. Spiel nach Monaten gleich wieder in seine Rolle. Mit Thelkow ist allerdings weiterhin zu rechnen. Ich denke das mit dieser Gangart noch so einige Probleme haben werden.