Auswahlmannschaft Bezirksklasse Nord II

Auswahlmannschaft Bezirksklasse Nord II

Hi Leute,

da bis zum 8. Spieltag noch ein wenig Zeit ins Land geht stelle ich hier mal eine vielleicht interessante Frage. Wenn man aus der BK Nord II eine Auswahl der besten 16 Kicker zusammenstellen sollte?! Wie würde diese wohl aussehen? Sicher man kennt nicht jeden Kicker unser Staffel... Aber probiert es mal....

Tor:
    Name (Verein)

Abweher:
    Name (Verein) - Name (Verein) - Name (Verein) - Name (Verein)

Mittelfeld:
    Name (Verein) - Name (Verein) - Name (Verein) - Name (Verein)

Angriff:
    Name (Verein) - Name (Verein)

Bank:
    Name (Verein) - Name (Verein) - Name (Verein) - Name (Verein)- Name (Verein)
    Ich bin ja durch u. durch Optimist. Selbst meine Blutgruppe ist positiv!
    So mal mein Aufgebot für Jochens All-Star Team:

Tor: Müller (Marlow)

Abwehr: Frehse (Dummerstorf), Schneid, Eichler (beide Sanitz)

Mittelfeld: Wilken (Wahrstorf), Kowalke (RFC), Zapel (Tessin), Kaminski, Rempfer (beide Sanitz)

Angriff: Schumacher (Tessin), Riske (Dummerstorf)

Reservisten:
    Tor: Maik Hamel (Ersatztorwart Sanitz, für mich aber auf der Linie und im 1 gegen 1 stark)
    Feldspieler: Feyerabend (Tessin), Herter (Sanitz), Druckrey (Marlow), Glimm (Dummerstorf), Richter (RFC)

Trainergespann: Lau (Sanitz)/Müller (Marlow)
    Zeugwart: Graumann (Tessin)
    Tor:
    Müller (Marlow)

Abweher:
    Frehse (Dummerstorf) - Urban (Union) - Kinder (Marlow) - Eichler (Union)

Mittelfeld:
    Pustolla (Wahrstorf) - Kaminski (Union) - Brzezinski (Tessin) - linker Läufer aus dem Spiel Tessin : Marlow (Tessin)

Angriff:
    Druckrey (Marlow) - Grave (BSV)

Bank:
    Weidemann (Dummerstorf) - Pommerrehn (Kritzmow) - der Käptn aus Thelkow (R/O Thelkow) - Behr (Tessin)- Kowalke (RFC II) - Herter (Union)
    ja ich glaube so hiess der mann!!! wirklich der stärkste gegenspieler den ich persönlich bisher hatte. vielleicht war ich auch einfach nur schlecht drauf an diesem tag, wer weiss das schon. aber der kerl hat echt ne pferdelunge... FETTEN RESPEKT!!!

zu deiner aufstellung: das gerüst ist ja fast ähnlich wie meines.... allerdings würde ich auf folgende spieler wohl eher verzichten:

Wilken (Wahrstorf) => wie alt ist der mann inzwischen?!
    Rempfer (beide Sanitz) => ich glaube beim richtigen Gegner macht der gemeine Schubser kein Spiel bis zum Ende! Wobei er sportlich eigentlich zu den besseren gehört das stimmt...
    Riske (Dummerstorf) => ist das dein ernst? riske ist für mich jemand der zu sehr polarisiert! im besten fall macht der seine buden auf seine art. im schlechtesten, reiben sich alle an ihm auf und das positive kehrt sich zum negativen.
    @Jochen

Wilken: wenn er nicht verletzt ist, kenn ich keinen Spieler in der BKII, der eine mannschaft besser führen kann. Zudem kann er mit seinen Standards immer ein Spiel allein entscheiden.

Rempfer: ein technisch starker Spieler, er ist ungemein kopfballstark. Natürlich hat er manchmal Probleme mit der Disziplin, aber bei mir würde er grundsätzlich spielen(BKII)

Riske: ein "ekliger" Stürmer, er hat einen guten Torinstinkt. Er kann ein Team mitreißen oder auch außem Tritt bringen. Wenn er nicht mitziehen würde, dann wäre er auch nur Reserve

Urban: Ich schätze Schneid stärker ein. Totti läßt ihn zwar im Mittelfeld ran, aber für mich ist er ein klassischer Abwehrchef. Urban hat im Spielaufbau immer ein wenig Probleme.

Grave: der Spieler sagt mir garnichts
    hmmmm auf sowat hab ick ja gewartet. mein team würde ich aber mal mit 14 spielern zusammensetzen, wo aus jeder mannschaft einer dabei ist. da ich nicht jeden kicker namentlich kenne und auch noch net alle gesehen habe sei mir der eine oder andere fehlgriff verziehen 8)

ick fang mal an: Müller (Marlow), Zapel (Tessin), Kaminski (Union), Muschkatewitz (FIKO), der käptn vom RFC, Frehse (Dummerstorf), Grawe (Löbnitz), Newsholm (ESV), Josupeit (Motor), Buddenhagen (Thelkow), der Kapitän von Pastow II, Kirchenberg (Arminia), Pommerrehn (Kritzmow), Rose (Wahrstorf)

..............................................Grawe (Löbnitz).....Muschkatewitz (FIKO)

Pommerrehn (Kritzmow)...Kaminski (Union)...Josupeit (Motor)...Zapel (Tessin)...Rose (Wahrstorf)

..............................Frehse (Dummerstorf)...Buddenhagen (Thelkow)...Käptn RFC...

.............................................................Müller (Marlow)

Bank: Kirchenberg (Arminia), Käptn Pastow II, Newsholm (ESV)

Trainer: ja wen nehmen wir denn da? :D Juri Schlünz
    Ihr fragt euch warum ich etwas mache. Weil ich es kann!
    Tor: Weidemann (Dummerstorf)
    Abwehr:: Muschke (Löbnitz), Eichler (Sanitz), Urban (Sanitz)
    Mittelfeld: Kaminski (Sanitz), Brzenski (Tessin), Lindemann (Thelkow), Köpke (Marlow)
    Sturm: Slappendel (Wahrstorf), Druckrey (Marlow), Bleeck (Motor)

Bank:
    Tor: Formella (Fiko)
    Abwehr: Buddenhagen (Thelkow), J.Müller (Marlow)
    Mittelfeld: David Glimm (Dummerstorf), Addi oder wie der ehemalige Papendorfer von Wahrstorf heißt
    Stum: Bart (Marlow), Josupeit (Neptun), Kowalke (RFC II)

Trainer: Lau, da erflogsfanatisch (Sanitz)/ der Dummerstorfer (macht nen seriösen Eindruck)

Merchandising: J.Müller Marlow) - der schafft die Doppelbelastung :D
    TOR: Weidemann (D'dorf)
    Reserve: Formella (Fiko)

Abwehr: Frehse ( D'dorf), Eichler (Union), Cummerow (D'dorf)
    Reserve: ?
    Mittelfeld: Normann (D'dorf), Herter und Braband (Union), Lindemann (Thelkow) Brzezinski (Tessin)
    Reserve: Jentsch (D'dorf), Pustolla und Wilken (Wahrstorf), Ott (Fiko), "Henner" (Esv), Toni M., (Tessin)

Sturm: Danilo Glimm (D'dorf), Richter (Rfc), Behr (Tessin)
    Reserve: Feierabend (Tessin), Muschkatewitz (Fiko), Wilhelm (Wahrstorf), Riske (D'dorf)

muß erstmal so gehen...aber wäre cool,wenn wir das zur winterpause so wie zum saisonabschluß nochmal machen...kenn leider noch net jeden aus der liga...
    viele theorien werden wiederlegt! mit lindemann aber auch buddenhagen stellt thelkow (die angeblichen holzhacker der nation) 2 kicker in regelmässiger widerkehr.

einigkeit gibt es grössten teils bei Brzezinski, Kaminiski, Müller und Jentsch... schön zu sehen das alle (viele) leistungen auch anerkennen.

@puschi: wenn das ankommt, machne wir das gern wieder! ein berufung macht noch lange keinen auswahlkicker... aber jetzt gilt es....

übrigenz Cummerow wollt ich auch erst berufen aber irgendwie fehlt da noch die beständigkeit. brabant ist wohl einer der besten sanitzer.... wenn er denn mal da ist. zu kreisligazeiten war er der beste mann bei den 03ern...

@eddi: scheisse hab ganz vergessen das du hier ja auch mitliest.... DESHALB

TRAINERGESPANN: Neumann (marlow) / Lau (sanitz) beide irgendwie beklopt (positiv) als ruhepohl den sportsfreund vom fsv dummerstorf....
    Original von Gattuso
    viele theorien werden wiederlegt! mit lindemann aber auch buddenhagen stellt thelkow (die angeblichen holzhacker der nation) 2 kicker in regelmässiger widerkehr.

das stimmt so net j. alias gattuso, alias italienische grätsche, alias knochen jochen, alias der wo andere rasen vernichtet :D

buddenhagen wurde nur von mir in die startformation berufen, einmal in den erweiterten kader. der 5er von thelkow (falls immer noch groß und dunkelhaarig) 2mal. top typ! allerdings muss er sich in der "bezirksauswahl" wirklich mit zappi um die position schlagen. da ich aber nur einen pro team nominiert habe viel er (bei mir) halt raus.
    bei den trainern bevorzuge ich die eher ruhigen kollegen, Ulf Klein (Pastow) und den vom RFC II.

im großen und ganzen ist aber zu sagen das sich hier im bezirk schon einige gute jungs tummeln. vorrausgesetzt das wäre ein wunschkonzert könnte man durchaus eine LL-mannschaft zusammenstellen die nichts mit dem abstieg zu tun haben dürfte.

für mich eher enttäuschend, aber auch realistisch nach den ergebnissen ist die nicht-nominierung von spielern der 2 neuen teams aus dem kreis HRO. immerhin sollte sich auch in diesen mannschaften immerhin ein spieler pro team befinden, der das zeug zu mehr hat...

gruß an alle
    Porter
    Ihr fragt euch warum ich etwas mache. Weil ich es kann!
    Ich und Totti geht nicht gut! 2 bekloppte;Die Mannschafft muss ich sehen,die darauf hört,ausserdem kann ich besser bohlen und spielen sowieso!Aber Charlie wär ein Guter!Nicht war Herr Lau!
    da ist noch was tief in mir drin der schatten im verstand,
    es ist wie ein teil von mir es hat mich in der hand!
    Original von poison
    Ich und Totti geht nicht gut! 2 bekloppte;

und der Esel nennt sich immer noch zuletzt, obwohl du ja recht hast... :P Aber wer ist überhaupt dieser Lau??

Und ich hab' mir auch Gedanken über so eine Auswahl gemacht, aber im Endeffekt würde ich nur auf Unioner und alte FSVler zurückgreifen, da weiß ich wenigstens was ich habe... Deswegen spare ich mir mal meine Aufstellung 8)
    Würde ja auch gerna was dazu sagen, aber auch ich würde wohl ähnlich wie Hartmann hauptsächlich Sanitzer aufstellen, weil ich Schwächen und Stärken kenne, gegen die meißten anderen hab ich vielleicht zwei dreimal gespielt und daher kann man wenig dazu sagen!
    Würde zB auch Hkone aufstellen, weil ich weiss wie gut er sein kann. Auch wenn er es meiner Meinung nach zu wenig zeigt!!! :P
    Wenn ich mal wieder über eine längere Zeit richtig fit währe. Würde ich es aber sein würde das anders aussehen! Hab diese Jahr meiner Meinung nach ein richtig gutes Spiel gemacht und das war gegen Löbnitz!!! Du deins gegen Wahrstorf, aber trotzdem erhoffe ich mir viel mehr von dir! Dann bekommst du auch wenn du mir keinen Platz in deiner Auswahlmannscharft gegeben hast :irre :D . Einen in Meiner!!!