Auswahlmannschaft Bezirksklasse Nord II

Tor: Müller (Marlow)
    Abwehr: der links Verteidiger von Dumemrstorf, Muschke (Löbnitz), Kinder (Marlow), der Rechtsverteidiger von Sanitz
    Mittelfeld: Zierk (Marlow), Lindemann (Käptn aus Thelkow?), Konrodat (Torschütze im Pokalfinale für Sanitz?)
    Angriff: Druckrey (Marlow), Grave (Löbnitz), der langhaarige Stürmer (etwas bulliger) von Wahrstorf glaub ich war der

Trainer: keine Ahnung!
    Bank: bau ich mir aus Holz!
    Platz: kenne nicht alle aber würde sagen das Stadion von Marlow hat die geilste Stimmung und das beste Bier. Dazu den Rasen von Bad-Sülze fertig ist meine Truppe
    Die Reserven sind nicht für Gäste like HSG Warnemünde ausgelegt. Waren echt nicht darauf eingestellt... Würde uns aber diese Saison so nicht mehr passieren. Also absteigen und das Marlower Pils in rauen Mengen genießen! Im übrigen baut der Besitzer der Firma ScanHaus nun in Marlow eine kleine Privatbrauerei. Vielleicht gibt es dann ja bald sogar ein einheimisches Bier?!
    Ich bin ja durch u. durch Optimist. Selbst meine Blutgruppe ist positiv!
    Hier ma meine Version-kenne leider nicht ganz so viele mit namen

Tor: Brümmer
    AW: Bahr(LSV), Buddenhagen(Thelkow), rechtverteidiger von Union, Böhnke(LSV)
    MF:Beyer wenn er fit ist(LSV), Kaminski(union), Lindemann(Thelkow), Pustolla(LSV)
    ST:Josupeit(Motor), Rose(LSV)

Reserve????????
    Wie gesagt kenne nicht viele Spieler vom Namen her
    TW: Snej und Rainer
    Abwehr:?????????
    Mittelfeld: Ente(LSV) ?????????da kommen auf jeden Fall die beiden Zentralen von Dummerstorf und Tessin dazu.... und und und-gibt so viele gute Leute
    Sturm: Stenzelbrüder(Union), Feyerabend(Tessin), druckerey(Marlow)

Sorry wenn i welche vergessen habe
    :d_oben http://alster-union-rostock.cms4people.de :d_oben

...31...32...33...alles schläft, nur ich bin fleißig!

myvideo.de/watch/32921 :D :D :D :D :D
    Original von puschivaldo
    TOR: Weidemann (D'dorf)
    Reserve: Formella (Fiko)

Abwehr: Frehse ( D'dorf), Eichler (Union), Cummerow (D'dorf)
    Reserve: ?
    Mittelfeld: Normann (D'dorf), Herter und Braband (Union), Lindemann (Thelkow) Brzezinski (Tessin)
    Reserve: Jentsch (D'dorf), Pustolla und Wilken (Wahrstorf), Ott (Fiko), "Henner" (Esv), Toni M., (Tessin)

Sturm: Danilo Glimm (D'dorf), Richter (Rfc), Behr (Tessin)
    Reserve: Feierabend (Tessin), Muschkatewitz (Fiko), Wilhelm (Wahrstorf), Riske (D'dorf)

Wie heisst Brzezinski(Tessin) mit Vorname??? :?:
    Kann das einer mir beantworten?
    der sportsfreund Brzezinski, der hier im forum auch einige zeit unter dem nicename tessiner agierte, heisst im wirklichen leben michael. so habe ich es auf jeden fall in der torjägerliste der bk staffel II nachgelesen.
    wer is nochma der Norman?? euer 7ner im Zentralen??
    Wenn ja gehört er auch zur Topauswahl-ufjeden

Aber das er der beste Spieler ist würd ich nich sagen. Da gibts ggenug andere die genauso stark sind. Hat halt jeder so seine Fähigkeiten
    :d_oben http://alster-union-rostock.cms4people.de :d_oben

...31...32...33...alles schläft, nur ich bin fleißig!

myvideo.de/watch/32921 :D :D :D :D :D
    hier mal meine aufstellung :
    tor: Müller (Marlow)
    Abwehr: Frehse(Dummerstorf), Urban(Union),
    Holz(fiko), Giese(fiko)
    Mittefeld: Graap(fiko), Graap(fiko), Pustolla(wahrstorf),
    Zapel(tessin)
    Sturm: Muschkatewitz(fiko), Richter(RFC)

Reservebank:
    tor:weidemann(dummerstorf)
    abwehr:muschke(löbnitz), kinder(marlow)
    mittefeld:zierk(marlow), kowalke(RFC)
    sturm:grawe(löbnitz), buddenhagen(thelkow)
    Nachdem nun wohl schon jeder die diesjährigen Gegner einschätzen kann und nachdem diverse Aufforderungen kamen, das Ganze hier zu wiederholen jetzt also die II. Runde:

Bei wem hat sich was getan? Wer will nichts verändern? Und warum? Schreibt eure Meinungen. Jetzt, HIER und unzensiert!
    hier mal meine aufstellung :
    tor: J.Fomella (fiko)
    Abwehr: Frehse(Dummerstorf), Urban(Union),
    S.Krüger(Kritzmow), T.Glasen(fiko)
    Mittefeld: Robert Graap(fiko), Ronny Graap(fiko),
    Pustolla(wahrstorf), Zapel(tessin)
    Sturm: Izdebski, Mario (Thelkow),
    Glimm, Danilo(Dummerstorf)

Reservebank:
    tor:weidemann(dummerstorf)
    abwehr:muschke(löbnitz), kinder(marlow)
    mittefeld:Räsch, Uwe (RFC), Kowalke, Jan (RFC)
    sturm:Mahlke, Jan(Motor), Muschkatewitz, David(fiko)

das sind die an die ich mich noch erinnern kann die gut aufgefahln sind :D :D
    so hat es sich vor der saison bei mir dargestellt:

Tor:
    Müller (Marlow)

Abweher:
    Frehse (Dummerstorf) - Urban (Union) - Kinder (Marlow) - Eichler (Union)

Mittelfeld:
    Pustolla (Wahrstorf) - Kaminski (Union) - Brzezinski (Tessin) - linker Läufer aus dem Spiel Tessin : Marlow (Tessin)

Angriff:
    Druckrey (Marlow) - Grave (BSV)

Bank:
    Weidemann (Dummerstorf) - Pommerrehn (Kritzmow) - der Käptn aus Thelkow (R/O Thelkow) - Behr (Tessin)- Kowalke (RFC II) - Herter (Union)

--------------------------------------------------------------------------------------------

Tor:
    Müller (Marlow)

Abweher:
    Prehn (LOK) - Urban (Union) - Lewerenz (Marlow) - Eichler (Union)

Mittelfeld:
    Pustolla (Wahrstorf) - Kaminski (Union) - Brzezinski (Tessin) - Wilhelm (Wahrstorf)

Angriff:
    Druckrey (Marlow) - Kiss(Wahrstorf)

Bank:
    Torwart von Kritze gegen uns(Kritzmow) - Frehse (Dummerstorf) - der Käptn aus Thelkow (R/O Thelkow) - Behr (Tessin)- Kowalke (RFC II) - Grave (BSV)

Warum rein?
    Prehn: Trotz der miesen Teamleistung gegen uns immer wieder Antreiber auf rechts gewesen. (Konnte ich von draußen damals herrlich beobachten... ::boese )
    Lewerenz: Spielt eine geile Saison bei uns! Steigert sich von Woche zu Woche!
    Wilhelm: Sportsmann, der ständig in Bewegung ist. Vielleicht fehlt noch ein wenig der Torhunger... Aber sonst einfach stark.
    Kiss: Gegen uns 2 x mit guter bzw. sehr guter Leistung. Mehr kann ich leider nicht bewerten.

Warum raus?
    Grave: Trifft zwar im Vergleich zu Kiss bzw. Druckrey aber nicht stark genug
    Kinder: Zu selten am Start !
    Frehse: Find ich hat leicht nachgelassen….
    Herter: Warum wohl?
    meine Elf am Anfang der Saison:

Josupeit (Motor)...Muschkatewit(Fiko)...Izdebski,Mario(Thelkow)

Pustolla(Wahrstorf)..Kaminski (Union)..Lindemann??5er von Thelkow)..Micha (7ner von Tessin)

Eichler (Union)....Buddenhagen (Thelkow)...Frehse (Dummerstorf

Marlower (Marlow)
    -----------------------------------------------------------------------

Mahlke(Motor) - Danilo Glimm(D´torf)-Mario Izzi(Thelkow)

Puste (Wahrstorf) - Kaminski (Sanitz) - Lindemann (Thelkow) - Toni Meier (Tessin)

Eichler (Union) - Urban (Union) - Frehse (D´torf)

Torhüter von Kritze