Torschützenliste...

@Fidel
    hab mir mal erlaubt deine liste hierhin zu lotsen

Torschützenliste: SV Steinhagen

Eric Kutschinski 8
    Frank Gehrmann 3
    Michael Pfister 2
    Robin Thomas 1
    Patrick Weissheit 1
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    also 10 tore hat mein zweitbester torschütze 8o
    bei unserem spitzenreiter hab ich nach 20 dingern aufgehört zu zählen :D
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    Original von ROLLI
    unser spitzenreiter hat seine 10 dinger schon nach 6 spielen geschossen,mußte dann hoch zur 1. 8o
    und schau dir mal bitte den stand an(19.12.07) 8o 8o

wer hat den längeren? 8o
    pass auf mein topstürmer hat in 2 spielen seine 10 dinger gemacht 8o und davon 4 gegen euch beim 4-1 :frocked
    jetzt kommst du :tongue:
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    @60Fan

Schon mal drüber nachgedacht, dass dies ein Verein ist oder wird jeder Spieler aus der 1. von den Spielern der 2. gehasst? Kann ich mir gar nicht vorstellen... 8o
    Halbzeitansprachen meines Ex-Coaches:

Dein Gegenspieler ist doch schon k.o. Lauf jetzt so weiter, dann fällt er um und fängt an zu stinken. 8o

Jetzt noch mal volle Konzentration für die nächsten 45 Sekunden! ?(

Hört endlich auf ohne Abseitsfalle zu spielen, dass pfeift der Schiedsrichter sowieso nicht! ?(

@Holzfussballer

Nein, von hassen war nicht die Rede so weit gehts nun auch nicht. Ich will es Dir mal kurz darstellen damit Du mich richtig verstehst. Wenn ein Spieler zu Verein kommt, bei dem er schon mal war, dann aber sagt: Nur noch zweite, nie wieder erste, weil er da schlechte Erfahrungen gemacht hat oder sich mit einigen Spielern nicht richtig versteht. Er dann in die Zweite integriert, gut aufgenommen wird, alle respektieren und achten ihn und er dann "seine 2." Mannschaft hängen lässt, sich so gut wie nie sehen lässt, den Trainer der Zweiten nicht mal anruft, das er WE nicht kann oder zum Training nicht kommt obwohl er es sagt usw, usw. das ist der Punkt wo die Jungs der Zweiten letztendlich von dem Spieler nichts mehr halten und das Vertrauen auch weg ist, bei mir als Fan dann auch. Ich kann Fussball und privat aber gut auseinanderhalten und meine Aussage betrifft auch nur, den Fußballer @Rolli und nicht den Privatmann @Rolli. Ich glaube auch das er das weiß.