6.Spieltag(Ergebnisse)

6.Spieltag(Ergebnisse)

so ich mach mal den anfang

DGT - Tribsees 6:4

Eine Partie die alles bot 2 Elfmeter,1 Gelbe,1Platzverweis und sogar Protest von Tribsees.Und die leistung von mir in der 2.Halbzeit unter aller Sau :mauer :mauer :mauer :mauer :mauer :mauer :mauer
    Ich habe absolut keine Ahnung von Fussball !
    ????
    Brauche ich auch nicht,
    es reicht ja das ich Schiedsrichter bin !
    :D :D 8) 8)

Jeder der einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten!!! :D :D
    Original von Gismo

Eine Partie die alles bot 2 Elfmeter,1 Gelbe,1Platzverweis und sogar Protest von Tribsees.Und die leistung von mir in der 2.Halbzeit unter aller Sau :mauer :mauer :mauer :mauer :mauer :mauer :mauer

Kein kommentar dazu :irre
    oder doch.....sag mal kiffst du heimlich oder was :mauer
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    PSV Stralsund gewinnt Spitzenspiel in der
    2.Kreisklasse und baut Führung weiter aus

2:0 Heimerfolg gegen Tabellenzweiten Ahrenshagen

Fußball: Auch am 6.Spieltag setzte sich die Männermannschaft des PSV Stralsund gegen ihren direkten Verfolger Blau Weiß Ahrenshagen mit 2:0 durch. Der Gastgeber erspielte sich von Beginn an klare Tormöglichkeiten, nutzte diese aber wieder einmal nicht. Alleine Martin Kunkel hätte den PSV in Führung schießen müssen. Leider vergab er sehr gute Tormöglichkeiten. Die Gäste erspielten sich nur eine sehr gute Torchance, scheiterte aber am PSV-Schlussmann. In der 24.Spielminute war es dann so weit. Marc Witt erzielte die verdiente 1:0 Führung für deie Stralsunder. Auch in der Folgezeit drängte der PSV auf das zweite Tor, fand aber auch beim Gästetorwart ihren Meister. Er alleine hielt sein Team im Spiel. In der 37.Minute konnte dann Kapitän Robert Brüscke den PSV mit 2:0 in Front schießen. Mit diesem ergebnis gingen dann beide mannschaften in die Kabine. Allerdings hätte Martin Kunkel noch kurz vor dem Halbzeitpfiff das 3:0 markieren können. Leider ging der gut gertetene Freistoß nur an den Pfosten.
    Im zweiten Spielabschnitt nahm der Gastgeber dann das Tempo aus dem spiel und ließ den Gegner etwas kommen. Allerdings fanden die Gäste aus Ahrenshagen kein Mittel gegen die gut gestaffelte PSV-Abwehr. Die Stralsunder lauerten nun nur noch auf Konter, spielten diese aber nicht clever zu Ende. In der 77.Minute zeigte der Schiedsrichter dann noch Thomas Czerwinsky ( PSV ) die rote Karte . Aber auch mit zehn Mann gelang den Gästen kein Tor mehr. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung blieb der PSV Stralsund auch in ihrem sechsten Punktespiel ohne Niederlage.
    Am kommenden Sonntag müssen die Stralsunder dann beim SV Gransebieth antreten. Auch dort möchte der PSV ihre Siegesserie fort setzen.

Mfg PSV Coach ^^
    psv-stralsund-fussball.de

Sport Frei !!!!

Original von Marlower
    @gismo
    dann hoffen wir mal, dass du morgen im tor an deine leistung in der zweiten halbzeit anknüpfst. ;)

nein sag mal, warum gab es protest? kannst du etwas zu den torschützen sagen?

Werden wir sehen ne :D :D :D

zum protest:

sie haben aus dem folgenden grund Protest eingelegt

-Protest gg die Spielwertung

-Protest gg die SR-Leistung

zu den Torschützen kann ich nichts sagen weil ich mir die namen net gemerkt habe sry
    ????
    Brauche ich auch nicht,

Original von Perle
    Original von Gismo

Kein kommentar dazu :irre
    oder doch.....sag mal kiffst du heimlich oder was :mauer

lass mich kurz überlegen .............nein....aber wenn du was haben willst sach bescheid :D :D :D :D
    ????
    Brauche ich auch nicht,

Original von Gattuso
    glaube tribsees hat wenig aussicht auf erfolg! tatsachenentscheidungen sind und bleiben tatsachenentscheidungen. ausser der schiri gesteht sich die schuld ein?! ist dem so??? :irre

ich habe lediglich gesagt das ich zum teil grossen müll gepfiffen habe mehr nicht 8)
    ????
    Brauche ich auch nicht,

psv zeigt ahrenshagen wo der frosch die locken hat

mahlzeit,
    da ist er wieder zum munteren mittagstalk euer BILD-reporter des vertrauens.

der psv bezwingt nach einer schweren und kampfbetonten partie stoltenhagen 2(oh,ich meine ahrenshagen ::boese )

der spielbericht steht drinne und daher werde ich mich mehr auf die zwischenmenschlichen themen des spiels konzentrieren.es war ein sehr kampfbetontes und schweres spiel.aber am ende haben wir die nase vorne gehabt und das war auch mehr als verdient.aber was soll man zu stolte 2 sagen?-und dann in verbindung mit einem blinden schieri der ausser im löbnitzer landkrug zu sitzen sehr wahrscheinlich garnichts kann. :schuempf:: :mauer :irre
    dei jungs gehen in die männer ohne den kleinsten sinn von fussballverstand(muss ich aber auch ehrlich sein da gibt es aber auch eins zwei vernünftige zb.nr.11) ,provozieren schlimmer als ein amerikaner im irak und werden dann auch noch handgreiflich und verteilen schläge die der komische schieri der schon damit überfordert ist morgens aufzustehen und zum ortsansässigen plus zugehen nicht sieht. :irre
    leider hat der schieri das spiel nicht eine minute im griff gehabt und das haben die gäste ausgenutzt.
    zb wurde vor den augen des schieri`s ein spieler nach dem das spiel unterbrochen war zu boden gestossen,ein anderer wurde ins gesicht geschlagen,ein stürmer der schon an dem letzten verteidiger vorbei war von hinten weggegrätscht und die spieler mit sätzen zugeschriehen wie zb:komm näher und lutsch meinen schw....und die allseits beliebten sätze mit den jeweiligen müttern(ihr wisst was ich meine) :irre
    und mein neuer lieblingsfreund aus marlow kommt in seinem selbsgehägelten sportanzug nicht auf die idee dazwischen zu gehen geschweige denn karten zu verteilen.und dann hagt einer unserer spieler nach und zieht ihm die beine lang und dafür gibt es sofort rot(sicherlich zu recht aber im verhätnis dazu kaum zu erwähnen).
    naja,wirklich schade das man gegen solche schieri´s und eine solche manschaft nicht vorgehen kann.aber wenn der eigene spielertrainer der gäste die grösste nullnummer ist,sich nach spielende noch prügeln will und das ganze spiel nur von hinten reingeht(jedem worauf er so steht)kann man da wohl nichts erwarten.

wünsche allen manschaften die gegen diese döppis noch ranmüsen und das sind wir ja auch nochmal viel glück,zieht euch 2paar schienbeinschoner(ein paar vorne und ein paar hinten)an,nehmt eure grossen brüder mit und versucht dann wieder heil zuhause anzukommen.

glückwunsch an alle siegreichen manschaften!

ps:an alle marlower,hoffe ihr könnt die jungs von platz zwei verdrängen den mit euch hat es ja noch spass gemacht trotz der kleinen feden!!!

gruss an alle(ausser an stolte 2)
    @gismo

tja und dann kommen da immer noch Smileys hinter deine ohnehin nicht klugen Kommentare.
    Irgendwie bekomme ich bei solchen Dingen echt das "Kotzen", denn was du hier so von dir gibst reißt auch immer den Ruf deiner Kollegen an der Pfeife mit herunter. Nur du bist ein besonderer Experte! Vielleicht solltest du dich einfach nicht mehr zu solchen Spuielen du du selbst pfeifst äußern.
    @marlower

nein,ich habe im tor gestanden aber bis auf zwei zehnen hatte ich wieder nix.vielleicht haben die jungs ja angst das ich mir einen klopps leiste und lassen deshalb nix durch ;)

der staffelleiter war nicht da.der schieri war der der immer in seinem schwarzen trainingsanzug pfeift,fährt einen alten grünen renault(glaub ich)und ist von löbnitz 1953.alter mann,unrasiert und versteckt die karten immer in der innentasche seines anzuges.

wie war bei euch?gewonnen?2ter platz?
    @chris
    wie kannst du einen löbnitzer mit einem marlower verwechseln? dat ist, als wenn ich behaupte du spielst bei 1860 oder lok. 8)

wenn du unsere zweite meinst, die spielen erst morgen gegen darß und ein zweiter platz springt selbst bei einem 10:0 nicht heraus, da man dann immer noch einen punkt weniger als stoltenhagen II ;) hat...tja, die niederlage unserer zweiten gegen ahrenshagen kann am ende noch richtig weh tun.
    @chris

die marlower spielen erst morgen und nun komm wieder runter :D

Böttche hin oder her, es gibt glaube ich wichtigeres im Leben als Staffelleiter.
    Das heute kannst du unter Ulk verbuchen.Der Trainer hat auf dem Feld gestanden als Spieler der ist für mich in der Evolutionsstufe irgendwo weit unten angesiedelt, grobes Foulspiel und stellt sich hin und fässt sich an seine Geschlechtsteile :irre und provoziert unsere Leute und die Zuschauer da draussen unfassbar, dazu fällt mir gar nichts mehr ein.
    IQ von Senf!
    Also ich weiss auch nicht wie man so etwas noch rechtfertigen kann 2.Kreisklasse hin oder her. :irre
    Hoffe nur das den 2.Platz hinter uns :P sich noch jemand anderes erkämpft!

So gute Nacht!

mfg fussi
    Lass sie faseln was sie wollen, bei uns läuft alles rund im Moment und das ist nicht nur der Ball :D.
    Es gab jetzt zwei Szenen in den letzten beiden Spielen wo der Coach auch auf das Feld (nach fragen und Erlaubnis um bittend) gelaufen ist und sich niemand darüber beschwert hat.
    Für mich haben die nur Blankostrafen im Schrank, wo nur noch das Datum eingetragen wird.

aber auch Ladde heute, wir haben gewonnen.

mfg fussi