6.Spieltag(Ergebnisse)

6.Spieltag(Ergebnisse)

so ich mach mal den anfang

DGT - Tribsees 6:4

Eine Partie die alles bot 2 Elfmeter,1 Gelbe,1Platzverweis und sogar Protest von Tribsees.Und die leistung von mir in der 2.Halbzeit unter aller Sau :mauer :mauer :mauer :mauer :mauer :mauer :mauer
    Ich habe absolut keine Ahnung von Fussball !
    ????
    Brauche ich auch nicht,
    es reicht ja das ich Schiedsrichter bin !
    :D :D 8) 8)

Jeder der einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten!!! :D :D
    Original von Gismo

Eine Partie die alles bot 2 Elfmeter,1 Gelbe,1Platzverweis und sogar Protest von Tribsees.Und die leistung von mir in der 2.Halbzeit unter aller Sau :mauer :mauer :mauer :mauer :mauer :mauer :mauer

Kein kommentar dazu :irre
    oder doch.....sag mal kiffst du heimlich oder was :mauer
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    PSV Stralsund gewinnt Spitzenspiel in der
    2.Kreisklasse und baut Führung weiter aus

2:0 Heimerfolg gegen Tabellenzweiten Ahrenshagen