6.Spieltag(Ergebnisse)

Original von luetter
    Torschützen des SV Darßer Kicker

Gunnar Kronfoth (hoffe ich habe ihn richtig geschrieben)
    Marcus Schummeck

Ich glaube Gunnar hast du richtig geschrieben. Aber unsere Schummek-Jungs (alle drei) werden hinten ohne c geschrieben.
    @Marlower: Kannst Du dies bitte in der nächsten Torschützenliste (so einer von denen noch auftaucht) bitte berücksichtigen. Danke.
    Die Signatur befindet sich aus Sicherheitsgründen auf der Rückseite dieses Postings!
    @luetter

ich fasse mich kurz ;)

1. bleib dabei, ist rot (ich spüre die Nachwirkungen immernoch) - und gerade weil wir 2.KK spielen, muss hart durchgegriffen werden, wir machen das in unserer Freizeit - zum Spass - da will ich Sonntag mit nem dicken Knöchel, Prellungen oder sonstigem auf der Couch sitzen :evil: also erst denken, dann zwischenhaun - Meine Meinung

2. der von uns gestellte 2.Spielball wurde von eurem Kapitän/Trainer :?: bemängelt, mit den Worten "zu hart aufgepumpt" - daraufhin mussten wir mit eurem Mitbringsel weiterspielen, da unsere anderen Bälle schon verstaut

3. ihr habt nen paar gute Leute dabei gehabt und wir nen gaanz schwachen Tag (Gruß an Gebrüder Suff &Schlafmangel)

ob ihr uns besiegen könnt, wird die Rückrunde zeigen ;) :D ;)
    :king football's coming home :king