7.Spieltag Vorschau

7.Spieltag Vorschau

So da heute schon Mittwoch ist und sich anscheinend keiner traut eröffne ich hiermit den 7.Spieltag :D

Ahrenshagen : Damgarten
    -drücke hier Damgarten alle Daumen, aber am Ende wird es sichlich nicht reichen für einen Auswärtssieg, 3:1

Gransebieth : PSV
    -ich hoffe wir finden nicht in Gransebieth unseren Meister 8o , wir werden auf Stammkräfte, die gesundheitlich angeschlagen sind verzichten müssen, daher nur mein tip 0:3

Tribsees II : Marlow II
    -ich denke hier werden die Marlower punkten 1:4

Darsser Kicker : Divitz II
    -Heimsieg, hoffe der Schreibär ist an Bord :D 2:1

So dann allen ein sturmfreies Wochenende und Viel Erfolg
    Ahrenshagen : Damgarten 2:0
    die Aufstiegsfrage wird im erst im Spiel Marlow-Ahrenshagen entschieden, bis dahin heisst es für beide siegen

Gransebieth : PSV 0:6
    nettes Understatement von Fussballunsinn1979, aber ein Tor mehr als Divitz II geschafft hat, sollte schon das Ziel sein; und das mit dem zu Null hat ja jetzt auch schon zweimal funktioniert ;)

Tribsees II : Marlow II 1:2
    siehe Kommentar zu Spiel 1

Darsser Kicker : Divitz II 3:2
    der SchreiBär ist an Bord und optimistisch für diese Partie; wir müssen jetzt die Tabelle etwas geraderücken, da wir derzeit unter Wert dastehen :mauer
    Die Signatur befindet sich aus Sicherheitsgründen auf der Rückseite dieses Postings!
    -drücke hier Damgarten alle Daumen, aber am Ende wird es sicherlich nicht reichen für einen Auswärtssieg, 3:1

- mein tip 0:5

-ich hoffe hier werden meine Marlower 3 x punkten 1:3

-Heimsieg, 2:1
    Ich bin ja durch u. durch Optimist. Selbst meine Blutgruppe ist positiv!
    Original von SchreiBär
    Ahrenshagen : Damgarten 2:0
    die Aufstiegsfrage wird im erst im Spiel Marlow-Ahrenshagen entschieden, bis dahin heisst es für beide siegen

Gransebieth : PSV 0:6
    nettes Understatement von Fussballunsinn1979, aber ein Tor mehr als Divitz II geschafft hat, sollte schon das Ziel sein; und das mit dem zu Null hat ja jetzt auch schon zweimal funktioniert ;)

Tribsees II : Marlow II 1:2
    siehe Kommentar zu Spiel 1

Darsser Kicker : Divitz II 3:2
    der SchreiBär ist an Bord und optimistisch für diese Partie; wir müssen jetzt die Tabelle etwas geraderücken, da wir derzeit unter Wert dastehen :mauer

dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!!! :D
    Ich habe absolut keine Ahnung von Fussball !
    ????
    Brauche ich auch nicht,
    es reicht ja das ich Schiedsrichter bin !
    :D :D 8) 8)

Jeder der einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten!!! :D :D
    so fix noch meine tipps

wird ein hoher Heimsieg da seh ich für Damgarten keine Chance
    sehe
    Hoher >Auswärtssieg< für die Sundkogge

Ja hoffe das mal einer von unseren Jäger mal Strauchelt aber gegen Triebsees unvollstellbar. klarer Auswärtssieg

Ja schweres spiel wie sagt mann so Topspiel :irre
    aber ik glaube das wird ein Heimsieg

so hab Fertig schönen Tag noch
    psv-stralsund-fussball.de

Sport Frei !!!!

also bis auf psv und ahrenshagen werden die anderen ergebnisse davon abhängen wer am längsten gefeiert hat :D
    oder wie sagt uns udo immer...mir schei...egal wann und wie lange du einen drauf machst,solange du am spieltag deine leistung bringst :D ....nur leider überschätzen sich die meisten unserer zeitgenossen 8o :D 8o
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    Ahrenshagen : Damgarten /heimsieg
    Damgarten kann sich diesmal nicht nur auf den SR verlassen :irre :mauer

Gransebieth : PSV /auswärtssieg
    es wäre ja mal schön wenn es eine Überraschung gibt :D :D

kann ja leider nicht dabei sein,durch meine Rotsperre.. Aber viel glück für meine jungs aus Tribsees :d_oben :d_oben

Darsser Kicker : Divitz II /auswärtssieg
    haut dem Kicker torwart die Bude voll...

so das war es von mir... cya
    @DeViLpLaYeR: Warum so nachtragend? Ihr habt Euch doch schon einen Tag später revanchiert (durch Euren Schiri), sogar mit zwei Platzverweisen gegen uns. ;)
    Die Signatur befindet sich aus Sicherheitsgründen auf der Rückseite dieses Postings!