7 Spieltag (Ergebnisse)

Darsser Kicker - Divitz II 2:4

ein gerechtes ergebnis divitz war die klar bessere mannschaft und auch verdienter sieg Glückwunsch nach divitz

über den schiri zu reden wäre dumm von mir bin ja selber einer also halt ich die klappe :mauer
    Ich habe absolut keine Ahnung von Fussball !
    ????
    Brauche ich auch nicht,
    es reicht ja das ich Schiedsrichter bin !
    :D :D 8) 8)

Jeder der einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten!!! :D :D
    @bruce

recht hast du, ist ja noch alles drin.

So hier dann Bericht vom Coach zu unserem Spiel:

Männermannschaft des PSV Stralsund gewinnt
    verdient Auswärtsspiel klar mit 8:0 Toren

Marc Witt überzeugte mit starken Leistungen