7 Spieltag (Ergebnisse)

Original von Wooden Leg
    @perle
    wat willste denn mit 2 teams in der 1.kk :D ;)

na mit 2 teams ist die chance größer einen der 2 plätze zu belegen :D :selbst :D
    denn wenn es so weiter geht diese saison :mauer :mauer :mauer dann hast du das richtig erkannt ;)
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    @Perle: Dem Sieger gebührt die Ehre, daher wollte ich auf Deinen Bericht warten. Aber da kommt wohl nichts mehr.

Also kurzer Bericht von mir.
    SV Darßer Kicker-SG Traktor Divitz II 2:4 (0:2)

Wir legen in den ersten Minuten los wie die Feuerwehr. Die ersten Minuten finden nur in der Divitzer Hälfte statt. Bis in der 10. Minute ein langer Ball nicht geklärt werden kann und der Stürmer durch ist. Wir konnten ihn dann auf Kosten eines Strafstoßes stoppen, den der Gefoulte, zwar ganz schwach geschossen, aber dennoch verwandelte :mauer :irre . Danach spielte fast nur noch Divitz und wir machten sehr viele Fehler. Das 2:0 (ca. 25. Minute) fiel nach einem Einwurf für Divitz. Unser Mittelfeld rückte nicht nach, so dass eine 5-3 Überzahlsituation eiskalt ausgenutzt wurde :schuempf:: . Wir hatte auch einige gute Gelegenheiten (meist nach langen Bällen) die allesamt jämmerlich vergeben wurden.
    Zur Halbzeit haben wir uns viel vorgenommen und an die Vorsaison erinnert wo wir nach einem 0:3 zur Pause schlußendlich noch punkten konnten.
    Allerdings wurde unsere Leistung noch schlechter und Divitz hatte zudem auch noch Glück. Eine verunglückte Flanke von rechts geht in den linken Winkel - 0:3 :mauer . Das 4:0 fällt ähnlich wie das 2:0 nach einem Einwurf. Der Spieler kann unbedrängt an der Strafraumlinie entlanggehen und ein wunderschönes Tor mit links in den rechten Winkel erzielen.
    Das 1:4 in der 75. Minute resultierte aus einem Missverständnis der Divitzer Hintermannschaft. Diese nutzte Johannes Bley zur Ergebniskosmetik. 3 Minuten später erzielt Marcus Schummek mit einem sehenwerten Hechtkopfball das 2:4. Danach war Divitz die Verunsicherung deutlich anzumerken. Aber wir waren an diesem Tag einfach zu schwach um daraus Kapital zu schlagen. Ein Punktgewinn wäre trotz einer guten Schlußphase nicht verdient gewesen.
    In unserem Team erreichte nur Gismo Normalform (verglichen mit seinen typischen Schierileistungen war es sogar überdurchschnittlich - da fehlerfrei ;) ). Er reagierte bei zahlreichen 1 gegen 1 Situationen sehr gut. Von den Toren war der Strafstoß der haltbarste Ball.

Zum Schieri (@Gismo: ich darf was sagen, denn ich bin keiner) nur soviel. Die Zahl der Fehlentscheidungen stieg mit zunehmender Spieldauer immer stärker an. Es war sicher keine gute Leistung, aber spielentscheidende Fehler hat er nicht gemacht (das können wir alleine viel besser :irre ).

Fazit: Es war ein absoluter Katastrophenkick. Perle sagte nach dem Spiel zu mir, dass er die Kicker noch nie so schwach gesehen hat - :vertrag das kann ich so unterschreiben. Einfach nur frustrierend :crybaby , aber jetzt kommt ja ein Aufbaugegner :irre :ddgrins.
    Die Signatur befindet sich aus Sicherheitsgründen auf der Rückseite dieses Postings!
    Original von HPH
    @gismo
    na ich hoffe nur nebem dem platz nicht auf dem... :d_oben

du glaubst doch nicht etwa ich trete die weite reise nach wustrow an nur um neben dem platz zu stehen :D :D :D :D :irre nein ich bin sonnabend bei euch mein letzter Streich in diesem jahr :D :D
    Ich habe absolut keine Ahnung von Fussball !
    ????
    Brauche ich auch nicht,
    es reicht ja das ich Schiedsrichter bin !
    :D :D 8) 8)

Jeder der einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten!!! :D :D
    Original von SchreiBär

In unserem Team erreichte nur Gismo Normalform (verglichen mit seinen typischen Schierileistungen war es sogar überdurchschnittlich - da fehlerfrei ;) ). Er reagierte bei zahlreichen 1 gegen 1 Situationen sehr gut. Von den Toren war der Strafstoß der haltbarste Ball.

ja ihr hört richtig Onkel Gisser war der beste kicker(von den Darssern natürlich^^) auf dem Feld :D :D :D :D :D :D

Früher war ich eingebildet , heute weiss ich das ich schön bin!!!!!! :D :D :D :D
    Ich habe absolut keine Ahnung von Fussball !
    ????
    Brauche ich auch nicht,
    es reicht ja das ich Schiedsrichter bin !
    :D :D 8) 8)

Jeder der einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten!!! :D :D
    Original von SchreiBär
    Perle sagte nach dem Spiel zu mir, dass er die Kicker noch nie so schwach gesehen hat - :vertrag das kann ich so unterschreiben.

naja ich meinte seit dem ihr nicht mehr in born spielt :D(Anfangszeit ;) )
    denn da hatte es genauso wenig mit fußball zu tun ;)

aber zum spiel kann ich nicht viel sagen,da ich ja erst zur hz kam und in hz2 nicht allzuviel mitbekam,außer daß wir blind waren und zum schluß die puste ausging...trotz 100man auf der wechselbank :D
    aber lebbe geht weiter@schreibär

und @gismo
    na haste jetzt ein paar dinger eingeschenkt bekommen von den "ohne spielklasse" jungs der zweiten:gruess

nie den mund zu voll nehmen kumpel...
    und vlt mal dein "kraut" wechseln,wie schon @fussi sagt :D
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    Original von Perle
    naja ich meinte seit dem ihr nicht mehr in born spielt :D(Anfangszeit ;) )
    denn da hatte es genauso wenig mit fußball zu tun ;)

Da hast Du recht, aber das war auch vor meiner Zeit als aktiver Spieler der Darsser Kicker. Aus der Mannschaft ist nur noch ein Spieler dabei. Ich kann mich noch an ein 2:5 gegen Divitz II erinnern (muss so 2002 gewesen sein), wo unser Team zwei Eigentore fabriziert hat. Kurz danach hab ich mich dann in Berlin abgemeldet und wollte meinen Teil beitragen das Elend zu verringern.

@Gismo: Hätte ich gewußt, dass Du mit Lob noch schlechter umgehen kannst als mit Kritik, dann hätte ich es gelassen. Naja wird mir nicht noch mal passieren.
    Die Signatur befindet sich aus Sicherheitsgründen auf der Rückseite dieses Postings!