8.Spieltag(Vorschau)

8.Spieltag(Vorschau)

So ich mach dann mal wieder den Anfang, da hier wieder keiner aus der Hüfte kommt :D

Damgarten : Marlow
    -Auswärtssieg, Damgarten zu schlecht im Moment und wenn die Marlower auch aufsteigen wollen müssen sie hier gewinnen um den Anschluss zu waren , darum mein Tip: 1:4

Ahrenshagen : Gransebieth
    -ich denke eindeutige Kiste hier, Heimsieg 4:0

Tribsees II : Divitz II
    -traue eigentlich den Divitzern einen Punkt hier zu, dennoch denke ich das Tribsees die Punkte zuhause behält 2:1

Darsser : PSV
    -der erste Spieltag war natürlich überragend gegen die Kicker mit 14:1, dennoch haben wir uns immer schwer getan bei den Kickern auf ihrem Platz in Fuhlendorf, letzte Saison ein glückliches 3:3 was durchaus auch noch mit einem Sieg der Kicker hätte enden können.
    ohne tief zu stapeln, es fehlen 50 % des sogenannten Grundgerüst durch Verletzung oder Rotsperre :irre, darum ein knapper Erfolg 1:2

So allen ein erfolgreiches Wochenende

mfg fussi
    GB Damgarten vs VfB Marlow II
    Die zweitbeste Auswärtsmannschaft (VfB Marlow) trifft auf die drittbeste Heimmannschaft (GB Damgarten). Im Hinspiel gabs einen knappen aber verdienten 2:1 Sieg der Marlower. Die Gäste aus der grünen Stadt wollen dabei den Anschluss an Tabellenplatz zwei halten und wenn möglich den Abstand verringern (z.Z. 3Pkt). Bei Damgarten kann man eigentlich ohne jeden Druck aufspielen denn der Aufstiegskampf ist für sie wohl schon jetzt gegessen. Wird wahrscheinlich eine sehr umkämpfte Partie in der unsere Jungs (hoffentlich) drei Punkte mitnehemen.

SG Blau-Weiß Ahrenshagen vs SV 1950 Gransebieth
    Die Gäste aus Gransebieth sind natürlich ganz klarer Aussenseiter, das spiegelt auch die Tabellensituation wieder! Während die Gastgeber aus Ahrenshagen als Tabellenzweiter weiterhin berechtigte Aufstiegshoffnungen haben dümpelt Gransebieth, wie jedes Jahr, im Tabellenkeller umher (Tabellenletzter). Ich warte ja immernoch darauf das sich Ahrenshagen einen Ausrutscher leistet aber bis jetzt kommen sie mit Rolle des "gejagten" ganz gut klar. Trotzdem denke ich das eine Überraschung möglich ist da beide Teams eher mit Kampf als mit Technick arbeiten.

Tribseeser SV 1928 II vs SG Traktor Divitz II
    Im Hinspiel gabs (aus meiner Sicht) eine Überraschung denn Divitz bekam am Ende die drei Punkte zugesprochen obwohl Tribsees das Spiel mit 5:3 für sich entschieden hat aber irgendwas mit den Pässen verbockt hat. Diesmal wirds wohl ein klarer Heimsieg werden denn hinten stehen sie kompakt und Divitz wird bestimmt wieder einiege Leute an die erste Mannschaft abgeben müssen. In Sachen Aufstiegskampf wird wohl der Verlierer entgültig aufgeben können.

SV Darßer Kicker vs PSV Stralsund
    Das ist wohl unumstritten die spannenste Partie an diesem Wochenende! :D :D :D Nee nee mal im Ernst, es wird wohl so ablaufen wie jedesmal! So gut wie sicher ist das der PSV gewinnen wird auch wenns in der letzten Saison in Fuhlendorf nur ein 3:3 gab. Die Frage ist eigentlich auch immer wieder die gleiche, wie viele Tore schiessen sie wohl diesmal wieder??? Ich denke das die Kicker einiegermaßen gegenhalten und sich nicht ganz so hoch abschiessen lassen.
    Original von traumhaus
    Die zweitbeste Auswärtsmannschaft (VfB Marlow) trifft auf die drittbeste Heimmannschaft (GB Damgarten

...von insgesamt 4 teams :D :D :D ;)
    der mußte sein ;)

damgarten unberechenbar,aber wenn einige "alte" nüchtern :D da sind,dann ist was drin

ahrenshagen wird gegen granse den vorsprung zu marlow wohl weiter ausbauen

in der verfassung gegen uns wird darß wohl den nächsten torrekord brechen 8o

tribsees wird sich für die 3 punkte am grünen tisch rächen wollen und dabei in die eiskalten konter der mannschaft der stunde rennen :D
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    So ich werd dann auch mal wieder was dazu sagen..

GB Damgarten vs VfB Marlow II / auswärtssieg
    Marlow wird diesmal die 3punkte mitnehmen..

SG Blau-Wei� Ahrenshagen vs SV 1950 Gransebieth/heimsieg
    Ahrenshagen wird sich die Buuter nicht vom Brot nehmen lassen von zu schwache jungs aus Granse..

SV Dar�er Kicker vs PSV Stralsund /auswärtsieg
    also das wird nicht alt zu schwer für unseren Herbstmeister..

Tribseeser SV 1928 II vs SG Traktor Divitz II/heimsieg
    nach dem lächerlichen Ding im Hinspiel muss man jetzt alles richtig machen..(kann leider noch net dabei sein,muss noch zwei spiele passen aber meine Jungs packen das schon) :d_oben :d_oben

So allen Manschaften Good Luck das we.. Und viele Tore.. :D :D
    GB Damgarten - VfB Marlow II 1:2
    Marlow muss und wird gewinnen, um das Aufstiegsrennen offen zu halten

SG Blau-Weiß Ahrenshagen - SV 1950 Gransebieth 5:1
    Sollte eigentlich ein klarer Heimsieg werden.

Tribseeser SV 1928 II - SG Traktor Divitz II 3:2
    Divitz zur Zeit gut drauf, aber Tribsees nicht so schwach wie die letzten Gegner.

SV Darßer Kicker - PSV Stralsund 0:3
    Also einen Torerekord gibt es hoffentlich nicht. Es wird trotzdem ein Spaziergang für den PSV, da der überwiegende Teil am Samstag schon an einem Turnier teilnimmt (und das bei unser Konditionsstärke :irre ) und Abends die Spielerparty in der Jugendherberge steigt. Bin gespannt ob es überhaupt elf Spielfähige am Sonntag gibt, ich für meinen Teil komme nicht extra aus Berlin, um ne Klatsche abzuholen (das hat mir letzte Woche gereicht).
    Die Signatur befindet sich aus Sicherheitsgründen auf der Rückseite dieses Postings!
    so meine Tipps noch fix

GB Damgarten vs VfB Marlow II
    ja hinspiel ging Knapp aus
    aber glaube diesmal gewinnt der Vfb Höher
    Tipp: 1:4

SG Blau-Weiß Ahrenshagen vs SV 1950 Gransebieth
    auf dem Papier eine klare Sache
    Tipp: 5:0

Tribseeser SV 1928 II vs SG Traktor Divitz II
    Triebsees will sie Revanchieren für die verloren gegangenden Punkte am Grünen Tisch...
    Tipp: 3:1

SV Darßer Kicker vs PSV Stralsund
    ja haben viele Ausfälle durch Verlrtzung oder Sperren
    glaube aber das wir die 3 punkte mit nach Hause nehmen
    Tipp: geheim :P

PS: Alle Angaben ohne Gewähr :D
    psv-stralsund-fussball.de

Sport Frei !!!!

Original von Fussballunsinn1979
    @schreibär

bitte nicht so tief stapeln :D

Schade ich dachte wir halten noch Smalltalk :D

mfg fussi

Wieso tief stapeln, verglichen mit dem Hinspiel wäre ein 0:3 ein akzeptables Ergebnis. Aber meine Einschätzung beruht auf den Beobachtungen der letzten Wochen in unserer Mannschaft, und da gibt es einige Sachen die mir nicht gefallen.

Und zum Thema Smalltalk. Beim Hinspiel haben mich die 90 Minuten Smalltalk irgendwie abgelenkt - glaube ich zumindest. Außerdem haben wir ja noch das Forum, wo Ihr ja auch nach Eurem Aufstieg ab und an in die 2. KK "absteigen"könnt ;) .
    Die Signatur befindet sich aus Sicherheitsgründen auf der Rückseite dieses Postings!
    ich bin mal so optimistisch und sage die kickers gewinnen gg stralsund iss zwar ne aussichtslose situation aber nichts iss unmöglich :D
    Ich habe absolut keine Ahnung von Fussball !
    ????
    Brauche ich auch nicht,
    es reicht ja das ich Schiedsrichter bin !
    :D :D 8) 8)

Jeder der einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten!!! :D :D
    Gb Damgarten:Marlow = remis
    beide gleich stark

Ahrenshagen:Gransebieth = heimsieg
    keine Chanse für die Gäste

Tribsees:Divitz = heimsieg
    Tribsees gewinnt ein zweites mal diesmal auf reguläre Weise

Darßer Kicker:PSV Stralsund = auswärtssieg
    PSV nicht zu stoppen

Viel Glück an alle Mannschaften!!!
    Lasst den Ball sprechen !!!:juchu
    Original von SchreiBär

Und zum Thema Smalltalk. Beim Hinspiel haben mich die 90 Minuten Smalltalk irgendwie abgelenkt - glaube ich zumindest. Außerdem haben wir ja noch das Forum, wo Ihr ja auch nach Eurem Aufstieg ab und an in die 2. KK "absteigen"könnt ;) .

Klar warum nicht, ich muss doch meine jahrelangen Leidensgenossen hier weiter beobachten.
    Das waren ja nun mal schon ein paar Spiele gegeneinander :D

mfg fussi