12. Spieltag

SV Pastow II. UFC Arminia Rostock
    Im Aufeinandertreffer der bis dato einzigen Teams ohne Saisonsieg dürften sich die Zuschauer wohl auf Fußballmagerkost einstellen. Für beide Mannschaften ist die Begegnung so was wie der letzte Strohhalm nach dem man greifen kann. Bei einer Niederlage oder einem Unentschieden dürfe der Klassenerhalt nur noch sehr schwierig zu realisieren sein.

R/O Thelkow : BSV Löbnitz
    Beide Mannschaften befinden sich auf gleichem spielerischem Niveau! Wenn die Thelkower also auf die für sie typischen Tugenden setzen werden sie vor heimischem Publikum wohl weitere 3 Zähler sammeln um das Saisonziel zu sichern. Es bleibt abzuwarten was der beste Aufsteiger der Saison der Kampf und Laufbereitschaft der Thelkower entgegensetzen können.

SG Motor Neptun : ESV LOK Rostock
    Der Eisenbahner Sportverein braucht die 3 Zähler wohl dringender als der Gastgeber?! Auf der roten Erde müssen, gerade in Anbetracht des Aufeinandertreffens Pastow : UFC, mit allen Mitteln Punkte eingefahren werden um den Abstand auf die Abstiegsränge zu wahren.

LSV Wahrstorf : Rostocker FC II
    Die vermutlich einzige Mannschaft die den Sanitzern noch ernsthaft den Aufstiegsrang streitig machen kann, reißt an diesem Wochenende zum LSV nach Wahrstorf. Dabei muss das Team um das Trainergespann Ahrens und Seehafer unbedingt die Chancenverwertung verbessern. Noch mal wird Fortuna wohl nicht auf Seiten der Rostocker sein, die im Spiel am vergangenen Sonntag gleich 8 Großchancen ausließen.

VfB Marlow : Einheit Tessin
    Nach der desolaten Leistung am vergangen Spieltag sollten das Marlower Publikum auf den „Hallo Wach Effekt“ bei Ihrer Mannschaft hoffen. Nachdem man beim Tabellenzweiten RFC II phasenweise vorgeführt wurde und wohl am Ende nur aufgrund der mangelnden Chancenverwertung und abnehmenden Laufbereitschaft der Verbandsligareserve ein passables Ergebnis fabrizierte, muss man sich vor heimischer Kulisse erheblich steigern um gegen die zu Saisonbeginn hoch gehandelten Tessiner nicht tatsächlich unter die Räder zu gelangen.

FSV Dummerstorf : Union Sanitz
    Zeigen die Mannen von Trainer Dietmar Kroll eine Trotzreaktion und stemmen sich mit aller Macht gegen den Tabellenführer aus Sanitz?! Oder wird man sich nach wohl verspielter Chance um den Aufstieg geschlagen geben? Vor einigen Wochen wäre diese Begegnung sicher als Spitzenspiel durchgegangen, aber nach den derzeitigen Ergebnissen zu urteilen, geht der Tabellenführer hier wohl als klarer Favorit ins Rennen.

FSV Kritzmow : SG FIKO Rostock
    Ein Spiel zwischen Baum und Borke. Die Kritzmower befinden sich von den Punkten her im Niemandsland der Tabelle. Zwar kann man relativ schnell um eine Plätze nach unten rutschen aber sowohl mit dem Aufstieg als auch mit dem Abstieg wird man am Ende wohl nichts mehr zu tun bekommen. Die SG FIKO befindet sich dagegen am Scheideweg. Jetzt zählen nur noch Siege, Siege und nochmals Siege um die Minimalchance auf den sofortigen Wideraufstieg zu wahren..
    Ich bin ja durch u. durch Optimist. Selbst meine Blutgruppe ist positiv!
    Meine Tipps:

Marlow:Tessin 1:2
    Ich denke Marlow wird es schwer haben gegen Tessin, weil sie sind spielerisch eine starke Mannschaft und werden die Nase knapp vorne haben.
    Pastow: Arminia 2:0
    Das Duell der beiden verlierer aus dieser Klasse bis jetzt wird denk ich Pastow gewinnen, weil ich finde sie sind garnich so schlecht wie sie da stehen.
    Thelkow: Löbnitz 1:2 :d_oben
    Löbnitz hat wieder zu ihrer Form langsam zurückgefunden und wird wenn sie mit voller Truppe antreten können in Thelkow gewinnen. Auch wenn es dort nicht so einfach sein soll.
    Neptun: Lok 3:2
    Neptun auf Schotter überlegen sein und knapp gewinnen.
    Wahrstorf: Rostocker FC 1:4
    Rostocker FC wird Waherstorf denk ich schlagen weil sie um den Aufstieg spielen und jeden Punkt brauchen.
    Dummerstorf:Union Sanitz 0:1
    Dieses Spiel wird denk ich ein sehr gutes Spiel werden, was sanitz für sich entscheidet.
    Kritzmow: Fiko 1:3
    Ich denk Kritzmow wird keine große chance haben
    Hier kurz meine Tipps.

Marlow-Tessin 2:3
    Tessin gewinnt,da Sie eine sehr gute Offensive haben.

Pastow-Arminia 4:2
    Denke auch das Pastow das stärker Team ist.

Thelkow-Löbnitz 3:1
    Denke nicht das Löbnitz mit dem Körper betonten Spiel der Thelkower klar kommt.

Motor-ESV 1:2
    Tippe auf ESV,da Ich sie stärker einschätze als die Tabellensituation es momentan zeigt.

Wahrstorf-Rostocker FC 2:3
    Wird sicher kein leichtes Spiel für die Rostocker,weil schwierig ist auf dem kurzen Platz zu spielen.

Kritzmow-Fiko 1:3
    Der gute Start der Kritzmower ist ver pufft.

Dummerstorf-Union 03 1:2
    Sehr schwer einzuschätzen,werden aber alles dafür tun das Wir minimum 1Punkt mitnehmen.Haben ja noch was gut zu machen von der letzten Saison nicht wa. :D
    ich Tipauch mal mit.

Marlow-Tessin 1:2
    Tessin gewinnt knapp.

Pastow-Arminia 3:0
    ich tippe auf Pastow.

Thelkow-Löbnitz 1:1
    Löbnitz holt auswärts ein punkt.

Motor-ESV 0:0
    Motor gewinnt Heim nur einen punkt.

Wahrstorf-Rostocker FC 0:1
    RFC siegt auswärts knapp aber verdient.

Dummerstorf-Union 03 2:0
    Dummerstorf findet zurück nach ein paar schlechten spiele und gewinnt.

Kritzmow-Fiko 0:4
    Kritzmow will Heim gwinn, das ist klar, aber FIKO muss nach 4 sieglosen spielen, mal wieder einen dreier mit nach hause nehm, damit sie oben dran bleiben.
    so dann werde ich auch meine obligatorischen tipps abgeben...
    marlow:tessin
    beide mannschaften haben am letzten wochenende verloren.aber beide spielen fast auf den gleichen level.tip remis
    pastow:arminia
    im letzten jahr(kreisliga)konnte arminia in pastow gewinnen,aber da hatten sie noch ihren torjäger stein an bord.wenn arminia es schaffen sollte,mal 90 min durchzuhalten ist ein punkt drin.tip remis
    thelkow:löbnitz
    thelkow will die niederlage von dummerstorf vergessen machen.dazu kommt,das einer ihrer stürmer seine 4 spiele sperre abgesessen hat.löbnitz auswärts kaum überzeugend.tip sieg für thelkow
    motor:esv
    schwerer tip.....motor in dieser saison extrem auswärtsstark,statt ihre punkte zu hause zu holen.esv konnte kritzmow bezwingen und endlich mal gewinnen.trotzdem tippe ich auf motorsieg
    wahrstorf:rfcII
    für mich ein knallerspiel....wahrstorf seit vier spielen ungeschlagen.auch wenn rfc als favorit anreist,traue ich wahrstorf zu hause einen sieg zu.der kleine platz ist nichts für die rfc truppe.im letzten jahr verloren sie 4:0!!tip wahrstorfsieg
    kritzmow:fiko
    fünfter gegen dritter....kritzmow immer nich die überraschungsmannschaft der saison.fiko will gewinnen,aber ich glaube,das es ihnen nicht gelingen wird.tip remis
    dummerstorf:union
    für uns wieder ein schweres spiel.trotzdem werden wir uns den ar....aufreißen um nicht ohne punkt nach hause zu fahren!

ps. 1947&puschi
    tippen nicht vergessen..... ;)
    Paragraph 1 "Ruhe bewahren"
    meine tipps zum wochenende

pastow : arminia
    ich sage mal unentschieden, bis her habe ich immer positiv getippt und hat selten was genütz nun mal was anderes hoffe es hilft

thelkow : löbnitz
    aufeinander treffen unser letzten 2 gegner, spielweise beider teams gleich sich doch sehr, unentschieden

motor : esv
    heimsieg

wahrstorf : rfc
    damit es etwas spannend obend bleibt auswärtssieg

marlow : tessin
    tessin hat sich nun gefangen denke ich und marlow hat was gut zu machen vom letzten spieltag so wie zu lesen war, gute voraussetzunegn für ein reizvolles spiel, knapper heimsieg

dummerstorf : sanitz
    wenn man clevernes und geschick im duden nachschlägt scheint da in dieser saison wohl union zu stehen

kritzmow : fiko
    schätze fiko hat die nase ganz knapp vorn
    wenn hier einer schreit aufm platz, dann bin ICH das....