7. Spieltag

    Die Nieparser Kicker empfingen den Spitzenreiter der Staffel A den SV Barth zum Punktspiel und erreichte ein hochverdientes 1:1 Unentschieden. Die erste Halbzeit war ausgeglichen, die Barther gingen früh in Führung, aber die Nieparser wurde immer stärker und es ergaben sich einige Tormöglichkeiten, aber wie schon im letzten Spiel gegen die Franzburger, war die Chancenverwertung nicht gut. In der
    2. Halbzeit war der SV 93 die spielbestimmende Mannschaft und weider ergaben sich klare Tormöglichkeiten. Ein Freistoß von Oliver Schult ging nur an die Latte, dann reagierte der Barther Torwart glänzend, als Franz Hesse scharf auf das Barther Tor schoss, aber kurz davor nutzte Franz Hesse einen Fehler des Barther Torwarts zum hochverdienten 1:1 Ausgleich. Die Barther hatten in der 2. Halbzeit nur zwei Kontermöglichkeiten, aber Niepars Keeper Max Schulz verhinderte durch gutes Herrauslaufens ein weiteres Gegentor. Leider blieben weitere Tormöglichkeiten der Nieparser ungenutzt und so blieb es aus Nieparser Sicht "nur" beim 1:1 Unentschieden. Wir wissen aber jetzt, woran verstärkt gearbeitet werden muß.
    M.M.