13. Spieltag

    Rostocker FC II : FSV Kritzmow
    Nachdem die Verbandsligareserve am vergangenen Wochenende den Aussetzer der Sanitzer nicht in Kapital ummünzen konnte, steht man nun weiter unter Druck. Nur mit einem Sieg gegen schwächelnde Kritzmower bleibt man wenigsten in Sichtweite an dem begehrten Aufstiegsrang dran.

    Einheit Tessin : LSV Wahrstorf
    Der Gast aus Wahrstorf scheint langsam aber Sicher Fahrt aufzunehmen. Nachdem man am vergangenen Spieltag endlich mal sein Potential auf den Platz transportieren konnte, hat man in der Liga wohl einige Punkte in der B-Note hinzugewinnen können. Durch den Sieg gegen den RFC II dürften die Randrostocker als Favorit zu den Recknitzstädtern reisen.

    SG FIKO Rostock : Motor Neptun Rostock
    “Heimspiel auf Asche, wir haben Heimspiel auf Asche…“ So oder so ähnlich könnte der Schlachtgesang beider Fanlager am Wochenende lauten. Was man sonst nur von Bayern und München 1860 kennt, findet man in diesem Jahr erstmalig in der Bezirksklasse. Denn mit FIKO und Motor, tragen gleich zwei Mannschaften Ihre Heimspiele auf der roten Erde aus. Fraglich ist, wer den Heimvorteil am Ende auch in entsprechende Punkte umwandeln kann.


    UFC Arminia Rostock : R/O Thelkow
    Eine gruselige Bilanz weisen die Universitätskicker aus Rostock vor. 11 Niederlagen, 7 erzielte Tore, 49 Gegentreffer und einen Habenpunkt können die Aufsteiger bisher vorweisen. Zu wenig um dem Anspruch: „Bezirksklassetauglich“ gerecht zu werden. Mit einer erneuten Niederlage gegen ersatzgeschwächte Thelkower können die Arminen wohl für die Kreisligasaison 2008/2009 planen. Die Bezirksklassendauerbrenner aus Thelkow würden sich dagegen etwas Luft verschaffen und am Ende wohl wie immer den Klassenverbleib feiern zu können.

    BSV Löbnitz : FSV Dummerstorf
    Muss nach Tessin und Sanitz eine weitere spielstarke Mannschaft, der Löbnitzer Spielweise Tribut zollen? Auf dem Platz in Redebas haben schon einige Teams in dieser Saison Punkte vergessen, die vermutlich zu Beginn der Saison fest eingeplant waren. Mit den langen und präzise geschlagenen Bällen aus der Abwehr heraus wurde Beispielsweise die SG FIKO mit 8:1 in die Schranken gewiesen. Die spannende Frage lautet also, was die Dummerstorfer dem Spiel der Löbnitzer entgegen zu setzen haben.

    Union Sanitz : VfB Marlow
    Beim feststehenden Herbstmeister haben die Mannen um Trainer Danilo Brand nicht viel zu verlieren. Nach schlechtem Saisonstart ist man zum Ende der Hinserie inzwischen im gesicherten Tabellenmittelfeld angekommen. Trotzdem wird man natürlich den ambitionieren Sanitzer alles abverlangen um die erste Mannschaft in dieser Saison zu sein, die 3 Punkte aus Sanitz entführen.

    ESV LOK Rostock : SV Pastow II
    Die unbestritten interessanteste Partie des 13. Spieltages. Bei einem Sieg der LOK-Kicker kann wohl neben dem UFC auch die Verbandsligareserve aus Pastow den Gang zurück in die Kreisliga fest einplanen. Mut dürften die Pastower aus dem ersten Saisonsieg am vergangenen Spieltag ziehen, ob jedoch Furchtlosigkeit allein reicht um gegen spielstarke Rostocker zu bestehen, darf dabei allerdings in Frage gestellt werden.
    Ich bin ja durch u. durch Optimist. Selbst meine Blutgruppe ist positiv!
    @gattuso
    wie immer,eine gelungene einleitung!
    meine tipps:
    rfc II:kritzmow
    ich glaube das rfc sich souverän gegen kritzmow durchsetzen wird.alles andere wäre für mich eine riesenüberraschung.sieg rfcII
    tessin:wahrstorf
    ein absolutes knallerspiel.auch ganz schwer zu tippen.wahrstorf konnte in den letzten fünf spielen,vier mal gewinnen und das unter anderem gegen rfcII.tessin hat in der letzten saison zu hause aber wahrstorf 4:1abgeschossen.....tip sieg tessin
    fiko:motor
    viel spass......remis
    arminia:thelkow
    arminia wird es wohl nicht mehr gelingen in diesem jahr noch einen dreier anzufahren.ich glaube das thelkow sich schwer tun wird,aber als sieger vom platz geht.
    löbnitz:dummerstorf
    auch sehr schwer zu tippen....löbnitz zu hause auf ihren kleinen platz echt stark.dummerstorf im pokal für mich enttäuschend.tip remis...ps.jochen union hat in löbnitz gewonnen!
    esv:pastow
    auch ,wenn der pastower jung es nicht gerne hört,ich bin fest der meinung das esv leichtes spiel haben wird.sieg esv
    union:marlow
    für uns ein schweres spiel,da wir gleich auf drei stammspieler verzichten müssen.aber so können die anderen mal zeigen,was sie können....
    Paragraph 1 "Ruhe bewahren"
    Meine Tipps:

    rfc II:kritzmow 3:0
    Rostocker FC wird Kritzmow denk ich an die wand spielen.
    tessin:wahrstorf 2:1
    Wahrstorf mit einer stärkung im rücken mit dem Sieg wird denk ich knapp in tessin scheitern.
    fiko:motor 3:1
    Fiko wird das spiel gegen neptun für sich entscheiden.
    arminia:thelkow 0:2
    Das Schlusslicht der Liga wird auch gegen Thelkow keine Punkte holen.
    lok : pastow 1:1
    Ich schätze das pastow mal ein wenig glück hat und einen Punkt holt.

    union:marlow 2:1
    Sanitz wird wie fast immer das spiel knapp für sich entscheiden
    Löbnitz: Dummestorf 3:2 :d_oben
    Ich denke das dummerstorf mit der spielweise von löbnitz nicht gut klar kommt und löbnitz damit knapp gewinnt.
    hoffentlich habt ihr recht und wir gewinnen das spiel gegen wahrstorf.


    ich darf erst wieder am sonntag gegen wahrstorf spielen, undzwar gegen die 2. mit unser 2.

    und da sind auch beide manschaften in der tabelle knapp hinter einander.
    1.Platz beim Hasseröder Männer-Camp 2009
    @snej
    Ich denk es mir muss ja nich stimmen ich denke es ja nur ;) Und bis jetzt waren alle Mannschaften spielerisch stark aber kamen nicht immer so richtig klar mit uns. :] Is ja nur eine vermutung von mir ;) :d_oben Und löbnitz hat im Pokal vor zwei jahr gegen euch gespielt und wie ging es aus :?:
    meine tipps:
    rfc II-kritzmow 4:1
    rfc wird gewinn
    tessin-wahrstorf 2:2
    wird ein verdienter remis
    fiko-motor 3:2
    fiko siegt knapp
    arminia-thelkow 0:5
    lockerer sieg für thelkow
    löbnitz-dummerstorf 1:2
    fsv wird knapp gewinn
    esv-pastow 3:0
    esv ist stark heim und gewinnt verdient
    union-marlow 4:3
    union gewinnt mal wieder knapp sie sind ne macht zuhause


    :D :D :D
    wie ich gerade erfahren habe soll/wird die partie arminia vs. löbnitz nicht am 9.12. um 15.00 uhr stattfinden. es findet wohl eine laufveranstaltung auf dem esv-gelände statt. ausweichtermin wird mir noch mitgeteilt und natürlich auch offiziell gemeldet...
    *****************************************
    Ihr fragt euch warum ich etwas mache. Weil ich es kann!
    Original von Gattuso


    Union Sanitz : VfB Marlow
    Beim feststehenden Herbstmeister haben die Mannen um Trainer Danilo Brand nicht viel zu verlieren. Nach schlechtem Saisonstart ist man zum Ende der Hinserie inzwischen im gesicherten Tabellenmittelfeld angekommen. Trotzdem wird man natürlich den ambitionieren Sanitzer alles abverlangen um die erste Mannschaft in dieser Saison zu sein, die 3 Punkte aus Sanitz entführen.




    3 Spiele => 3 Niederlagen!!! Stimmen der Verzweiflung werden in Marlow laut! Wer kann noch helfen??? Doch STOP!!! Eine Lichtgestalt betritt den Rasen. Man nennt ihn den Schreck aller gepflegten Rasenplätze, die Knochensäge der Bezirksklasse, den (ex)Kübelböck aus NVP, den gattuso des Forums, die Angst aller Bierkisten oder einfach nur... Jochen der alte Haubitzen! Er teilte die Zuschauer vor sich wie einst Moses das Wasser! Er ist die Rettung! Er ist der Messias! Die Trainer atmen auf und ein Sieg gegen Sanitz wird zur Selbstverständlichkeit!!!!! :D :irre ;)


    @häschen: o.K.! dann doch etwas konkreter:

    Ich bin ja durch u. durch Optimist. Selbst meine Blutgruppe ist positiv!
    @ribery, es wird wohl so sein sein das unsere truppen eine woche später in die winterpause gehen. offensichtlich wird die partie arminia - löbnitz eine woche später stattfinden.
    genaueres über den offiziellen weg und natürlich auch hier im forum
    *****************************************
    Ihr fragt euch warum ich etwas mache. Weil ich es kann!
    meine tipps fürs wochenende


    rfc : kritzmow
    rfc hat am letzten spieltag eine große chance liegenlassen an den tabellenführer ranzurücken..
    man hat bestimmt was gut zu machen: HEIMSIEG


    tessin : wahrstorf
    beide manschaften sind zur zeit recht gut drauf..
    eventuell knapper heimsieg :?:


    fiko : motor
    das heimspiel unter den auswärtsspielen :D
    dazu passt eine punkteteilung wie die bekannte faust aufs auge


    arminia : thelkow
    ich weiß aus eigener erfahrung welch unangenehmes gefühl niederlagen bringen in solch langem zeiraum...
    wird zeit für die nächsten punkte ufc


    löbnitz : dummerstorf
    löbnitz spielt sehr unangenehmen fußball dadurch resultiert ihre heimstärke nix zu holen für dummerstorf


    sanitz : marlow
    ihr bekommt zwar nen kasten liebe sanitzer aber ich denke das bleibt das einzige geschenk :]


    lok : pastow
    erster sieg ist endlich da aber wir müssen uns noch erheblich steigern um was mit nach pastow zu nehmen
    jungs ich glaub an euch und drücke die daumen...
    wenn hier einer schreit aufm platz, dann bin ICH das....