13. Spieltag

Original von Groß-Kleiner Jung
    @Fiko

Mich hat es aber gefreut das wir es euch gezeigt haben da ja der eine oder andere Spieler vor dem Spiel gesagt hat das wir richtig untergehen werden ;( ;( ;(

Davon hab ich jetzt ehrlich gesagt nichts mitbekommen, aber da siehst du mal, das da einige kaum Ahnung von Fussball haben. :D
    @Jochen

Glückwunsch zum Sieg! Ich habe bis zur 75. Minute mir das Spiel angesehen. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass der Tabellenführer die 1:0 Führung über die Bühne bringt. Ich war sehr überrascht als ich vom Endergebnis erfuhr, da ihr bis zur 75. Minute nur eine echte Torchance hattet. Aber wenn man ehrlich ist, dann hatte dieses Spiel keinen Sieger verdient. Das Spiel war sehr zerfahren, was sicher auch an den Widderungsbedingungen lag. Beide Mannschaften glänzten mit vielen Fehlpässen. Optisch war Sanitz schon überlegen, aber vor dem Tor waren sie zu harmlos(Ich glaube Rainer war selbst überrascht als M. Markus aus 7m freistehend am Tor vorbeischob). Kaminski hatte für mich keinen guten Tag (auffällig viele Fehlpässe), aber er war wieder sehr präsent und er setzte ab und zu mal ein Zeichen (wie beim Foulspiel zur gelben Karte). Nicht das du mit der Bratwurst den Sanitzer Co-Trainer mit seinen Äußerungen gegen Rainer meinst. Das sind Emotionen beim Fußball ... und ein wenig verstehen kann ich ihn ja. Rainer sich hat beim Bälle holen schon enorm viel Zeit gelassen. Aber welcher Torwart würde es nicht machen. Ich war nur erstaunt wieviel Luft du auf dem Platz für Diskusionen hattest ... da kann ich gar nicht verstehen, dass du in den bisherigen Partien so selten 90 min gespielt hast. ;)
    @hisi: hatte mich schon gefragt wann du endlich kommst, mit deinen wunderbaren analysen über anderer leute spiel.

wenn man deine texte so ließt hat man nicht undebingt das gefühl das da jemand schreibt, der irgendwann selbst mal aktiv war. das zum fussball immer auch emotionen und typen gehören wäre dir sonst klar... auchdas im der bk nord noch keine profis kicken erklärt vielleicht den fehlversuch vom sanitzer m.markus und wäre für dich dann kein punkt den man hier aufzeigen muss?!

ich meine im übrigen nicht den sanitzer co-trainer! obwohl dessen verhalten schon sehr grenzwertig war. was kann bitte unser torsteher dafür wenn sanitzer spieler ungenau ziehlen und die bälle weder von einer ballfanganlage noch von balljungen zurückgebracht werden?! muß man deswegen gleich ausfallend werden, nur weil @marlower taktische vorgaben umsetzt? ich würde sagen, in der stunde der niederlage zeigt sich wer ein wirklich anständiger sportler ist. die beiden schneids scheinen am samstag dieser charktereigenschaft nicht gerecht geworden zu sein. so und nun weißt du ja wen ich dann wohl meine....
    Ich bin ja durch u. durch Optimist. Selbst meine Blutgruppe ist positiv!
    Glückwunsch nochmal nach Marlow.

Das war mal wieder ein Spiel zum vergessen,will auch nicht weiter drauf ein gehen.
    Finde es nur immer wieder scheiße das einige Spieler und Trainer sich nicht im Griff haben.
    Das Wir auch verlieren ist doch ganz normal,schlimm ist nur die Art und Weise.
    @Jochen

Ich gehe davon aus, dass der "Bratwurst" deine ständigen Diskusionen genervt haben. Allerdings ist eine solche Reaktion unsportlich.

Emotionen gehören zum Fußball ... das ist doch das geile daran, sonst könnte man auch Golf spielen. Dann hoffe ich kannst du die Aktion von Scotti Schneid auch einschätzen und musst hier nicht "nachtreten".

Nur mal so, ein Bundesligaspieler vergibt ebenso Chancen wie ein Kreisklassespieler. Aber eine solche Tormöglichkeit muss rein. Ich glaube darüber braucht man nicht diskutieren.

Dir würde mal ein wenig Eigenkritik stehen, denn das war von draußen ein erschreckend schwaches Spiel. Und beide Truppen haben mit Sicherheit schon bessere Leistungen abgerufen wie diese.
    Original von HiSi
    @Jochen

Ich gehe davon aus, dass der "Bratwurst" deine ständigen Diskusionen genervt haben. Allerdings ist eine solche Reaktion unsportlich.

Emotionen gehören zum Fußball ... das ist doch das geile daran, sonst könnte man auch Golf spielen. Dann hoffe ich kannst du die Aktion von Scotti Schneid auch einschätzen und musst hier nicht "nachtreten".

hm?! wie schon geschrieben! ich will hier nicht nachtretten. das ist wohl eine sache die der besagte sanitzer sportsfreund, besser kann als jeder andere!!! wenn ichs mir das recht überlege: sportsfreund klingt in diesem zusammenhang irgendwie scheiße! ich bleibe bei bratwurst... dafür war mir das dann doch ne nummer zu heftig!

Original von HiSi
    Nur mal so, ein Bundesligaspieler vergibt ebenso Chancen wie ein Kreisklassespieler. Aber eine solche Tormöglichkeit muss rein. Ich glaube darüber braucht man nicht diskutieren.

ja günter "hisi" netzer! da hast du wohl recht...! 5 euro ins phrasenschwein!

Original von HiSi
    Dir würde mal ein wenig Eigenkritik stehen, denn das war von draußen ein erschreckend schwaches Spiel. Und beide Truppen haben mit Sicherheit schon bessere Leistungen abgerufen wie diese.

du solltest (wie vielleicht auch der ein oder andere auch) mal deine erwartungshaltung etwas nach unten schrauben. es können nicht in jedem spiel 1.000 ballstaffeten und 7 tore der extraklasse für die zuschauer präsentiert werden. auch hier zeigst du, dass du vom aktivem sport meilen weit entfernt bist.... wie bitte hätte man sich denn angemessen auf diesen schiedsrichter einstellen sollen?! wie bitte spielt man denn schön gegen einen starken gegner wie sanitz und gewinnt dabei noch? beachte bei deiner antwort aber auch, welches material unsere trainer zur verfügung haben und was für hitzköpfe wir alle sind... also sag mir wie`s richtig geht und ich verate es meinem trainer... dann werden wir im rückspiel gegen union zaubern was das zeug hält und am ende bestimmt 2stellig gewinnen. NOCHMAL: wir lassen uns diesen sieg nicht schlecht reden!!! oder sollen wir uns entschuldigen, dass sanitz nicht gewonnen hat gegen antikicker wie marlow?!

@nr-19: :d_oben :d_oben :d_oben
    @Jochen

Schwachsinn!!! Ersteinmal versuche ich nicht euren Sieg schlecht zu reden. Ich rede nur das Spiel schlecht, ich habe nicht mit Sambafufball gerrechnet ... ich wußte ja gegen wen der Tabellenführer spielt. Nur hat Sanitz enttäuschend gespielt und ihr habt mit euren Mitteln das Optimale erreicht. Dagegen werde ich mich mit Sicherheit nicht stellen. Über den Schiedsrichter brauchen beide Teams nicht reden ... er hat sich dem Niveau der Spieler angepasst und hatte viele Fehler in den 90 Minuten.
    da du schon mit dem schiri enfängst: wem nichts besseres einfällt als mit karten um sich zu werfen der sollte aus meiner sicht wirklich mal darüber nachdenken ob er nicht vielleicht doch etwas deplatziert ist in der gilde der schiedsrichter. bei konsequenter regelauslegung gehen beide teams dezimiert vom feld und sanitz gewinnt wohl auch das spiel (1:1 = abseits d.R.) sicher ist es immer ein leichtes auf diesen herren umherzuhacken, aber der ging gar nicht am wochenende...

zu deiner meinung über sanitz nochmal: wie gesagt vielleicht einfach mal die ansprüche überdenken! du tust ja fast so als hätten die mannen um tottilau sich nur selbst geschlagen... dem ist nicht so! gegen viele andere teams hätte wohl auch die leistung vom wochenende gerreicht um 3 punkte einzufahren aber marlow ist halt nicht viele teams :D ! für mich bleiben die weiterhin aufstiegskandidat nr. 1! trotz der aktuellen schwächeperiode die man wohl einfach überstehen muss wenn man aufsteigen will!
    @hisi,gatusso
    ich hatte gehofft,das wir dieses spiel nicht weiter analysieren....wir haben schlecht gespielt und wurden zurecht dafür bestraft!so ende
    @nr 19
    ich weiß,dass du nicht mich meintest....wir werden die sache auf jedem fall im training ansprechen und eine lösung finden!
    @hkone
    vielleicht war diese leistung ein gutes zeichen.....hätten wir gewonnen,dann würde es so weiter gehen,wie in den letzten wochen.jetzt hoffe ich,das sich wieder jeder spieler den ar...für union aufreißt!
    Paragraph 1 "Ruhe bewahren"
    SCHEIßE!!! Sanitz : Marlow 1:2 und ich war nicht dabei. :mauer Glückwunsch an die Männer vom Vogelpark!

a mit kreis drum hisi: Entscheide dich doch mal bitte wer denn nun die Weltauswahl hat! Sanitz oder Bentwisch? Tu nicht immer so als wenn du zu den Machern der Vereine gehörst. Du hast sicher gar keinen Plan was da fürn Aufwand hinter steht und machst hier einen auf Klinsi.

a mit kreis drumrum tottilau: Was ist denn mit dir passiert? Nun doch ruhiger geworden?

a mit kreis drum gattuso: Wo war denn Druckrey?
    Hey hey...nach dem 2:5 in Löbnitz wirds nächste Woche richitg schwer gegen die enorm selbstvertrauensgestärkten Dummerstorfer!!
    Egal...eigentlich wollte ich nur mal etwas hier rein schreiben, da ich mich jetzt auch hier angemeldet habe.. :]
    Torschützenkönig Bezirksklasse Nord II 2007/2008 (19 Tore)
    Vizetorschützenkönig Kreisliga NVP/RÜG 2011/2012 (24Tore)
    Aufsteiger Kreisoberliga NVP/RÜG 2011/2012
    @Jochen

Sanitz hat sich nicht selbst geschlagen, den Sieg habt ihr euch erarbeitet. Doch das Spiel war schwach - auf beiden Seiten. Basta!

@Herbert

Überlege einmal was du für ein Unsinn von dir gibst. Hier geht es um das Spiel und nicht um eine Auswahl oder eine Stellung im Verein. Ich denke ich habe mehr Ahnung von der Strukturierung eines Vereins als du dir vorstellen kannst ... Aber das sei mal dahingestellt. Du hättest dich ja gern von der Leistung der beiden Teams überzeugen können. Aber Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das du grundsätzlich auf Konfrontation aus bist.
    @ Ribery
    Zu den Chancen in der 2. HZ,alleine Puschivaldo hatte 3 klare. Wenn du den Kopfball,der wie ein Volleyschuß war,nicht gesehen hast dann hättest du ihn zumindest an die Latte klatschen höhren
    @Gattuso
    Ich weis gar nicht warum du so aufgeregt bist.War doch ein super WE für dich: 3 Punkte und ne Kiste Bier(dank Dummerstorf) gibt es doch nicht jede Woche.So nun konzentriere dich auf kommendes WE,wird schwer genug
    @1947: für euch mag das mit dem "schwer genug" ja vielleicht treffend formuliert sein, aber ich was nicht warum du mir das erzählst.... aber danke für euren support beim pilsverdienen. das hatte ich bisher wohl gar nicht erwähnt?!

@hisi: BASTA! :d_oben