13. Spieltag

arminia-thekow 2:4

das lange warten auf unseren ersten stürmer hat sich bezahlt gemacht.nach der langen sperre war er so torhungrig das er seinen auftritt mit 4 toren feierte.
    nachdem das spiel 20 min später anfing und ich gesehen habe das arminia eigentlich sehr gut begann,dachte ich schon das es in die hose geht.
    aber durch das helfen vom arminias torwart,der den ball unseren stürmer vor die füße schmeißt(0:1)und das langsamen dran gewöhnen(kunstrasen),sind wir besser ins spiel gekommen.eigentlich wenn wir ehrlich sind,hatten wir auch nur 4 chancen,die aber alle verwertet wurden.
    und wie porter schon sagte wurde der rest uns durch angebliches abseits weggepfiffen.
    das arminia doch noch zum torerfolg kam,hängt damit zusammen das einige einfach machen was sie wollen.wenn ein spieler seine position verläßt,um auch tore schießen zu wollen,ist es kein wunder das es dann hinten klingelt.
    10 min länger das spiel und arminia hätte auch noch den ausgleich geschafft.sie wurden auf einmal wieder stärker und wir waren einfach aus der bahn.
    egal 3 punkte und nur noch ein spiel bis zur pause,dann erst mal abschalten und nachdenken wie es weiter gehen soll.
    @jan r/o: mario wird von jahr zu jahr echt immer stärker! obwohl er um die hüften etwas zugelegt hat ist er in diesem jahr wohl einer eurer wichtigsten leute. liegt wohl an der erfahrung?! bleibt zu hoffen, dass er sich und euch nicht ständig durch seine "blöden" platzverweise schwächt. denn mal ehrlich, derzeit gibt es kaum einen besseren stürmer bei euch! oder?

@micha: war ein guter konter den wm wohl nicht verstanden hat! ich denke du wirst die aktion schon auszuwerten wissen und wenn nicht ist das eben auch egal!?! die sache lässt sich nun ja nicht mehr ändern... (leider) was mich gewundert hat, war die ruhe mit der du dich über die meiste zeit am spielfeld präsentiert hast. so kennt man dich gar nicht! wo ist der fussballverrückte micha lau hin? oder macht das jetzt der mensch neben dir? dann muss er aber noch ne weile üben bis der nur im ansatz so gut ist wie du mal warst/bist?!
    Ich bin ja durch u. durch Optimist. Selbst meine Blutgruppe ist positiv!
    @gattuso
    also fussballverrückt bin ich immer noch,aber auch "ich"habe dazugelernt.es bringt nichts,wenn ich mich wegen jeder kleinigkeit bzw entscheidung aufrege.im letzten jahr musste ich andauernd hören "lau schreit wie ein verrückter "oder "union sanitz und lau sind sowieso nur am meckern(stimmt´s lieber schiedsrichterausschuss lfvm ).das bringt doch alles nichts.meine spieler werden dadurch noch nervöser.auch,wenn wir jetzt momentan nicht so spielen,wie wir es können,bin ich trotzdem stolz auf das erreichte!!!niederlagen gehören zum fussball dazu,nur man muss damit umgehen können und versuchen daraus zu lernen.und das werden wir auf jedem fall.jetzt werden wir uns auf spiel gegen slappi,klemi &co konzentrieren.ich persönlich freue mich darauf.und ihr seht zu,das ihr dummerstorf ein bein stellt.(von mir gibt es aber kein kasten ;) )....
    Paragraph 1 "Ruhe bewahren"
    Original von johnny
    @porter

lt. nnn torschüten rfc:

2x grunwald, räsch und walter
    lomot für kritzmow is richtig

der fehlende loktorschütze: kords

thx johnny, allerdings hast du bei rfc wohl einen vergessen? müssten doch 5 torschützen sein.
    ähh dann noch ne frage an die motoriker und lokis, ick hab da einen martin kords in der liste, allerdings ist der bei motor eingetragen. richtig so? wenn ja, dann her mit dem vornamen des herrn kords vom ESV
    Ihr fragt euch warum ich etwas mache. Weil ich es kann!