14. Spieltag

@ Gattuso
    Ja die Einen mit starken Nerven "Psycho" und da gibt es die Anderen mit schwachen Nerven..................!!!Siehst Du, aber am Ende trinken Wir Bier zusammen,ach ja nein Du und Ich nur :D :D :D !!!Aber passt schon denke ich,IHR seit auch ein netter Haufen.
    T.Böhm

SG Fiko Rostock : Pastow II 8:2

Fiko tut was fürs Torekonto.Auch das könnte am Ende vielleicht entscheidend sein.Pastow lutscht am letzten Strohalm.

-------------------------------------------------------------
    naja ich sag nichts zum spiel aber ich muss sagen hättest du uns gegen motor gesehn würdest du nicht so hoch schätzen wegen chancen motor mit 6 chancen und wir mit ungefähr 13chancen und das ergebnis hieß 4:0 für motor weil sie einfach cleverer vorm tor wahren
    naja egal jeder darf schätzen was er will :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    Original von the ripper
    jeder darf schätzen was er will

...na ich schätz mal, das wir beide wohl Flügelzange spielen dürfen... :D

Ich bin ja mal gespannt, wer sich so alles von PastowI auf´n Schotter traut!!!

Allen viel Erfolg am Wochenende(außer unserem Gegner natürlich) und gesund in die Winterpause kommen... ;)
    Hier meine Tip´s

ESV Lok Rostock : R/O Thelkow 1:3

Union Sanitz : LSV Wahrstorf 2:1

E. Tessin : FSV Kritzmow 1:2

VfB Marlow : FSV Dummerstorf 1:1

Rostocker FC II : Motor Neptun Rostock 2:0

SG Fiko Rostock : Pastow II 1:1

Arminia Rostock : BSV Löbnitz 1:3

Allen viel Glück, mal schaun, was bei raus kommt :]
    Ich wollte mal mein kommentar zum Spiel Fiko gegen Pastow abgeben.

Man sieht das die Leute von Fiko keine Ahnung von Pastow haben :mauer . Es ist richtig das Pastow I keine Spiele mehr haben aber wenn man sich mal ein bischen mit Pastow beschäftigt und auch mal die Aufstellung der Verbandsliga ansieht dann stellt man schnell fest das der Kader der 1 Mannschaft von Pastow auch nicht so zahlreich an Spielern bestückt ist. Das heißt das fast alle Spieler der 1 Mannschaft gar nicht Spielberechtigt für die 2 Manschaft mehr ist. Also am Wochende heißt der gegner für FIKO, PASTOW II. So und jetzt können die Spieler von Fiko :selbst weiter ihre Angstvorstellung hier reinschreiben.

Ich persönlich tippe auf ein knappen Sieg für Pastow und werd mir das spiel auch wieder ansehen:prost

Tips zum 14. Spieltag

Meine Tips sind wie folgt

ESV Lok Rostock - R/OThelkow 2:1
    Union Sanitz - LSV Wahrstorf 1:2
    E. Tessin - FSV Kritzmow 3:0
    VfB Marlow - FSV Dummerstorf 2:2
    Ristocker Fc II - Motor Neptun 3:1
    SG Fiko - Pastow II 5:1
    Armina Rostock - BSV Löbnitz 0:1
    Original von pastowerfan
    Ich wollte mal mein kommentar zum Spiel Fiko gegen Pastow abgeben.

Man sieht das die Leute von Fiko keine Ahnung von Pastow haben :mauer . Es ist richtig das Pastow I keine Spiele mehr haben aber wenn man sich mal ein bischen mit Pastow beschäftigt und auch mal die Aufstellung der Verbandsliga ansieht dann stellt man schnell fest das der Kader der 1 Mannschaft von Pastow auch nicht so zahlreich an Spielern bestückt ist. Das heißt das fast alle Spieler der 1 Mannschaft gar nicht Spielberechtigt für die 2 Manschaft mehr ist. Also am Wochende heißt der gegner für FIKO, PASTOW II. So und jetzt können die Spieler von Fiko :selbst weiter ihre Angstvorstellung hier reinschreiben.

wer hat gesagt das wir angst haben uns ist es scheißegal wieviele ihr seit fiko8 meinte nur das es vllt so ist das einer oder zwei von der ersten mitspielen könnten deswegen heißt es nicht gleich angst aber das wär doch mal was wenn der schotter mal wieder schön hart wird was ich nicht glaube aber naja trodzdem haben wir keine angst ein tolles kommentar aber viel glück allen außer pastow hehe :D :D
    ..... glaube mit ziemlicher sicherheit das es nichts zum angucken beim spiel fiko-pastow gibt ! das spiel wird wohl im wahrsten sinne der wortes ins wasser fallen.....schade eigentlich, aber auch dafür ist nunmal meine "alte" heimat der schotter bekannt. :(
    da frag ich mich doch gleich wie der platz in tessin ist

war da noch nie :D
    Wir haben uns vorgenommen im Leben zu nichts zu kommen,was uns auch Gott sei Dank bisher gelang,Trinkfest und Arbeitsscheu sind wir United treu,so leben wir daher,so leben wiiiiiiiiiiiiiir,UNITED UNITED UNITED.....!!!!!!!!!!!!!!!

fc-rostock-united.de/
    Original von pastowerfan
    Man sieht das die Leute von Fiko keine Ahnung von Pastow haben

naja was soll ich dazu sagen...mich interessiert nich wirklich, wieviele Spieler ihr insgesamt zur Verfügung habt...und ich bin FIKO Spieler, wat soll mich da PastowI interessieren??? Das is als Fan ja wohl dein Brot...naja jedenfalls findet das Spiel ja leider nich statt...dann bestimmt wieder in der Zeit, wo Schnee liegt oder so...
    ... es ist doch egal wie oder wann das spiel fiko- pastow II verlaufen wird. auf jeden fall kann ich hier jedem kritiker versichern, dass bei diesem spiel niemand von der ersten des
    sv pastow mitwirken wird. egal ob dieses spiel noch dieses oder doch nächstes jahr wiederholt wird, meine vermutung liegt dann doch auf im nächsten jahr, und ob ich dann doch noch mitwirken werde liegt in den sternen.... 8)
    he puschi: regen ist genau mein ding! ich liebe dieses wetter. allerdings glaube ich das unsere heilige fläche morgen sehr unchristlich daher kommen wird. schon beim training am donnerstag war das die reinste schlitterparti(y)... aber das kommt haudegen wir mir ja gerade gelegen. :D
    Ich bin ja durch u. durch Optimist. Selbst meine Blutgruppe ist positiv!