14. Spieltag
-
-
-
@Nr-19
Weiss nicht in welchem Spiel Du gespielt hast,aber an den kräften lag es wohl nicht..................!!!Wie in den beiden Niederlagen zuvor,WIR fangen sehr gut an Wahrsorf sieht in Halbzeit 1 nicht einen Stich...............vergeben Chancen!!!Machen dann doch noch vor der Halbzeit das 1:0.Kommen dann aus der Halbzeit raus,haben auch wieder Chancen nutzen sie nicht.Dann wie in den Spielen zuvor,verlassen einige ihre Positionen,ohne Grund...... und WIR fangen das Tor bzw. die Tore!!!Also Puste ist da,die Mannschaft muss in der Winterpause wieder im Kopf klar werden.Das Potential ist locker da............und wegen dem Spielball,brauch keiner meckern war für UNS auch das erste Mal mit der Pille -
-
Der Ball war der riesen Scheiß! Aber auf den wollen wir es mal nicht schieben!!! Wir haben zur Zeit einfach totale Probleme und wie Häschen schon gesagt hat. Müßen einige bei uns mal wieder dran denken, was wir eigentlich wollen. Es reißen sich immer die gleichen den Arsch auf, aber eigentlich bin ich guter Dinge das wir das wieder hin biegen. Auch wenn es nicht immer so aussieht, denke ich das unsere Mannschaft durchaus Intakt ist!!!
@Häschen wen hast du mit den Nerven gemeint? "Psycho"? Dann hast ja recht behalten -
-
-
-
Original von Gattuso
Das Spiel zwischen dem gastgebenden VfB Marlow und dem FSV Dummerstorf wurde erneut abgesagt. Die Begegnung wird somit erst 2008 nachgeholt. Sorry Männer, aber der Platz gleicht derzeit wirklich dem Barther Bodden.
Das find ich aber unfair.
Angeblich mußten wir uns extra einen bespielbaren Platz suchen, sonst wären die pukte weg. und da die kunstrasenplätze bespielbar sind...
also, wenn das wirklich stimmt, warum nicht auch die anderen teams????1.Platz beim Hasseröder Männer-Camp 2009 -
-
Original von Zappi1983
Original von Gattuso
Das Spiel zwischen dem gastgebenden VfB Marlow und dem FSV Dummerstorf wurde erneut abgesagt. Die Begegnung wird somit erst 2008 nachgeholt. Sorry Männer, aber der Platz gleicht derzeit wirklich dem Barther Bodden.
Das find ich aber unfair.
Angeblich mußten wir uns extra einen bespielbaren Platz suchen, sonst wären die pukte weg. und da die kunstrasenplätze bespielbar sind...
also, wenn das wirklich stimmt, warum nicht auch die anderen teams????
das spiel fiko-pastow wurde auf sontag verschoben wie ich gehört habe und fiko musste sich auch noch ein 2platz besorgen fallst der motorplatz unbespielbar ist -
-
@lotto
der platz im wald ist seit oktober nicht bespielbar und selbst bei ein paar tropfen im sommer wäre der platz für den punktspielbetrieb nicht geeignet
@zappi
es ist richtig, dass sich jeder verein um einen ausweichplatz bemühen muss. aber das "muss" geht nur in einem umkreis von 20km zum jeweiligen heimspielort wie ich heute in erfahrung gebracht habe...und da ist um marlow kein kunstrasengeläuf wenn ich mich nicht täusche...aber bentwisch und tessin sind ja auch einige km auseinander... -
Original von Marlower
@zappi
es ist richtig, dass sich jeder verein um einen ausweichplatz bemühen muss. aber das "muss" geht nur in einem umkreis von 20km zum jeweiligen heimspielort wie ich heute in erfahrung gebracht habe...und da ist um marlow kein kunstrasengeläuf wenn ich mich nicht täusche...aber bentwisch und tessin sind ja auch einige km auseinander...
wenn ich mich nicht täusche, ist in unserem umkreis von 20 km ja auch keiner, oder???1.Platz beim Hasseröder Männer-Camp 2009 -
-
-
-
-
schade @marlower,gattuso... hatte mich drauf gefreut!Unsere neue Homepage ist Online: grimmener-sportverein.de
schaut doch mal drauf!!! Gesponsort von pft-vorpommern.de! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0