14. Spieltag

SG FIKO Rostock : SV Pastow II
    Totgesagte leben länger. Dieser Spruch scheint für den SV Pastow Gültigkeit zu besitzen. Nach zuletzt 2 Siegen nähert man sich kontinuierlich den Nichtabstiegsplätzen an. Vor der Winterpause will man die aktuelle Formkurve nutzen um den Abstand zum rettenden Ufer weiter zu verkürzen, dafür zählen gegen unbeständige Rostocker nur Punkte, Punkte und nochmals Punkte.

ESV LOK Rostock : R/O Thelkow
    Für LOK muß das 2. wichtige Spiel binnen einer Woche unbedingt erfolgreich beendet werden um nicht die einzige greifbare Mannschaft für den SV Pastow II zu werden. Nach der Niederlage gegen den Kreisligaaufsteiger will man auf heimischen Geläuf gegen zuletzt siegreiche Thelkower unbedingt punkten..

Rostocker FC : SG Motor Neptun
    Erstmalig können die Kicker der Verbandsligareserve den Spitzenreiter aus Sanitz vom Thron stürzen. Gewinnt man gegen die „unberechenbaren“ von der roten Erde, dann geht man in jedem Fall als Aufstiegsaspirant in die Winterpause. Die Motorjungs können es dagegen ziemlich locker angehen. Die Zielstellung dürfte wohl lauten: Lasst uns die Favoriten ein wenig ärgern. Das dieses Vorhaben möglich ist wurde unlängst bewiesen..

Union Sanitz : LSV Wahrstorf
    Nachdem der Vorsprung der Sanitzer in den vergangen 2 Wochen Zusehens dahingeschmolzen ist, braucht die Truppe um Trainer Michael Lau unbedingt ein Erfolgserlebnis gegen aktuell starke Wahrstorfer. Ohne Ihren Mittelfeldmotor Christian Kaminski wollen die 03er gegen den LSV die Tabellenführung verteidigen um dann in aller Ruhe überwintern zu können. Allerdings wird das gegen den LSV sicher kein leichtes Unterfangen. Für Wahrstorf ist dieses Spiel so was wie die letzte Chance um noch evtl. in das Aufstiegsrennen direkt einzugreifen.

UFC Arminia : BSV Löbnitz
    Endspiel Nummer 1, für den UFC. Mit Beginn der Rückrunde müssen die Arminen nun unbedingt mit dem Punktesammeln beginnen. Anderenfalls steht man wohl wirklich relativ früh als Absteiger in die Kreisliga fest. Löbnitz kommt dabei vielleicht sogar gelegen?! Schließlich ist auch der BSV ein Aufsteiger und war zuletzt weniger erfolgreich..

VfB Marlow : FSV Dummerstorf
    Dank der Marlower Schützenhilfe und dem eigenen Sieg gegen Union Sanitz ist Dummerstorf nun wieder mitten drin statt nur dabei. Gegen den VfB will und muß man deshalb wohl 3 Punkte einfahren um auch weiterhin aktiv um die Aufstiegsränge mitzuspielen.

Einheit Tessin : FSV Kritzmow
    Ein Spiel zwischen Baum und Borke. Die Kritzmower befinden sich genau wie der Gegner von den Punkten her im Niemandsland der Tabelle. Für beide Teams wird es wohl daher ein sauberer Ausgalopp in die Winterpause?!
    Ich bin ja durch u. durch Optimist. Selbst meine Blutgruppe ist positiv!
    klasse beitrag gattuso :D :D :)

ESV LOK Rostock : R/O Thelkow 3:2
    esv hat ein starken gegner namens thelkow, aber esv war heim immer sehr stark deshalb denk ich esv gewinnt knapp

Rostocker FC : SG Motor Neptun 4:1
    RFC ist 2ter und motor ist 7ter aber wie man letzten spieltag gesehn hat heißt das garnichts motor stark auswärts aber ich denk rfc lässt nichts anbrenn und gewinnt

Union Sanitz : LSV Wahrstorf 2:2
    union heim ne macht aber mit wahrstorf kommt ein starker gegner ich denk remi

UFC Arminia : BSV Löbnitz 4:3
    arminia spielt heim und braucht 3punkte, löbnitz letzten we geschlagen von einer starken dummerstorfer manschaft ich denke arminia holt ihre ersten 3punkte heim aber nur mit glück

VfB Marlow : FSV Dummerstorf 1:1
    marlow hat union die 2te niederlage gebracht und muss zu hause gegen dummerstorf die durch 2siege in folge sehr gestärkt worden. remi

Einheit Tessin : FSV Kritzmow 4:0
    tessin gewinnt klar zu hause

SG FIKO Rostock : SV Pastow II
    beide manschaften die sehr stark die 3punkte brauchen pastow um dichter an die nicht abstiegsplätze zu komm und fiko brauch die um oben wieder dichter an union ranzukommen
    Wir haben ja noch eine Rechnung offen mit Kritzmow.
    Sie haben uns ja unsere 1.Saisonniederlage verpasst, und somit die durchwachsene Saison eingeleitet.

Kritzmow, nehmt euch in acht. Die Tessiner werden am Samstag nochmal alles geben, davon bin ich überzeugt.

Vowärts Tessiner, vorwärts !!!!
    1.Platz beim Hasseröder Männer-Camp 2009
    Original von Gattuso

Rostocker FC : SG Motor Neptun
    Erstmalig können die Kicker der Verbandsligareserve den Spitzenreiter aus Sanitz vom Thron stürzen. Gewinnt man gegen die „unberechenbaren“ von der roten Erde, dann geht man in jedem Fall als Aufstiegsaspirant in die Winterpause. Die Motorjungs können es dagegen ziemlich locker angehen. Die Zielstellung dürfte wohl lauten: Lasst uns die Favoriten ein wenig ärgern. Das dieses Vorhaben möglich ist wurde unlängst bewiesen..

Ach watt, sieht doch ganz berechenbar aus: Zuhause pfui, auswärts hui.
    Tipp 0 :]
    That's not the way how it works! (Jose L. Pineiro)
    .... jetzt ist auch mal ein wahrer "irre" am werk und wird nicht nur auf dem spielfeld sondern auch hier etwas von sich geben ! ;)

so sieht für mich der 14te und letzte spieltag vor dem jahreswechsel aus :

ESV - Thelkow 2:2

esv erscheint mir von der spielweise her sicherlich ein tick besser zu sein, doch thelkow ist erfahren genug um auch dort einen punkt zu holen.

Rostocker FC - SG Motor Neptun Rostock 1:1

beide teams haben letztes we hoch gewonnen und gehen somit sehr siegessicher & mit viel selbstvertrauen in das spiel. rfc wird das spiel klar bestimmen, nur werden sie nicht über ein unentschieden hinauskommen.

Union Sanitz - LSV Wahrstorf 1:2

marlow hat es am letzten spieltag allen teams der bezirksklasse vormachen können & und hat dem aufstiegsfavoriten eine unerwartete lehrstunde erteilt. sanitz will nun zeigen das sie zu recht an der spitze stehen, nur spielen sie nach der niederlage nicht mehr so locker auf. am ende wird wahrstorf siegen, da sie vor dem tor die bessere nervenstärke besitzen !

UFC Arminia - BSV Löbnitz 4:1

eigentlich hat arminia schon alles verloren & steht schon jetzt für viele als der sichere absteiger fest. ein frühes tor für die rostocker ist dann doch eine solide ausgangslage für den ersten nicht mehr geglaubten saisonsieg. löbnitz wird dort chancenlos sein, da arminia sich in einen rausch spiel und die schächen der löbnitzer gnadenlos aufdeckt. sorry löbnitz, nur irgendwann muss auch mal armina gewinnen.

VfB Marlow - FSV Dummerstorf 2:4

dummerstorf wird dort leichtes spiel haben und marlow mit schnellen spielzügen früh den schneid abkaufen. marlow kommt damit nicht klar & es fehlt am ende der nötige siegeswille der sie zum sieg bei union brachte.

Einheit Tessin - FSV Kritzmow 2:0

hier ist es zu 99% klar. tessin wird das spiel durch ihre heimstärke sicher gewinnen. der sieg könnte durchaus etwas höher ausfallen, nur wird tessin nicht mehr machen als erwartet.

SG Fiko Rostock - SV Pastow

werde hier keine meinung zum spiel abgeben, da ich nicht weiss ob wir mit unserem besten team antreten werden. freue mich persönlich aber wieder riesig auf schotter mitspielen zu dürfen, weil die rote erde nunmal meine "alte" heimat ist.

... allen teams wünsche viel erfolg und weniger alkohol vor dem spiel, damit man auch nicht immer umfallen tut. :irre
    @gattuso
    wie immer sehr gute einleitung..
    esv:thelkow
    schwer zu sagen,wie das spiel endet?!?!wennes esv gelingt,die thelkower stürmer im griff zu bekommen,dann ist eine punkt drin...
    rfcII:motor
    vom papier eine klare angelgenheit.rfc schoss am ersten spieltag motor zu hause mit 4:0 ab.deswegen glaube ich,wenn fischi´s manner drauf aus sein,sich dafür zu revanchieren.remis
    arminia:löbnitz
    sollte löbnit die erste mannschaft sein,die gegen arminia verliert?ich glaube nicht,deswegen sieg für löbnitz
    marlow:dummerstorf
    marlow konnte uns durch unsere eigene dummheit bezwingen,aber reicht es auch um dummerstorf zu schagen?ich traue ihn aber einen punkt zu..deshalb remis
    tessin:kritzmow
    alles andere als ein sieg für tessin wäre für mich eine überraschung!aber wer weiß ......
    fiko:pastow
    normaler weise ebenfalls eine klare angelgenheit.fiko zu hause eine macht.pastow I aber schon in der winterpause.vielleicht können sie die zweite unterstützen?!aber tippe auf sieg für fiko
    union:wahrstorf
    schweres oder leichtes spiel?das werden meine jungs entscheiden.....auf jedem fall wollen wir punkten
    Paragraph 1 "Ruhe bewahren"
    Meine Tipps:

lok:thelkow 2:3
    Lok braucht zwar dringend drei punkte aber ich denke sie werden verlieren.

rfcII:motor 4:1
    RostockFC ist heimstark und wird neptun keine chance geben.

arminia:löbnitz 1:3 :d_oben
    Arminia erst ein punkt und löbnitz zurzeit keine gute serie. Wird denk ich aber arminia schlagen.

marlow:dummerstorf 2:3
    Marlow letzte woche den spitzenreiter geschlagen. wird aber denk ich gegen sehr gute Dummerstorfer knapp verlieren.

tessin:kritzmow 4:0
    Mit Kritzmow ist in der letzten zeit nichts mehr los und wird klar verllieren.

fiko:pastow 5:2
    Pastow in den letzen zwei wochen mit zwei siegen wird gegen fiko die unbedingt nach der letzten niederlage drei punkte brauchen verlieren.

union:wahrstorf 2:1
    Wahrstorf hat sich sehr gesteigert aber ich denke union wird mal wieder ein wenig glück haben.
    @ the Ripper
    Genauso ist es,vielleicht nur immer mit einem Tor Unterschied gewonnen...............!!!Aber sehr überlegen gewesen in Allen spielen bis jetzt,dann wollte die Kugel immer nur nicht öfter rein!Bzw. in Dummerstorf garnicht,aber auch da waren WIR spielerrisch besser.So sieht es aus Ribery,weiss nicht welche UNION-MANNSCHAFT du gesehen hast,aber dann bestimnmt nicht die aus SANITZ!!!???Wir werden sehen was passiert,sind auch nur Menschen :D :D :D ,jeder Tag ist nicht gleich.
    Da RFC die heimstärkste Mannschaft ist und wir auch im Hinspiel auf der roten Erde klar besser waren, sollte es eigentlich keine Überraschungen geben..

Persöhnlich drück ich natürlich noch Wahrstorf die Daumen, damit wir an der Tabellenspitze überwintern :D
    naja da kann man unterschiedlicher ansicht sein, fakt ist aber wir haben gewonnen und da lohnt die frage nicht nach dem verdient oder wie! aber das wurde am 13. spieltag diskutiert und reicht damit auch würde ich sagen?!

dann mal max. erfolge am wochenende. also ich glaube ja das es wirklich sehr schwer wird für euch! habt zwar heimrecht aber der lsv ist derzeit echt gut drauf würde ich meinen.
    @ rooney

Ja ihr seit ja auch keine schlechte mannschaft sonst würdet ihr ja nich erster sein. Aber da ihr fast jedes spiel knapp gewinnt kommt es so vor ob ihr das glück ein wenig auf eurer seite habt und meist ein tor mehr schießt. Ich seh eure spiele ja nie. :( Außer wenn ihr gegen uns spielt. Aber nagut nächstes mal geb ich ein besseres urteil :] Aber Arminia:Löbnitz 4:1 is für mich genau son schwachsinn. Nagut kann ja jeder tippen wie er will aber niemals verlieren wir da so hoch :irre :d_unten

gegen uns habt ihr das spiel aber nicht vorn verloren! ihr habt 1:0 geführt und hinten plötzlich das scheunentor geöffnet. ohne jede not... von daher! aber du hast natürlich recht was eure torausbeute angeht steht ihr derzeit "nur" auf rang 8.! aber am ende reicht eben vorn eine bude wenn man hinten keine fängt.
    Meine Tipps fürs Wochenende:

ESV Lok Rostock : R/O Thelkow 1:3
    Thelkow momentan im Vorwärtsgang, Lok rutscht immer tiefer in den Abstiegsstrudel.

Union Sanitz : LSV Wahrstorf 1:0
    Nach 2mal Schwächeln jetzt wieder Sieg für Union, Wahrstorf letzte Spiele zwar stark aber für Union nicht stark genung

E. Tessin : FSV Kritzmow 3:0
    Kritzmow momentan im Absinken, Tessin wird keine Probleme haben

VfB Marlow : FSV Dummerstorf 1:4
    Vfb heute top und morgen flop.und das Spiel ist nicht heute.Dummerstorf wirds einfach haben.

Rostocker FC II : Motor Neptun Rostock 6:1
    Rostock II will seine Chance nutzen.Motor zwar Auswärts stark aber gegen RFC II keine Chance.

SG Fiko Rostock : Pastow II 8:2
    Fiko tut was fürs Torekonto.Auch das könnte am Ende vielleicht entscheidend sein.Pastow lutscht am letzten Strohalm.

Arminia Rostock : BSV Löbnitz 2:3
    Knappe Angelegenheit aber Arminia fehlt der Mut und das Selbstvertrauen und T. Grawe und K. Haß werden es für die "Randbarther" richten.
    Torschützenkönig Bezirksklasse Nord II 2007/2008 (19 Tore)
    Vizetorschützenkönig Kreisliga NVP/RÜG 2011/2012 (24Tore)
    Aufsteiger Kreisoberliga NVP/RÜG 2011/2012
    Original von T.Böhm

VfB Marlow : FSV Dummerstorf 1:4
    Vfb heute top und morgen flop.und das Spiel ist nicht heute.Dummerstorf wirds einfach haben.

böhmer du ratte! man sollte nicht immer von der eigenen leistung auf die ganze manschaft rückschließen. :P

sicher ist dummerstorf sehr stark, aber auch samstag beginnt das spiel mit einem gleichstand. wenn die moral stimmt brauchen wir uns vor keiner mannschaft zu verstecken. (punkt)
    @ Gattuso

Ich bin ja am Samstag gar nicht da!!

Wie sag ich so schön....Ich halte immer die Waage zwischen Realismus und Pessimismus.....
    Realismus wäre 1:2
    Pessimismus wäre 0:6
    Unterm Strich bleibt da ein 1:4.....
    (also jetzt mal so grob ausgerechnet :D )
    naja wünsch euch trotzdem viel Glück..
    Torschützenkönig Bezirksklasse Nord II 2007/2008 (19 Tore)
    Vizetorschützenkönig Kreisliga NVP/RÜG 2011/2012 (24Tore)
    Aufsteiger Kreisoberliga NVP/RÜG 2011/2012