Hallenturniere

    Hallenturniere

    Nieparser F Jugend gewinnt Hallenturnier in Velgast

    Der SV 93 Niepars gewann das erste Hallenfußballturnier im Neuen Jahr in Velgast. Das erste Spiel wurde gegen den PSV Stralsund mit 1:0 gewonnen, die Nieparser waren in der Anfangsphase die bessere Mannschaft, aber die Stralsunder wurden zum Ende des Spiels immer stärker, aber es blieb beim glücklichen 1:0. Dann folgte der Velgaster SV. Die Nieparser erarbeiteten sich viele Torchancen, aber zum Glück konnten sie eine zum 1:0 Sieg nutzen. Bedenken muß man, das die Velgaster erst ihren ersten Hallenwettkampf bestritten. Gegen den TSV Wustrow gab es ein 0:0 Unentschieden, auch hier zeigte sich die schwache Chancenverwertung. Das letzte Spiel wurde gegen den Franzburger SV mit 2:0 gewonnen, bei besserer Chancenverwertung hätte das Ergebnis höher ausfallen können. Die Nieparser Kicker zeigten in der Spielanlage für F- Jugendverhältnisse einen guten Fußball und wurden verdient Turniersieger, großes Manko bleibt aber, wie schon in den Punktspielen, die Chancenverwertung.
    1. SV 93 Niepars
    2. PSV Stralsund
    3. TSV Wustrow
    4. Velgaster SV
    5. Franzburger SV