14.Spieltag(Vorschau)

    14.Spieltag(Vorschau)

    ENDLICH RÜCKRUNDE
    für alle die es verpasst haben:
    nacholspiele 1860-GK 3-1 und Steinhagen-Stoltenhagen 2-2

    SV Prohner Wiek II - FV B-W 72 Groß Kordshagen
    interessantes spiel das nach unentschieden riecht,mit vorteilen für prohn hinspiel 2-3
    SV Steinhagen - FSV Klevenow
    bin gespannt ob steinhagen auch gegen klevenow gegen halten kann-auswärtssieg- hinspiel 0-5
    TSV 1860 Stralsund II - TSV Wustrow
    wohl das topspiel des tages,beide teams meinen den fußball erfunden zu haben und somit hoffen wa dass es ein gerechtes remis wird :D hinspiel 2-7 8o
    SV Traktor Stoltenhagen - SV Kandelin II
    derby time,wollen mal sehen was die neueinkäufe bei kandelin so bringen hinspiel 2-1
    SG Traktor Divitz - SG Reinkenhagen II
    eigentlich ein pflichtsieg,aber reinkenhagen scheint sich eingespielt zu haben insofern müssen wir vollgas geben und dit dingen irgendwie nach hause bringen
    hinspiel 10-2 8o
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    SV Prohner Wiek II - FV B-W 72 Groß Kordshagen 2:0

    SV Steinhagen - FSV Klevenow 1:1 bin sicher das die Rückrunde für Klevenow nicht so gut ausgeht wie die Hinrunde

    TSV 1860 Stralsund II - TSV Wustrow ?
    keine Ahnung , ohne Vorbereitungsspiele gehen wir in die Rückrunde(2.Trainingsspiele gegen die 1.) hoffe wir werden vollzählig und können ein gleichwertiger gegner sein!

    SV Traktor Stoltenhagen - SV Kandelin II 3:4

    SG Traktor Divitz - SG Reinkenhagen II 1:1
    mein wunschergebnis !
    SV Prohner Wiek II - FV B-W 72 Groß Kordshagen
    bei spielen von prohn fällt es mir schwer irgendetwas zu prognostizieren, kordshagen hatte anscheinend ordentliche vorbereitungsergebnisse. trotzdem favorisiere ich leicht die jungs aus prohn
    3:2

    SV Steinhagen - FSV Klevenow
    wird sicherlich ein kampfspiel auf tiefem boden, mit offenem ausgang, anders als das hinspiel
    2:2

    SV Traktor Stoltenhagen - SV Kandelin II
    ähnlich wie steinhagen klevenow, glaube aber, dass stoltenhagen knapp gewinnt
    2:1

    SG Traktor Divitz - SG Reinkenhagen II
    alles andere als ein heimsieg würde perle sicherlich zur weißglut treiben ;)
    4:0

    TSV 1860 Stralsund II - TSV Wustrow
    hab zwar keine ahnung wie perle darauf kommt, dass wir meinen den fussball erfunden zu haben, aber im aufstiegskampf wird halt manchmal ganz tief in die ''taktische-stichleien-kiste'' gegriffen :d_oben . wenn bei stralsund einige fehlen sollte sich das ganze doch recht ausgeglichen gestallten. wir werden auch nur 11- 12 sein.
    ?:?
    Fighting for peace is like fucking for virginity!
    Meine Tipps

    SV Prohner Wiek II - FV B-W 72 Groß Kordshagen 1:2

    SV Steinhagen - FSV Klevenow 1:2

    TSV 1860 Stralsund II - TSV Wustrow 2:1

    SV Traktor Stoltenhagen - SV Kandelin II 1:3

    SG Traktor Divitz - SG Reinkenhagen II 1:3


    Allen Mannschaften viel Erfolg!!!


    :gruess
    Bazzi´s Tipps zum Wochenende

    SV Prohner Wiek II - FV B-W 72 Groß Kordshagen 2:0
    derby welches prohn für sich entscheiden wird,wenn se das spiel nicht schon am abend davor verlieren :P

    SV Steinhagen - FSV Klevenow 1:1

    TSV 1860 Stralsund II - TSV Wustrow ?:?
    wenn es auf den kunstrasen geht,klarer sieg für 1860 und wenn es auf dem jahni stattfindet dann wird es ein unentschieden...

    SV Traktor Stoltenhagen - SV Kandelin II 2:4

    SG Traktor Divitz - SG Reinkenhagen II 5:1
    damit die perle in ruhe schlafen kann :D
    SV Prohner Wiek II - FV B-W 72 Groß Kordshagen 1:1

    SV Steinhagen - FSV Klevenow Ein sieg muß her 1:4

    TSV 1860 Stralsund II - TSV Wustrow Topspiel der woche am besten ist ein unentschieden 0:0

    SV Traktor Stoltenhagen - SV Kandelin II und dies wird ein hartes spiel 0:1

    SG Traktor Divitz - SG Reinkenhagen II Muß ja wenn es normal läuft ein klarer heimsieg werden 3:0

    Viel erfolg
    So, denn man los in die Rückrunde.

    SV Prohner Wiek II - FV B-W 72 Groß Kordshagen 3:1
    Auf dem Platz kann nur Prohn gewinnen.

    SV Steinhagen - FSV Klevenow 1:2
    Klevenow zu stark für Steinhagen aber ein Tor schaffen die Gastgeber mindestens.

    TSV 1860 Stralsund II - TSV Wustrow 4:3
    Topspiel? Finde dafür ist es noch zu früh in der Rückrunde aber für 60ig enorm wichtiges Spiel. Für Wustrow natürlich auch. Kunstrasen hin oder her. TSV ist auch nicht gerade der Kunstrasenspezialist. Deshalb viele Tore.

    SV Traktor Stoltenhagen - SV Kandelin II 1:3
    Stoltenhagen zu Hause nicht gut genug, trumpfen nur Auswärts richtig auf. Deshalb Kandelin auf Siegkurs.

    SG Traktor Divitz - SG Reinkenhagen II 2:2
    Reinkenhagen mit neuen Kräften? Dann aufpassen in Divitz. @perle, gegen 60ig waren die jungen Wilden gar nicht so schlecht.
    Original von 60Fan
    Reinkenhagen mit neuen Kräften? Dann aufpassen in Divitz. @perle, gegen 60ig waren die jungen Wilden gar nicht so schlecht.

    ein tip der konkurrenz :rolleyes:
    wie soll ich das werten...bange machen oder fairer tip eines community-users ?(
    aber im ernst...wir nehmen keinen gegner leicht,da gibts nen plan :rolleyes: und da ist egal wer dann auf der anderen seite steht
    und ein paar optionen haben sich im winter doch schon heraus kristallisiert,und das nicht nur auf dem "transfermarkt" :D
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    Prohn - Kordshagen
    denke das prohn das ding zu hause für sich entscheiden wird...

    Steinhagen - Klevenow
    klevenow mit aufstiegsambitionen, also ein sieg pflicht. wenn steinhagen konzentriert spielt, können sie die gäste ärgern, aber ich tendiere doch zum auswärtssieg...

    Stoltenhagen - Kandelin
    das war immer ein hartumkämpftes spiel...wird sehr schwer werden, aber wenn bei uns der wille stimmt und der trainer aus dem vollen schöpfen kann, dann entscheiden wir das spiel für uns...

    1860 Stralsund - Wustrow
    ich hab nur ne halbe stunde gegen 1860 gespielt und den rest des spiels gesehen. mich hatten sie nicht überzeugt. aber sie werden wohl nicht umsonst da oben stehen. das gleiche gilt für wustrow. ich tippe unentschieden...

    Divitz - Reinkenhagen
    reinkenhagen wurde von uns oftmals unterschätzt. perle sagt zwar, dass seine mannen das nicht tun werden, doch in den köpfen der spieler sind oftmals andere sachen, als die worte des trainers. ich schätze, dass es ein sehr knapper heimsieg wird...
    Life is the movie, you see through your own eyes
    Niemand hat mich gefragt ob ich leben will. Also hat mir auch keiner zu sagen, wie ich zu leben habe.
    Komik ist Tragik in Spiegelschrift

    ROLLIS TIPPS ZUM WE

    SV Prohner Wiek II - FV B-W 72 Groß Kordshagen 3:3

    SV Steinhagen - FSV Klevenow 3:2

    TSV 1860 Stralsund II - TSV Wustrow 4:2
    Bin leider nicht dabei,da ich Arbeiten muß.
    Viel Glück Jungs !!!

    SV Traktor Stoltenhagen - SV Kandelin II 1:3

    SG Traktor Divitz - SG Reinkenhagen II 2:2
    Der ROLLI rollt !!! :P
    Prohn - Kordshagen 1:2


    Steinhagen - Klevenow 2:3

    Stoltenhagen - kandelin 0:2
    Hartes spiel.hoffe,dass alle verletzungsfrei aus dem spiel kommen.
    Na der schlechten hinrunde,müssen wir uns steigern.leider fällt für mich der rückrunden start aus.bin noch verletzt.hatte jetzt schon 3monate keinen ball am fuß:(.aber an mir wird's nicht liegen
    1860 Stralsund - Wustrow 0:0

    Divitz - reinkenhagen 3:0
    @ perle
    Welche neueinkäufe?
    Original von Nr. 3

    @ perle
    Welche neueinkäufe?

    guckst du kein tv?
    na der fathi von hertha,dit haben se nur falsch verstanden mit petersburg,die sind ja schon über ihren zenit ;) klingt ja auch ähnlich wie divitz 8o oder???
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler