16. Spieltag

    16. Spieltag

    Rostocker FC II : R/O Thelkow
    Bringt sich die Verbandsligareserve schon zu Beginn der Rückrunde um den Lohn seiner Mühen in der Hinserie? Oder kann man das verlorene Auftaktspiel gegen den SV Pastow II schnell abhacken um weiterhin im Aufstiegsrennen aktiv zu sein? Ein Thelkower dürfte besonders motiviert zu Werke gehen. Marion Idzdekbeski kann bei einem Sieg seines Nochclubs aus Thelkow dazu beitragen im nächsten Jahr mit seinem dann neuen Team aus Sanitz eine Liga höher zu starten.

    Einheit Tessin : SV Pastow II
    Nach dem überraschenden Sieg gegen den Aufstiegskandidaten vom RFC II wollen die Pastower gegen verunsicherte Tessiner nachlegen. Die Einheit, in diesem Jahr mal hui mal pfui, geht dabei trotzdem als klarer Favorit in die Begegnung. Schließlich konnte der SV Pastow II erst 4 Zähler auf fremden Plätzen einfahren. Nur Schlusslicht Arminia war bis dato noch erfolgloser in der Fremde.

    SG FIKO Rostock : BSV Löbnitz
    Nachdem der ehemalige Bezirksligist am vergangen Wochenende den Sprung in die Gruppe der Aufstiegskandidaten verpasste, muß man nun wirklich in jedem Spiel Punkte verbuchen um evtl. bei einem neuerlichen Aussetzer der Konkurrenz endlich mal Nutznießer zu sein. Konstante Löbnitzer werden sich allerdings zu gern an das Hinspiel erinnern. Mit 8:1 fegte man den favorisierten Gegner damals vom Platz in Redebas. Ein solches Ergebnis wird sicherlich an diesem Wochenende nicht zu Buche stehen… Oder?!.


    LSV 75 Wahrstorf : FSV Dummerstorf
    Heimschwache Wahrstorfer treffen auf auswärtsschwache Dummerstorfer! Was nach einem Unentschieden riecht, dürfte wohl die fußballerisch beste Begegnung des Wochenendes werden. Beide Teams brauchen dabei allerdings einen Sieg um evtl. das Spitzenduo in Sichtweite zu behalten. Aus dieser Tatsache zieht das Spiel wohl einen zusätzlichen Reitz.

    Union Sanitz : Motor Neptun Rostock
    Nachdem die 03er überraschend früh die Tabellenführung in der Staffel Nord II übernommen haben wollen sie diese nun bis zum letzten Spieltag verteidigen. Gegen in dieser Spielzeit auswärts besonders starke Motorkicker wird man dabei doppelt vorsichtig zu Werke gehen, schließlich war der Sieg im Hinspiel eher eine Zitterpartie, was nicht unbedingt an den Temperaturen gelegen hat.

    ESV LOK Rostock : UFC Arminia Rostock
    Willommen im Abstiegskampf!!! Immer enger legt sich die Schlinge um die Eisbahner vom ESV LOK Rostock. Nach zuletzt 4 Spielen ohne Sieg und dem Fall auf Rang 12 der Tabelle müssen die Mannen um Kapitän Prehn unbedingt punkten. Das mit dem UFC Arminia nun der Tabellenletzte zu Gast ist macht die Sache nur auf dem Papier einfacher. Schließlich waren es doch die ESV`er die den Arminen ihren bisher einzigen Punkt in dieser Spielserie gönnten. Ein Spiel der Nerven bei dem am Ende wohl auch das Glück über Sieg und Niederlage entscheiden könnte?!

    VfB Marlow : FSV Kritzmow
    Im Niemandsland der Tabelle befinden sich die Kontrahenten dieser Begegnung. Für beide Teams geht es eher um die goldene Ananas oder um die Frage ob die Begegnung in Marlow bei diesen Witterungsverhältnissen überhaupt angepfiffen werden kann..


    Ob Jan Lewerenz (hier in einer füheren Testbegegnung) am Wochenende seine Hintermannschaft auf Trapp halten kann, ist auf Grund der Witterung fraglich.
    Ich bin ja durch u. durch Optimist. Selbst meine Blutgruppe ist positiv!
    @all
    wieso passiert hier nichts mehr??


    so dann mal meine tipps.letzte woche habe ich ja sechs von sieben vorrausgesagt!!
    rfc II:thelkow
    auch,wenn ich mich freuen würde,das thelkow beim rfc punktet,glaube ich,dass rfc einen dreier einfahren wird.sie haben im hinspiel thelkow ihre höchste saisonniederlage beigebracht.
    tessin:pastow II
    pastow hat es am letzten wochenenden allen gezeigt,trotzdem glaube ich sie in tessin nicht punkten werden.tessin ist bekannt für ihre heimstärke!sieg tessin
    fiko:löbnitz
    man sind das komische partien?!?!hinspiel 1:8...was soll man da tippen.fiko spielt auf ihren heilligen boden.mein tip remis..
    wahrstorf:dummerstorf
    für mich das spiel des wochenende..ohne lange reden remis!!
    esv:arminia
    ich glaube,dass wir ein denkwürdiges wochenende erlebebn werden.fussel wird mit seiner arminiatruppe ihren ersten saisonsieg feiern.
    marlow:kritzmow
    oh jochen,dein lieblingsgegner!!tippe auf sieg für marlow,weil sie die hinspielniederlage vergessen machen wollen.
    union:motor
    die beiden auswärtsstärksten mannschaften treffen aufeinander.wir werden auf jedem fall versuchen,die drei punkte in sanitz zu behalten.werden unserern gegner aber auf keinen fall unterschätzen.
    Paragraph 1 "Ruhe bewahren"
    hier meine tipps fürs we


    rfc : thelkow
    ich denke das der rfc was gut zu machen hat und das bekommt thelkow zu spühren, sollte es nicht zum heimsieg reichen ist der aufstieg ja schon fast entschieden

    tessin : pastow
    ich hoffe der sieg gegen rfc gab selbstvertrauen und tessin unterschätz uns ein wenig,dann ....

    fiko : löbnitz
    ich tippe remis, bei löbnitz spielt der untergrund net sone rolle da sie net grad die techniker vór dem herren sind

    wahrstorf : dummerstorf
    heimsieg, die auswärtsschwäche bei dummerstorf diesen jahres ist unübersehbar

    sanitz : motor
    warscheinlich das spiel des we tippe knappen heimsieg

    esv : arminia
    ich muus tottilau zustimmen...ich hoffe ebenfalls auf den ersten denkwürdigen sieg der arminen

    marlow : kritzmow
    ein spiel, wie sagt man so schön weder fisch noch fleich, ergebnis passt sich an remis
    wenn hier einer schreit aufm platz, dann bin ICH das....
    Original von Tottilau
    esv:arminia
    ich glaube,dass wir ein denkwürdiges wochenende erlebebn werden.fussel wird mit seiner arminiatruppe ihren ersten saisonsieg feiern.


    ich glaub ja nich. im hinspiel haben wir ja auch nur glück ohne ende gehabt. und immer nur 20 minuten im spiel gut mitzuspielen reicht einfach nicht
    *****************************************
    Ihr fragt euch warum ich etwas mache. Weil ich es kann!
    Rostocker FC II : R/O Thelkow
    Der RFC II muß siegen und wird sich gegen kampfstarke Thelkower schwer tun. Am Ende steht trotzdem wohl ein Arbeitssieg für die Verbandsligareserve zu Buche. => Heimsieg

    Einheit Tessin : SV Pastow II
    Pastow auf Wolke 7. Nach überraschend errungenen 3 Punkten zum Rückrundenauftakt wird man mit ordentlich Selbstvertrauen und Schwung in die Partie gehen. Das allein wird aber gegen gewarnte Tessiner nicht ausreichen. Deshalb => knapper Heimsieg!

    SG FIKO Rostock : BSV Löbnitz
    FIKO wird sich für die Hinspielniederlage auf für Löbniz ungewohntem Untergrund rehabilitieren wollen. Da die rote Erde aber an diesem Wochenende keine Staubwüste ist wird der BSV in einer Schlammschlacht eine offene Partie erzwingen. FIKO setzt sich aber wohl knapp durch. => Heimsieg!

    LSV 75 Wahrstorf : FSV Dummerstorf
    Dekadenz ist wohl das was der LSV dieses Jahr an den Tag legt! 4 Unentschieden sind Rekord in dieser Spielzeit und sorgen dafür, dass man eben nur im Mittelfeld kickt, statt um den Aufstieg. Auch an diesem Wochenende wird man wieder verschwenderisch sein und dem Gast einen oder mehrere Punkte überlassen.


    Union Sanitz : Motor Neptun Rostock
    Die Rolle des Gejagten liegt in diesem Jahr niemandem so wirklich. Wird Sanitz die 1. Mannschaft sein, die sich dauerhaft oben festsetzt? Ich wage das zu bezweifeln. Allerdings ist Motor nur sehr schwer einzuschätzen. Traue den Ascheboys einiges zu. Schlussendlich reicht es dieses WE aber knapp nicht! => Heimsieg.

    ESV LOK Rostock : UFC Arminia Rostock
    Fairplay ist eine Tugend! Wenn ein Team den Fairplaytitel verdient dann, die Mannen vom UFC. Woche für Woche tritt man immer wieder an und stellt sich den schier übermächtigen Gegnern. Gegen LOK wird man wohl alles auf eine Karte setzten. Am Ende steht aber das gewohnt Bild. Heimsieg für LOK!


    VfB Marlow : FSV Kritzmow
    Dem Anschein nach wird die Begegnung nach Bartelshagen verlegt oder fällt aus. Das für den VfB so wichtige Heimvorteil ist damit wett gemacht und das Aufeinandertreffen der Niemandsländler wird zum Kick der Bedeutungslosigkeit. Da ich aber heiß bin, werden wir (wenn wir denn spielen) auch siegeb.
    Ich bin ja durch u. durch Optimist. Selbst meine Blutgruppe ist positiv!
    Einen Dankesgruß möchte ich an dieser Stelle an die User

    Nr-19 und Fischbräter

    absenden. Beide Herren sind meinem (wirklich) letzten Spendenaufruf gefolgt und haben Ihre Wertschätzung zu dieser Sache unterstrichen. Der Support beider User freut mich deshalb besonders, weil beide eher zu den Mitlesern in unserer Staffel gehören.

    Also euch und allen anderen bisherigen Spendern dieser Staffel: VIELEN DANK! :d_oben :d_oben :d_oben
    Ich bin ja durch u. durch Optimist. Selbst meine Blutgruppe ist positiv!
    nu aber ma jaaaanz ruhig, nur weil du mal ein tor geschossen hast, musste ja nich gleich frech werden :D


    @gattuso, was los? reicht eine spieltagseröffnung nich, oder willst du alle deine persönlichkeiten zu wort kommen lassen? ;)
    *****************************************
    Ihr fragt euch warum ich etwas mache. Weil ich es kann!
    Original von Gattuso
    [Ein Thelkower dürfte besonders motiviert zu Werke gehen. Marion Idzdekbeski kann bei einem Sieg seines Nochclubs aus Thelkow dazu beitragen im nächsten Jahr mit seinem


    aja...Marion...ich habs ja immer geahnt! :D

    dann mal meine tipps:
    RFC II - Thelkow 4:1
    Eine Marion alleine reicht nicht!

    Tessin - Pastow II 2:2
    Pastow sammelt weiter Punkte gegen den Abstieg!

    Fiko - Löbnitz 5:2
    Löbnitz ist am Samstag meistens ohne ihre "Stars" Muschke und Grawe unterwegs...und ohne die wird´s schwer!

    Wahrstorf - Dummerstorf 2:3
    Wahrstorf hat eine starke Offensive, Dummerstorf aber die bessere Defensive!

    Sanitz - Motor 3:0
    Wer hoch will, muss seine Heimspiele gewinnen.

    Lok - Arminia 2:2
    Arminia holt einen Punkt, der ihnen wenig hilft und dem Nachbarn noch mehr in Bedrängnis bringt!

    Marlow - Kritzmow ?:0
    Zuhause ist´s gegen Kritze immer knapp! auswärts gibt´s für den vfb immer eine packung! was passiert auf neutralem platz? das spiel findet um 15uhr in bartelshagen I statt!

    Original von Fiscbräter
    GATTUSO werde aber jetzt versuchen zu jeden spiel von uns(MOTOR) einen kleinen bericht zu schreiben.Totti sehen uns morgen hoffe auf ein schönes spiel wie heißt es so schön möge der bessere gewinnen(also MOTOR :D )


    Na dann laß mal den Taktikfuchs wieder raus, HARALD... ;)
    That's not the way how it works! (Jose L. Pineiro)