Ergebnisse 14. Spieltag

    laut dem trainer der 2. ist das spiel von stoltenhagen:kandelin erst morgen um 14uhr. warum auch immer...

    p.s. das mit steinhagen:klevenow ist schon ne kleine überraschung...
    Life is the movie, you see through your own eyes
    Niemand hat mich gefragt ob ich leben will. Also hat mir auch keiner zu sagen, wie ich zu leben habe.
    Komik ist Tragik in Spiegelschrift
    SV Steinhagen vs. FSV Klevenow 2:2 (1:1)

    Beim ersten Spiel der Rückrunde gastierte man beim SV Steinhagen. Die Platzverhältnisse waren katastrophal doch man entschied sich trotzdem anzupfeifen.
    Man merkte gleich das spielerisch man da nicht groß was erreichen kann und so tat es meist nur der lange ball der für Gefahr sorgte.Die erste Chance für Steinhagen wurde kläglich aus 3 Metern vergeben und nun musste man langsam aufwachen.Viel kam bei Klevenow aber nicht zu stande aber dafür bei den Gastgebern die viel taten fürs Spiel und somit einige Chancen hatten aber nichts zählbares herauskam bis zur 37 min wo sie in Führung gingen nach einer flanke von rechts die mit einem guten Kopfball abgeschlossen wurde zum 1:0 für die Gastgeber.Im Gegenzug machte Krabbe im Alliengang nach Pass von S.Dillner zum 1:1 mit einem guten Flachschuss.Bis zur Halbzeit kam nichts mehr zu stande und so ging es in die Pause.
    Beide Teams kamen zur 2 Hälfte unverändert auf den Platz und Steinhagen machte wieder gut Druck und Klevenow machte jetzt endlich auch mal am Spielgeschehen mit . Krabbe in der 70 min mit einem Pfostenschuss. Fast im Gegenzug Steinhagen mit dem Führungstreffer doch der Platz machte die Chance zu nichte.
    Steinhagen mit vielen hereingaben von der Seite wo Klevenow nicht immer gut aussah.Man merkte selbst das es keine gute Leistung war . Der Führungstreffer für Steinhagen in der 85 min nach einer Flanke von rechts die wieder mit einem Kopfball abgeschlossen wurde.2 :1 für die Gastgeber. Die Zuordnung stimmte mal wieder nicht wie öfter am diesem Tag. In der 87 min dann eine Fehlentscheidung.Alms wird klar im Strafraum gelegt doch der Schiedsrichter entscheidet auf Freistoß außerhalb.Klevenow schmieß jetzt alles nach vorne und wurde belohnt nach Flanke von Krabbe die Alms verwerten konnte.Das war denn auch der Endstand und man konnte mit dem Unentschieden glücklich seien weil es keine gute Leistung war.

    Aufstellung: Rother Mann S.Dillner Bölkow R.Dillner Beilke Willmer Splett Alms Krabbe Sandhopp

    67 min Hofmeister für R. Dillner
    77 min Bahls für splett
    Hier gewinnt nur einer und das ist Klevenow und sonst keiner.Aufstieg 2008
    @perle laut fussball.de spielen auch 1860-wustrow erst morgen um 15uhr.
    Life is the movie, you see through your own eyes
    Niemand hat mich gefragt ob ich leben will. Also hat mir auch keiner zu sagen, wie ich zu leben habe.
    Komik ist Tragik in Spiegelschrift
    @beren
    ja hab ich jetzt auch gesehen
    merkwürdig..wir spielen in 2 wochen am samstag ?( ...
    na ist ja auch egal,ich hatte mich nur aufs ergebniss schon gefreut...denn nach klevenow muß ja auch mindestens ein zweites team von den ersten 3 fedrn lassen :D :d_oben ...wer ist mir egal,aber am besten beide :D
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    15 min vor schluß führt stoltenhagen 1:0
    es gab bis jetzt 13 gelbe karten, kandelin nur noch zu 10.
    laut trainer ist es allerding ein faires und gutes spiel, aber der schiri soll vollkommen überfordert sein...
    bin mal auf den bericht von nr.3 gespannt...
    Life is the movie, you see through your own eyes
    Niemand hat mich gefragt ob ich leben will. Also hat mir auch keiner zu sagen, wie ich zu leben habe.
    Komik ist Tragik in Spiegelschrift
    60 verliert deutlich gegen stark aufspielende wustrower mit 0 zu 4 (0:0)

    nach dem zwei zu null verabschieden sich zwei spieler vorzeitig zum duschen.

    da muss noch viel passieren bei sechzig bis zum spiel gegen divitz,sonst wird´s wieder so ein ergebnis geben.
    :king Fußballclub Union aus Berlin :king
    @ballack wie jetzt? sind einfach 2 leute vom platz gegangen? was sagt der trainer dazu? hattet ihr denn wenigstens noch wechsler?
    Life is the movie, you see through your own eyes
    Niemand hat mich gefragt ob ich leben will. Also hat mir auch keiner zu sagen, wie ich zu leben habe.
    Komik ist Tragik in Spiegelschrift
    endstand 2:0
    kurz vorm schluß gab es noch nen elfer.
    eigentlich ein gutes spiel von beiden seiten. vor allem ungewohnt fair.
    aber der schiri ging gar nicht....ich wurde aber angewiesen mich zurück zuhalten.
    was willst machen, wenn ballspielen mit karten bestraft und vorteil weggepfiffen wird.also solche leute gehören verboten.
    besonderheit noch, dass wir in kandelin spielten, weil der platz in stoltenhagen unbespielbar war.

    zum schluß möchte ich mich noch bei der kleinen gruppe stoltenhägener fans(die bei uns standen) bedanken, die ihre leeren bierflaschen vors spielfeld warfen und nett :d_unten auch wieder weggeräumt haben :irre
    möchte nicht wissen, wie das bei denen zuhause aussieht.
    einer hat glatt rot bekommen und der andere halt erst gelb bekommen und dann den schiri zu rot aufgefordert.der hat sich das denn natürlich nicht mehr nehmen lassen.

    bis zum kandelin spiel is ja noch etwas zeit.da sollte es doch schon besser laufen.
    :king Fußballclub Union aus Berlin :king
    ich sag mal glückwunsch an meine wustrower...
    so soll es ruhig weitergehen....
    "Ihr seit die Mannschaft, Wir sind die Fans, FC Hansa....."

    "Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."

    SUPPORT your local BIG RED MACHINE - HAMBURG