Ergebnisse 14. Spieltag

hat ja alles richtig viel mit dem 14. spieltag zu tun...
    Life is the movie, you see through your own eyes
    Niemand hat mich gefragt ob ich leben will. Also hat mir auch keiner zu sagen, wie ich zu leben habe.
    Komik ist Tragik in Spiegelschrift
    @rolli

Du, Superstürmer, das ich nicht lache? Du bist doch zur Zeit out bei TSV II. Die Unzuverlässigkeit in Person. Habe gehört der Trainer der 2. wird lieber jemanden spielen lassen der nicht so gut ist wie Du aber auf den Verlass ist und nicht wie Du, zusagen machst und die dann nicht hältst. Denk mal drüber nach Du Pfeife. :d_unten

@kirsche

Ja, so ungefähr. Libero fliegt vom Platz und motzt Trainer voll, das er selber spielen soll wenn ihm das nicht gefällt und stellt sich da als wenn er der beste Mann auf'm Platz war. Hallo? Kindergarten lässt Grüßen.
    Ich glaube der Trainer hatte wieder mal zu viel Hoffnung und vertrauen in seine Mannschaft gesteckt. Wenn mann dann auf so eine Art und Weise verliert ist es schon sehr bitter. :mauer

@wheel-chair-sprinter

Wann bringt man sonst einen Joker? :D
    @perle

Wenn es nicht schüttet wie aus Kannen ist Jahni - Rasenplatz angesagt. Geplant ist es auch so, da die Platzsperren für alle Rasenplätze am Osterwochenende vorbei sind.
    Für euch eher ein Nachteil :D denn auf dem Jahni hat 60ig noch nicht verloren im Punktspielbetrieb. :d_oben . Hoffe mal lieber auf Kunstrasen.:ddgrins
    @wheeli
    man man deine nachtschicht war echt zu doll, das 0:1 hat chris gemacht und nicht toni! auch mal vor 9 ins bett vorm spiel :rolleyes: und was bedeutet überhaupt gelernt :D :beklopt
    ich habe otto bescheid gesagt, dass er michi einwechseln soll, aber otto wollte die abwehr nicht verändern und michi wollte nicht ins mittelfeld ?(

@Pille
    hast recht so was sagt man nicht! da die leute die gespielt haben durchaus gute fussballer sind(eigentlich auch der libero). es haben aber unter anderem 4 leute gefehlt die absolut zum stamm zählen wenn sie da sind. zum glück hatten wir noch nie alle bei einem spiel beisammen, da gäbe es wohl lange gesichter. einzig unser linker stürmer hat sein erstes spiel nach ca 2 jahren von anfang an bestritten(im feld).

@60iger
    last euch bloß nicht hängen, ihr habt nicht viel rückstand und punkte lassen wird jeder noch
    Fighting for peace is like fucking for virginity!
    Original von 60Fan
    Für euch eher ein Nachteil :D denn auf dem Jahni hat 60ig noch nicht verloren im Punktspielbetrieb. :d_oben . Hoffe mal lieber auf Kunstrasen.:ddgrins

irgendwann ist immer das erste mal :D
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    divitz-reinkenhagen2 5-1(2-1)

ja gibt nicht viel zu erzählen
    wir sind klar überlegen,haben 3 100%ige,jedoch kommt in der 15 min reinkenhagen nach vorne(das erste mal im strafraum...und das einzige mal in der 1hz.glaube ich)
    eine halbhohe flanke scharf geschossen auf einen divitzer,der seinen arm nicht schnell genug amputieren kann 8o und der schiri pfeifft doch tatsächlich 11er :irre :schuempf::
    als ich den gästetrainer fragend anschaute,sah ich,daß er noch überaschter war als ich :mauer
    jut 0-1 und danach dit gleiche spiel...zwischendurch dachte ich der schiri(aus hst) pfeifft willentlich gegen uns,was sich aber zum glück nicht herausstellte...
    nachdem wir wir wieder ein paar mal das aluminium vom gästetor testeten,gabs wieder ein handelfer,aber diesmal ohne frage für uns...da mein spieler ihn kläglich vergab :mauer ::boese :mauer dachte sich der schiri,ach komm jeder verdient ne zweite chance :D
    obwohl der noch schlechter geschossen war ging er trotzdem rein :irre
    naja 10 min waren noch und ungelogen nach der 3 großchance wieder stand es erst 2-1 zur hz

da mir der unparteiische nicht ganz geheuer war,forderte ich die spieler mal wenigstens 20% ihrer chancen zu machen,damit wir nicht noch zittern müssen :schuempf::
    der schiri fing sich,meine truppe aber versemmelte reihenweise die dinger :d_unten
    am ende stand es 5-1 mit einer chancenverwertung(100%iger) unter 5% :mauer :mauer :mauer
    so genug prozentualrechnung
    vorm spiel sagte ich 3 punkte sind wichtig,die haben wa und jut ist
    zu reinkenhagen kann ich nicht viel sagen,da ich mich genug über meine jungs(vor allem stürmer) gewundert hatte 8o :D :mauer :irre :schuempf::
    ach so
    war ein faires spiel(was ja nicht immer gegen reinkenhagen der fall war) :d_oben
    und der schiri,ist eigentlich ein guter gewesen,seine linie durchgezogen...und klar dass ich bei einigen sachen die divitzer brille auf hatte ABER der 11meter war trotzdem ein witz :D

schade,dass das mit dem test gegen trinII nicht geklappt hat,denn das wäre der richtige härtetest gewesen für das schwere auswärtsspiel beim mitkonkurrenten aus stralsund
    okay wurde doch etwas ausführlicher :D
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    Original von Wooden Leg
    da wäre ''im minutentakt'' noch untertrieben? oder waren es gefühlte 5%? :D

kurios,aber beide aussagen treffen zu :D 8o :D
    TIPP-WELTMEISTER 2010