17. Spieltag

17. Spieltag

BSV Löbnitz : Rostocker FC II
    Werden die Nordvorpommeraner, dem aktuellen Spitzenreiter ein Bein stellen können? Seit dem 5. Spieltag war die Verbandligareserve nie länger als einen Spieltag in vorderster Front zu finden. Wird sich das an diesem Wochenende ändern können?

R/O Thelkow : Einheit Tessin
    Zum Derby pfeift der Unparteiische am Samstag in Thelkow. Seinen Reitz dürfte die Begegnung dabei wirklich nur aus der Nähe beider Ortschaften ziehen. Sportlich ist der Partie eher im Niemandsland anzusiedeln.

UFC Arminia Rostock : SG FIKO Rostock
    Werden die Universitätskicker in diesem Jahr Negativgeschichte schreiben? Oder wird man gegen immer noch ambitionierte FIKO`er den 1. Punkt im Jahr 2008 einfahren. Wohl ein schwieriges Unterfangen, zumal die SG FIKO noch realistische Chancen auf den Aufstieg hat..

FSV Kritzmow : LSV Wahrstorf
    Auch in diesem Aufeinandertreffen geht es wohl nicht mehr um wesentliche Kursänderungen. Der LSV 75 ist inzwischen in dem Bereich der Tabelle gelandet, wo die Kritzmower mit einem Sieg ebenfalls ganz sicher angekommen wären, im Niemandsland.

Motor Neptun : VfB Marlow
    Der Pokalfinalist wird seinen Focus sicher auf den Kreisligist aus Neubukow legen. Aber auch in der Liga will man nach zuletzt guten und zum Teil überraschenden Ergebnissen weiterhin Gegner ärgern. Der VfB Marlow jedenfalls dürfte gewarnt sein.

SV Pastow II : Union Sanitz
    Gelingt den Pastowern erneut eine Überraschung oder war der Sieg gegen den Rostocker FC nur eine Eintagsfliege? Im Spiel Vorletzter gegen Tabellenzweiten sind die Karten zu mindestens auf dem Papier klar verteilt..

FSV Dummerstorf : ESV LOK Rostock
    Inzwischen sind es nur noch 3 Punkte und das schlechte Torverhältnis die den FSV vom Aufstiegsplatz trennen. Heimlich, still und leise schlichen sich die FSV-Kicker wieder in die Runde der Aufstiegsaspiranten. Ob die Lokomotive aus Rostock die Dummerstorfer auf ihrem Erfolgsmarsch aufhalten kann, ist dabei fraglich. Denn schließlich hat man am Dammerower Weg derzeit ganz andere Sorgen als Aufstiegskampf….
    Ich bin ja durch u. durch Optimist. Selbst meine Blutgruppe ist positiv!
    hier meine tips
    17. Spieltag :

BSV Löbnitz : Rostocker FC II 1:2
    löbnitz muss heim ran gegen ein sehr starken rfc.
    knapper auswärtssieg

R/O Thelkow : Einheit Tessin 3:2
    thelkow heim stärker als tessin auswärts. heimsieg

kann ich nicht zu sagen außer das wir natürlich gewinn wollen aber wie man sieht sind wir auswärts meistens schwach hoffe trotzdem auf uns

FSV Kritzmow : LSV Wahrstorf 1:1
    kritzow muss was gut machen vom letzten spieltag gegen wahrstorf wirds schwer. deswegen remis

Motor Neptun : VfB Marlow 4:1
    motor ist heim sehr stark und ich denke marlow schafft es nicht auf schotter zum spiel zu finden. heimsieg

Union Sanitz : Pastow II 4:2
    union spielt heim und gewinnt souverän

FSV Dummerstorf : ESV LOK Rostock 4:0
    dummerstorf gewinnt, esv kann nichts dagegen tun dummerstorf spielt esv an die wand.heimsieg

danke damit hab ich denn tip auch verändert
    BSV Löbnitz : Rostocker FC II
    Wir hoffen auf gute Bodenverhältnisse!
    Dann läuft der Ball und wir können 3 Punkte mitnehmen.

R/O Thelkow : Einheit Tessin
    Wird ein enges Spiel. Tippe auf ein 1:1

Arminia mit einem Punkt ganz unten. FIKO eigentlich
    spielstark, sollte den Kunstrasen für ein guten Kombispiel nutzen können! 1:3

FSV Kritzmow : LSV Wahrstorf
    Das Spiel würde ich mir gerne anschauen...
    Tippe 4:3

Motor Neptun : VfB Marlow
    Glückwunsch an Motor zum Pokalfinale!
    3:1

Union Sanitz : SV Pastow II
    3:0 Pastow macht das nicht nochmal!!!

FSV Dummerstorf : ESV LOK Rostock
    2:2
    ist so´n Gefühl...
    ich versuch mich auch mal!aber tippen war noch nie meine stärke...

BSV - RFCII 1:3
    RFCII wird es nicht leicht haben aber am ende doch mit drei pkt zurück kommen!

Thelkow - Tessin 3:3
    es wird denk ich mal kein schönes spiel,dafür ein torreiches!

UFC - Fiko 1:2
    Ufc war gg uns die erste halbzeit gleichstark,aber das spiel geht 90min,am ende gewinnt doch wieder nur der gegner...

Kritze - LSV 2:4
    wahrstorf noch mit wut im bauch wird die zweitschwächste abwehr, laut tabelle, schwer unter druck setzen.

Motor - Marlow 2:2
    motor´s siegesserie wird dank kampfbereite marlower gestoppt.

Union - PastowII 2:0
    ich glaub da kommt eine trotzreaktion...

FSV47 - Lok ....
    ich hoffe auf drei pkt,doch sollten wir lok nicht unterschätzen,ich erinnere nochmal an vergange saison eine niederlage und ein 0:0 und gegen vermeintlich schächere gegner tun wir uns immer schwer.wir können auf unsere heimstärke hoffen!und auf unsere miniserie...

:d_oben
    Löbnitz – RFC II 3:3
    Der BSV verliert Zuhause regelmäßig gegen Spitzenteams ;) Allerdings schätze ich die Rostocker kämpferisch nicht so stark wie die in Löbnitz siegreichen Sanitzer und Dummerstorfer ein. Und nur spielerisch schlägt man die Standartspezialisten aus Vorpommern nicht.

Thelkow – Tessin 3:2
    Wenn Thelkow sich am Riemen reißt, können die fast alle Bezirksklassisten schlagen. Und im Derby reißen sich die Spezis zusammen…(wie lange ist Renaldo eigentlich noch gespeert?)

Arminia – Fiko 0:4
    Fiko bleibt an der Spitze dran!

Kritzmow – Wahrstorf 1:3
    In Wahrstorf muss endlich mal der Knoten platzen (oder spielen die immer nur gegen Marlow guten Fußball?)

Sanitz – Pastow II 3:0
    Eine klare Angelegenheit, jedoch werden die Sanitzer lange brauchen um den Sieg dingfest zu machen.

Lok – Dummerstorf 1:0
    Ich ahne Böses…immer wenn Dummerstorf näher an die Spitze kommt, klappt es bei den Randrostockern nicht mehr. Gegen Lok reicht´s trotzdem.

Motor – Marlow 0:?
    Gegen Tessin, Sanitz und Gingst zog die karausche Kontertaktik. Marlow ist jedoch ein anderes Kaliber…fußballerisch bieten die Blau-Gelben ähnlich wie die Gastgeber nämlich eher Magerkost an!
    Meine Tipps:

Löbnitz – RFC II 3:2
    Ich denke RFC wird ihre spielerische klasse in löbnitz nicht durchsetzen können, weil die platzverhältnisse sehr schlecht sind (Schnee). Deswegen hoffe ich das Löbnitz knapp gewinnt.

Thelkow – Tessin 1:2
    Es wird nich einfach für tessin werden aber ich tippe auf knappen sieg .

Arminia – Fiko 0:3
    Arminia wird keine chance gegen Fiko haben und deswegen tippe ich auf klaren Sieg für Fiko.

Kritzmow – Wahrstorf 1:4
    Kritzmow hat in letzter zeit einen negative Lauf deswegen tippe auf klaren sieg für Wahrstorf.

Sanitz – Pastow II 3:1
    Auch wenn pastow nicht so schlecht ist sie da stehen, werden sie gegen Sanitz den kürzeren ziehen.

Lok – Dummerstorf 0:2
    Dummerstorf wird mit ihrer spielerisch sehr guten Trupe nichts bei Lok anbrennen lassen.

Motor – Marlow 3:2
    Neptun hat mit ihren Schotterplatz einen kleinen Vorteil und wird knapp gegen marlow gewinnen. (Wäre es rasenplatz würde ich eher für marlow tippen.)
    Meine Tipps:

Löbnitz – RFC II 1:3
    BSV wird sich mit Kämpferherz gegen die Niederlage stemmen. Durch den neuerlichen Schneefall hat Ihnen Petrus sogar noch in die Karten gespielt. Beide Faktoren reichen aber an diesem Wochenende nicht um den Spitzenreiter zu schlagen.

Thelkow – Tessin 1:2
    Trotz Führung tritt am Ende der Gast die Heimreise mit 3 Punkten im Gepäck an. Wetten?!

Arminia – Fiko 0:3
    FIKO wird gegen den UFC nichts anbrennen lassen und die Chance auf den Aufstieg wahren wollen.

Kritzmow – Wahrstorf 1:3
    Spielt der FSV wie gegen uns, dann kann das Spiel zum Debakel für die Heimmanschaft werden. Allerdings hat der LSV auch einige "Schönwetterfussballer" in seinen Reihen. Das könnte evtl. für eine Überraschung sorgen. Aber da das Wetter ja besser werden soll ;) tippe ich auf einen Auswärtssieg.

Sanitz – Pastow II 2:1
    Die frühe Anstoßzeit spricht für den SV Pastow. Am Ende kann den Jungs ne Überraschung gelingen. Aber ich glaube Sanitz ist immer dann stark wenn man in Zugzwang ist. Ich bin gespannt.

Lok – Dummerstorf 2:1
    Die Überraschung des Spieltages. Beide Teams müssen siegen! Dummerstorf verkrampft dabei und gibt 3 Punkte aus der Hand.

Motor – Marlow ?:?
    Motor auf dem Untergrund und mit dem Rückwind des Finaleinzug klar im Vorteil. Da ich aber heiß bin, werden wir auch siegen.

AUF GEHTS! LASSET DIE SPIELE BEGINNEN!
    Ich bin ja durch u. durch Optimist. Selbst meine Blutgruppe ist positiv!
    mensch gattuso da fehlten 6 stammspieler also denk ich mal es wird besser werden ist zwar ne blöde ausrede is aber so

und ich denke auch bei uns wird malder knoten platzen und wir gewinnen wieder also tip ich 3:1
    Wir haben uns vorgenommen im Leben zu nichts zu kommen,was uns auch Gott sei Dank bisher gelang,Trinkfest und Arbeitsscheu sind wir United treu,so leben wir daher,so leben wiiiiiiiiiiiiiir,UNITED UNITED UNITED.....!!!!!!!!!!!!!!!

fc-rostock-united.de/
    Original von puschivaldo
    UFC - Fiko 1:2
    Ufc war gg uns die erste halbzeit gleichstark...

da geh ich nich mit... ihr hättet uns wohl frühzeitig abfertigen können.

die restlichen spiele... räusper. ich bin ein tippidiot und von daher lasse ich es :D

gestern vorstandssitzung gehabt und so wie es aussieht können wir leider noch nicht wieder bei uns zu hause spielen und trainingsbetrieb wird wohl nicht mehr möglich sein ?( 8o

no money, no problems :D
    Ihr fragt euch warum ich etwas mache. Weil ich es kann!
    @gattuso
    was ist los mit dir???erst bringst du unsere partie durcheinander und dann schreibst du "die frühe anstoßzeit"...wir spielen samstag um "15.00Uhr".......ganz schön früh nicht :irre
    so meine tipps für´s wochenende:
    löbnitz:rfc II
    persönlich hoffe ich auf einen sieg für die heimmannschaft,aber leider ist das ja kein wunschkonzert.glaube aber,dass der rfc keine drei punkte mit nach hause nimmt.tip remis
    thelkow:tessin
    geiles derby......charlie ist ja nicht mehr,also bleibt die kabinentür heil.wird sicherlich spannend.in den letzten spielen ging thelkow immer als sieger vom platz.tippe aber auf remis
    arminia :fiko
    heute werde ich mal gegen fussel´s arminen tippen.fiko wird eine nummer zu groß sein.sieg fiko
    kritzmow:wahrstorf
    intressante partie.kritzmow ist immer für eine überraschung gut.wahrstorf zeigt noch nicht die leistung,die man von ihnen kennt.tip remis
    esv:dummerstorf
    dummerstorf im aufwind.esv durch viel glück,durch einen sieg gegen arminia ein paar punkte vom abstiege entfernt.tippe auf sieg für die dummerstorfer
    motor:marlow
    der pokalfinalist spielt eine gute serie.aber wird es auch für eine mannschaft reichen,die im mittelfeld der tabelle steht.traue marlow einen punkt zu.tip remis
    union:pastowII
    (jochen um15.00Uhr)---
    auch wenn wir zu hause uns bisher sehr schwer tun,hoffe und glaube ich,das wir pastow schlagen können.
    Paragraph 1 "Ruhe bewahren"
    ich wollte nur mal kurz meinen jungs fürs wochenende alles gute wünschen...
    ich kann leider nicht ins spielgeschehen mit eingreifen, da meine vaterlandspflichten :d_unten :mauer leider vorgehen.aber ich bin zuversichtlich das ihr die punkte mit nach hause nehmt.
    außerdem gibts nichts schöneres als sanitz zu ärgern... :D :D
    nein, jetzt mal realistisch gesehen:verkauft euch so teuer wie möglich.sanitz ist noch nicht ganz unsere kragenweite.wichtig ist das esv dieses we aufn sack bekommt.und mit etwas glück gelingt uns ja doch wieder eine überraschung...
    viel glück männers :]
    wenn hier einer schreit aufm platz, dann bin ICH das....
    Passt zwar nicht zum Thema,aber ihr habt ja leider keine Plauderecke. ;)

Moinsen liebe OF'ler.
    Wer es noch nicht mitbekommen hat,wir haben einen neuen Modus beim "Regelkunde"-spiel.
    Ich denke mal es ist eine gute Sache um zu sehen wie fit jeder in sachen Regelwerk so ist.
    Los Leute,scheut euch nicht die 3 Minuten zu investieren und mir ne PN zu schicken.;)
    "Diverse Fussballsachen"-->"Regelkunde"-->und ab gehts!

PS:Ich verrate auch keinen der völlig daneben liegt.Eine Blamage ist also ausgeschlossen...;)
    @marlower
    es sind wieder alle einsatzbereit,auch naldo.ob er gleich von anfang an spielt kann ich noch nicht sagen,das entscheiden wir vvor ort.

@zappi
    wie definierst du eigentlich das wort "klar".........?

ansonsten allen mannschaften viel glück,unserem derby einen guten schiri und die hoffnung stirb zuletzt...die drei punkte bleiben in thelkow