17. Spieltag

Original von PELE
    MOTOR - MARLOW

glatte 0

wir haben noch keinen Nachfolger für Bleeckers Ecken gefunden :D

du bringst mich zum weinen...:crybaby :D

aber lieber regelmäßig bei motor verlieren, als in den letzten minuten des pokalfinales (d.r. motor-bentwisch 4:5) einen gewaltschuss an die latte zu setzen und seit daher nicht mehr durchschlafen zu können...:lick
    SG Motor Neptun Rostock - VfB Marlow 3:2 (1:1)
    1:0 (8.), 1:1 Böhm (39.), 2:1 Kords (51.), 3:1 (80.), 3:2 Köpke (86.)

VfB: Rainer Müller- Jan Lewerenz, Martin Sengbusch, Tommy Rummler (60. Stefan Lübke), Christoph Ehlers, Jochen Müller, Sven Köpke, Benjamin Zierk (80. Martin Walocha), Andreas lewerenz (55. Stefan Hiltner), Manuel Bart, Toni Böhm

Gelbe Karten: 1x Motor, VfB: Tommy Rummler, Martin Sengbusch, Jochen Müller (alle Foulspiel), Sven Köpke (Meckern), Stefan Hiltner (Ball wegschlagen)

Freunde des geplegten langen Hafers kamen voll auf ihre Kosten. Beide Seiten boten fußballerische Magerkost, wobei Motor zu 60% Feldüberlegen war und von daher nicht unverdient gewinnt.

P.S. nach dem Spiel heute freue ich mich auf Tessin und Sanitz... ;)

P.P.S Das Spiel Marlow - Kritzmow wird vorauss. 3:0 für den VfB gewertet. Kritzmow hatte einen gelbgespeerten Spieler eingesetzt.
    Also wenn anwesende Zuschauer in kürze an Augen- oder Ohrenkrebs erkranken, würde mich das nicht verwundern. Echt mieses Gegurke von beiden Seiten. Das auf den Platz zu schieben wäre zu einfach. Ohne den Schiri, hätte das Publikum wohl gar nichts unterhaltsames geboten bekommen. Der Mann wollte doch tatsächlich von Marlower Zusatzhauern die Namen haben und das Spiel nicht fortsetzen, wenn diese weiter seine Entscheidungen kritisieren würden. Was macht der Mann bloß wenn er mal hochgestuft wird und vor einer echten Kulisse pfeifen soll... Egal!

Mit dieser Spielweise frage ich mich wie Motor und Marlow bisher überhaupt mehr oder weniger erfolgreich durch die Saison gekommen sind?! Wir haben viel zu wenig miteinander gespielt. Geschweige denn, es versucht. Jeder für sich. So schlägt man Motor auf gar keinen Fall. Mein Tipp für alle verbleibenden Motorgegner:

- Stark ist die Offensive. 2 ziemlich schnelle Jungs. Also hellwach und auch mal dazwischen...

- Hinten spielt der Libero auf Nummer sicher und knallt jeden Ball raus. Nicht schön aber bei den schnellen Spitzen höchst effektiv.

- Erwähnen muss man noch, dass das Spiel der Motoren sehr rechtslastig ist.

Alles in allem trotzdem natürlich ein verdienter Sieg von Motor.

Grüße Jochen

P.S.: Euer rechter Verteidiger (6) war verdammt stark. Sehr Ballsicher und spielstark. Ist der da hinten nicht verschenkt?!
    Ich bin ja durch u. durch Optimist. Selbst meine Blutgruppe ist positiv!
    @ Gattuso: "Der Mann wollte doch tatsächlich...."

Ja was währe der Fußball ohne die Schiedsrichter. Aber der gute Mann heute in grün schwarz, im Spiel Motor gegen Marlow, war von der ersten Minute an überfordert, sonst hätte er dieses Spiel aus Sicherheitsgründen ( Platzverh. glatte 6) für die Spieler auf beiden Seiten überhaupt nicht anpfeifen dürfen. Ansonsten war nach meiner Meinung von unparteiisch überhaupt nichts zu merken. Und noch eins auf dem Platz sollte der Schiedsrichter der Chef sein, aber Personalien nimmt in Deutschland laut Gesetz nur die Polizei auf.
    Kritzmow : LSV 1:4 (0:2)

0:1 Beyer
    0:2 Kiss
    0:3 Wilken (FE)
    0:4 Slappi
    1:4.......

Ganz klarer Sieg für uns, wobei der Sieg meiner Meinung nach hätte höher Ausfallen müssen, aber egal-hauptsache 3Punkte.

Kleine Anmerkung:: Hab noch nie auf nen schlechteren Platz gespielt. Kritzmow sperrte den Hauptplatz, so das wir auf den Trainingsplatz ausweichen mußten und der ist sowas von Herruntergekommen, da ist jede Hinterhofwiese 1000mal besser
    :d_oben http://alster-union-rostock.cms4people.de :d_oben

...31...32...33...alles schläft, nur ich bin fleißig!

myvideo.de/watch/32921 :D :D :D :D :D
    geb ich dir recht der platz oben ist total für den arsch aber der unten wurde leider vom vorstand nicht freigegeben

SORRY dafür

zum spiel das was ich gesehen habe ( war ja leider nur ersatz) geht der sieg in ordnung

glückwunsch an lsv
    Wir haben uns vorgenommen im Leben zu nichts zu kommen,was uns auch Gott sei Dank bisher gelang,Trinkfest und Arbeitsscheu sind wir United treu,so leben wir daher,so leben wiiiiiiiiiiiiiir,UNITED UNITED UNITED.....!!!!!!!!!!!!!!!

fc-rostock-united.de/
    Habe heute auf einer der geilsten Fußballfelder in meinem Leben gespielt in Kritzmow :d_unten Aber dafür können die Jungs ja auch nichts aber ich denke die Marlower hatten ja noch mehr pech wo der ganze Platz vereist war. :D
    Wer Tanzt hat bloß kein Geld zum Saufen!!!

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten!!!
    Gattuso eigentlich wollte ich heute nichts schreiben werde mich zum spiel auch erst morgen äußern aber was ihr mit den mund abgeliefert habt war enttäuschend.Hier im forum immer der biedermann und auf dem platz so einen hermann machen.Damit meine ich auch euren supertorwart nur rummeckern und karten fordern aber schluß jetzt jetzt könnt ihr mich fertig machen und wenn du meinst Motor ist so scheiße für euch hat es gereicht.Ich habe eine stunde im spiel meine schnauze gehalten aber bei euren"fans"platz einen irgenwann der arsch.Glückwunsch an die sieger und bis nächsten samstag bleecker.
    @Fiscbräter

ui, du bist mir ja n Held! Alle hier im Forum wissen wer ich bin und das ich ganz sicher kein Kind von Traurigkeit bin. Ich forde oftmals Karten wenn ich der Meinung bin, dass man welche verteilen sollte. So wie Du es schon nach 15 Minuten nach EINEM HALTEN unseres Vorstoppers getan hast: "Schmeiß den doch gleich runter!" Ich fordere halt lauthals und nicht auf die schleimerische Tour wie dein Cäptn. Ich habe leider keine Ausbildung im Arschkriechen genossen. @gattuso hat mit keinem Wort gesagt, dass wir besser waren, aber wenn Du meinst das ihr heute guten Fußball gespielt habt, dann ist das Deine Meinung. Das man keinen Fußball spielen soll hast Du ja immer wieder gefordert: "Nicht klein, klein, haut den Ball da raus!" Ich für meinen teil versuche hier eine objektive Betrachtungsweise für das Spiel dazulegen, wobei es natürlich Unmöglich ist mein sujektives Empfinden ganz raus zu lassen. Und was können wir dafür, dass Du auf unsere Fans reagierst. Stattdessen solltest Du lieber dafür sorgen, dass Ordner anwesend sind, dann musst Du dich nicht mit denen ärgern. In diesem Sinne, solltest Du mal wieder locker durch die Hose atmen und hier nicht jede Woche Leute anschwärzen (d.R. letzte Woche war der Trainer der Sanitzer ja so böse...), wenn selbst nicht viel sinnvolles bei dir rausspringt, alter Nationalspieler :d_oben

P.S. Wenn hier irgendjemand noch nicht lesen kann, Motor war heute schlecht...Marlow war jedoch noch schlechter...
    Marlower richtig lesen ich habe nicht Herr Lau angegriffen denn totti war ein frommes lahm an dem tag(oder auch immer) :D .Aber wenn du zeit hattest auf meine äußerrungen zu hören hast du richtig gehört und sie waren falsch.Und das wir wir heute "schwach"waren entschuldige bitte aber wir können nicht immer so gut sein.Gegen tessin,sanitz und gingst haben wir gute leistung gezeigt und gewonnen und heute waren wir nicht so gut und trotzdem gewonnen.Außerdem die spitze mit auswahlspieler kannst stecken lassen ich war es jedenfalls und die mich kennen wissen das ich ein fairer sportsmann bin.Und so eine äußerrung wie du sie tätigst tragen dazu bei das viele dieses forum hier verlassen in diesem sinne SPORT FREI!
    @fiscbräter

ich weiß das es nicht um uns totti ging! Ich habe auch nicht in Frage gestellt, dass Du ein fairer Sportsmann bist, nur sollte man im Glashaus nicht mit Steinen werfen. Ich habe heute Gelben Karten gefordert weil sie aus meiner Sicht angebracht gewesen wären. Du hast das gleiche getan und machst es mir zum Vorwurf... :rolleyes: Warum sollte ich mich also nich wehren dürfen? Für mich ist das Thema (Spiel) durch. Für mich war es nicht unfairer als unsere bisherigen Partien, von daher war mir Deine Aussage einfach unverständlich...also, Sport frei!
    @fisci: wirfst du mir etwas vor?! habe hier nur meine sicht wiedergegeben! wie jede woche. und wenn man ehrlich ist, war das doch echt grotte heute. euer geknödel haben wir mit unserem gebolze natürlich noch getopt. aber das habe ich ja bereits geschrieben.

im übrigen bin ich nicht der meinung motor ist scheisse!!! im gegenteil. ein spielbericht spiegelt doch nicht die sicht auf einen ganzen verein wieder, oder etwa doch... also immer locker und max. erfolge im pokal, denn nur der dürfte von echte bedeutung für euch sein. allerdings muss da ne schüppe drauf gelegt werden, meinst du nicht auch?! mal schaun vielleicht komm ich persönlich vorbei zum daumen drücken.
    Ich bin ja durch u. durch Optimist. Selbst meine Blutgruppe ist positiv!
    In einem mäßigen und teilweise verbissenen spiel rang motor dem VfB Marlow drei punkte ab.Der schwierige untergrund ließ ein spiel von vornherein nicht zu so das beide mannschaften versuchten mit kick and rush zum erfolg zu kommen.Mit einem schmeichelhaften freistoß gelang das auch durch A.Simon.Danach das gleiche bild kampf und lange bälle aber in der 40 minute ballverlust von motor in der hälfte von marlow und durch einen schönen konter fällt das 1:1.Die zweite halbzeit eine kopie der ersten immer wieder lange bälle und kein spiel aber motor gelang durch einen harmlosen schuß das 2:1 durch M.Kords und durch einen konter das 3:1 durch H.Lampe.Marlow gab nie auf und erzielte das 3:2 und warf nun alles nach vorne und brachte die motor abwehr noch mal ins wanken wurde aber nicht belohnt.Unterm strich würde ich sagen ein gerechter sieg für motor.Zum schluß möchte ich noch mal sagen wenn mann schon die schiris kritisiert und angreift sollte jeder hier auch mal seine eigene leistung auf den platz kritisch hinterfragen.Und noch mal ganz zum schluß nur für dich jetzt jochen was wir aus unseren personal zu zeit rausholen ist wahrnsinn und das wir so ein erfolg haben überrascht uns selber wir können keinen fußball der extraklasse spielen und ich will auch nicht rumheulen aber wir müssen uns jedes spiel mit leuten aus der 3.Männer und der A-Jungend auffüllen deswegen hat die truppe auch meinen respekt verdient.So das thema ist für mich jetzt durch bis demnächst.