17. Spieltag

Fussballgott: Deine Sichtweise ist meines erachtens nich ganz richtg. Das Spiel war für ein Derby relativ ruhig und fair. Gemekkere gab es nicht viel und der Schiri war nicht so stark wie du meinst. Er war gut aber er hätte meiner Meinung nach früher Karten zeigen könner.
    Zum Spiel . In der Anfangsphase waren die Thelkower motiverter und wir recht unsicher(schon lange nicht mehr gewonnen gegen Thelkow) aber nach und nach kamen wir ins Spiel und übernahmen die Iniziative. Nach einem echt gutem Konter( Fischer super Pass auf R.Zapel der geht rechts aussen lang flankt den Ball flach rein Feyerabend trifft) haben wir verdient das 1:0 gemacht.Danach ein Mittelfeldgeplenkel vorm Herrn :schuempf:: .Dann kurz vor der Halbzeit hat M.Isdebski die große Chance zum Ausgleich aber unser Torhüter Ch. Witt hält diesen Ball aus ca.3m Entfernung weltklassen :d_oben .Zweite Hälfte war genauso prickelnd wie die erste mittelmaß. Dann machte F.Range, ich glaube vorausgehend war ein Standart , sein erstes Tor für die erste Mannschaft glückwunsch :d_oben .Ca. 10 min. vor Ende kassierten wir das 2:1 welches unnötig war. Im großen und ganzem sind wir zufrieden mit dem Sieg glückwunsch an die Mannschaft :d_oben :d_oben .
    @ Marlower

langsam wüsst ich mal gerne wo du die Spioncam versteckt hast hier bei uns auf dem Gelände... :D ?( :D :P :irre :irre

@ Tottilau

Frage hat er ja schon beantwortet... :tongue: :D

sieht ja bei uns wirklich aus wie früher bei Schalke :D :D (zwecks Trainerverschliss) :irre :irre wir hoffen aber jetzt die Richtigen gefunden zu haben...(unser ehemaliger Spieler Adrian Brosch fungiert auch mit, tritt nur noch in Notfällen als Spieler auf --ansonsten auch Trainer!)
    @ Marlower :P :P :P :winke :trainer was los Kamera defekt.. :D :D :D
    "Gefängnisse, Bordelle und Krankenhäuser, dies sind die wahren Universitäten des Lebens, an ihnen habe ich mehrere akademische Grade erworben...." (Charles Bukowski) :d_oben :D
    @slappi

überall hat er seine ohren und augen...auch inner nnn ;) ich dachte mir, neuer trainer in wahrstorf? wer ist alt genug? das kann doch nur dieser langhaarige mit dem humpelbein sein, der immer einen schritt zu spät kommt! ;)

was ist denn mit eurem addi los? reaktiviert ihr den immer nur für die spiele gegen marlow? für mich war der mann im hinspiel überragend. ist er verletzt oder warum steigt er als trainer ein? und wilken spielt auch wieder?
    es fehlen da noch ein paar vornamen zu den torschützen. als da wären:

A. Simon, H. Lampe (beide Motor) nebenbei noch glückwunsch an PELE zu seinem entscheidender tor in der III. :d_oben 90. mehr geht nich...

Ahrens (RFC II)

Kords (ESV)

Kuchenbecker (Kritzmow)

Ladwig (Thelkow)

Schneid (Sanitz)
    Ihr fragt euch warum ich etwas mache. Weil ich es kann!
    Original von the ripper
    mmmh porter du hast ein klein fehler
    von fiko ronny graap hat nur 1 tor weil es gibs noch bei fiko sein bruder robert graap der hat das andere tor robert hat am we getroffen sein erstes weißt wollt nur bescheid sagen das du das korigiern kannst :D :D :D :D :D :D

...Kannst dich schon outen, das du das bist... :D