1 MONAT PAUSE

    1 MONAT PAUSE

    hallo leute
    habt ihr euch mal den spielplan noch mal angesehen
    nicht nur,dass letzte woche spielfrei war und nach dem 15.spieltag wieder spielfrei ist(ok für die ausm pokal ausgeschiedenen,was ja nicht wenig sind)
    ABER
    die härte ist aber dann mitten in der saison 1 monat spielfrei
    ja richtig gehört :irre :schuempf:: :mauer :schuempf:: :mauer :irre
    d.h. am 19/20.4 das letzte spiel bis zum 17/18.5...hallo..ticken die noch ganz klar da oben oder wat soll dat
    aber wenn man sieht,dass die 2.KK fast ein halbes jahr winterpause hatte :irre dann sagt das alles über die organisatorischen fähigkeiten unseres kreisverbandes :d_unten :d_unten :d_unten
    dann können wa auch freizeit spielen,ehrlich :schuempf::

    also genießt die spiele jetzt,bevor sie uns das fussballspielen irgendwann ganz verbieten
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    ach so jetzt sollen wir uns auf die reform freuen und in der zwischenzeit noch versteckte ostereier suchen oder wie
    sehr weiser beitrag...möchte wissen was die reform damit zu tun hat...die letzten jahre hatten wir auch keine reform und haben trotzdem mehr fussball gespielt
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    das ist so ja nicht ganz richtig. mehr fussball haben wir nicht gespielt. die aufteilung der spiele auf das jahr war nur anders...letztes jahr waren wir doch auch 11 teams(bsp. 1. kk) :D
    Life is the movie, you see through your own eyes
    Niemand hat mich gefragt ob ich leben will. Also hat mir auch keiner zu sagen, wie ich zu leben habe.
    Komik ist Tragik in Spiegelschrift
    @perle

    Was ein Zufall. Als ich gestern meinen Schichtplan mit den Spielen abstimmen wollte viel es auch mir wie Schuppen von den Augen. Hast diesmal wirklich recht. Im Dezember bei Schweinewetter wird die Rückrunde gestartet und wenn es Fußballwetter wird, haben die Mannschaften Pause. Glückwunsch an Böttche und Co., ihr habt's richtig gut drauf! :schuempf::
    @ Perle


    ich stimme dir da voll und ganz zu
    was sich die da oben machnmal leisten iss wahsinn

    ein beispiel:

    Am 5. oder so wurde ein nachholspiel gg ahrenshagen gesezt

    also kickers gg ahrenshagen

    wir standen da ham das spielfeld feddich gemacht und keine sau kommt

    unser chef denn beim staffelleiter angerufen und hat gefragt was los sei
    da bekam er die antwort von unseren herrn STAFFELLEITER ahrenshagen spielt jetzt in Triebsees :mauer :mauer :mauer :mauer :mauer :mauer :irre :irre :irre :irre :irre :irre

    sowas blödes einfach nur schlecht :mauer :mauer :mauer :mauer :schuempf:: :schuempf:: :schuempf:: :irre :irre ::boese
    Ich habe absolut keine Ahnung von Fussball !
    ????
    Brauche ich auch nicht,
    es reicht ja das ich Schiedsrichter bin !
    :D :D 8) 8)

    Jeder der einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten!!! :D :D
    @ Perle: dann können wa auch freizeit spielen,ehrlich

    Ihr würdet euch umkucken. In der Freizeitliga NVP gibt es 14 gemeldete Mannschaft. Von April bis September spielen diese Mannschaften Mitwoch für Mittwoch ohne Sommerpause durch. Da würden einige Akteure aus dem Kreis auf dem Schlauch gehen.
    Ansonsten gebe ich dir natürlich recht, hier sind die Verantwortlichen des Kreisverbandes gefragt. Mein Vorschlag dazu ist, die 1 u. 2 Kreisklasse zusammenzulegen, oder wie ich heute erfahren habe, wie aif der Insel Rügen eine Pokalunde zum. für die 2 Kreisklasse einzuführen, damit diese Mannschaften auf mehr Spiele kommen.
    @netzers...
    ja ich beneide ja auch die freizeit-teams die wahrscheinlich auf mehr spiele kommen als wir.
    naja mal sehen was mit der reform kommt,bis dahin müssen wir wohl die füsse still halten
    und ich weiß,dass es nicht einfach ist,wenn teams kurz vor saisonbeginn zurückziehen o.ä. insofern gebe ich nicht einem einzelnen die schuld für diesen luftleeren raum,aber man muß ja auch darüber gesprochen haben und nicht alles hinnehmen was man aufm teller vorgesetzt bekommt :D
    peace :P
    und jetzt konzentrieren wir uns auf unser saisonziel ,in anlehnung an @nr.10 und an gedenken an Ferdy der im süden der republik weilt "IST DER TRAKTOR ERST IN TRITT,DANN SCHLAGEN WIR AUCH REAL MADRID" :D 8o :d_oben :prost2 :headbang
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler