Ergebnisse 15 Spieltag

ja ein unentschieden wäre auf grund der 2.hz vlt gerechter gewesen
    aber über den schiri braucht sich 1860 nun wirklich nicht beschweren :irre
    denn wenn dann war er ihr 12mann vor allem in hz2
    bericht kommt später aber soviel
    1. der erlfmeter gegen uns...mit beiden augen zudrücken
    2. dann muß er auf der gegenseite als ein 60iger meinen cap wie ein juduka umwirft den auch geben
    3. viel krasser war ja als der 60 keeper @poet mit beiden beinen wegsenst :irre a)es gab glaube ich nicht mal gelb sondern freistoß :mauer obwohl ich dem schiri die stelle genau zeigen konnte IM STRAFRAUM ....also ein klareren 11er gibts nicht
    b) danke an dem schiri,dass er mich nicht hinter die barrikaden schickte :D
    4.euer angebliches abseits
    erstens kam der ball vom eigenen spieler...da brauche ich nicht weiter ausführen...und 2. der schütze stand nicht im abseits was mir auch der trainer bestätigte
    wie gesagt bericht folgt noch
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    ach was mache ich jetzt auch schnell
    1860HST-Divitz 1-3(0-1)
    60 die erste viertelstunde nur mit 10 mann, und wir konnten dies auch tatsächlich nutzen durch ein schön herausgespieltes tor zum 1-0 :d_oben
    auch gegen 11 mann waren wir weiterhin das bessere team, hatten zum einen pech durch zwei hammerschüsse die an den innenpfosten und an die unterlate gingen,zum anderen durch leichtfertig vergebene chancen(2-3)
    die letzten 10-15 minuten gehörten 60,zum teil bedingt,dass wir umstellen mußten,da sich meion stürmer von seiner verletzung im letzten spiel nicht erholt hatte.
    zweite hz machte stralsund nun mehr druck und wir waren einfach nur schwach :schuempf:: aber viele eindeutige chancen hatten sie nicht,ich glaube mehr als 2 klare waren da nicht,aber die endeten in den sicheren armen meines keepers der heute auf diesem nassen boden eine klasse partie ablieferte :d_oben und der mannschaft sicherheit gab
    naja und dann kam es wie schon vorher erwähnt zu dieser lächerlichen schwalbe auf die der schiri dann nach etlichen versuchen des 10er vorher hereinfiel und es so 1-1 stand :mauer :irre
    erst dann wachten meiine männer aus ihrem dornröschen schlaf auf und fanden wieder den weg in die gegnerische hälfte
    doch es blieben nur 15 min zeit um die vom trainer :D geforderten 3punkte einzufahren
    ein rückkehrer war es dann der uns in der 88min erlöste und zum 2-1 traf...was für ein einstand des neuen stürmers...
    das war übrigens die strittige szene aus sicht der 60iger
    für die endgültige entscheidung sorgte dann mein anderer stürmer bedient vom rückkehrer :d_oben
    alles in allem vlt etwas glücklich...aber wie sagt man so schön..phrase..
    wir wollten nach dem ausgleich unbedingt den sieg und haben das glück halt erzwungen...das ging schon oft genug andersrum aus,doch diesmal war uns der fußballgott hold

ach so begünstigend war wie ich fand,dass der libero der sonst weiter vorne spielt den etatmäßigen ersetzt hatte...was 60 zwar hinten in der mitte stärkte,aber vorne fehlte er dann
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    wustrow - kandelin II 7:0

naja der paltz was soll man anderes sagen unterirdisch
    :irre :schuempf:: :schuempf:: :schuempf:: :D :D :D
    Ich habe absolut keine Ahnung von Fussball !
    ????
    Brauche ich auch nicht,
    es reicht ja das ich Schiedsrichter bin !
    :D :D 8) 8)

Jeder der einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten!!! :D :D
    Glückwunsch Perle zum Sieg, damit wird es vielleicht noch mal spannend.

@gismo

über Plätze brauchen wir uns doch nicht aufzuregen, in Wustrow kann man wenigstens geradeaus laufen, wenn man dazu in der Lage ist, auf unserem Platz ertrinkt man im Strafraum und bei euch in Fuhlendorf bricht man sich die Beine wegen der Maulwurfshügel und ausserdem kann man von Tor zu Tor spucken :D.

mfg fussi
    Original von Fussballunsinn1979
    Glückwunsch Perle zum Sieg, damit wird es vielleicht noch mal spannend.

@gismo

über Plätze brauchen wir uns doch nicht aufzuregen, in Wustrow kann man wenigstens geradeaus laufen, wenn man dazu in der Lage ist, auf unserem Platz ertrinkt man im Strafraum und bei euch in Fuhlendorf bricht man sich die Beine wegen der Maulwurfshühel und ausserdem kann man von Tor zu Tor spucken :D.

mfg fussi

naja ok wo du recht hast ,da haste halt recht

obwohl der platz in wustrow noch ganz gut war der war schon mal wesentlich schlimmer xD
    :D :D :D :D :D
    Ich habe absolut keine Ahnung von Fussball !
    ????
    Brauche ich auch nicht,
    es reicht ja das ich Schiedsrichter bin !
    :D :D 8) 8)

Jeder der einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten!!! :D :D
    Wustrow- Kandelin

habe gerade mit´m torwart telefoniert.
    der sieg ging wohl in ordnung...vielleicht nicht in der höhe aber verdient.er meinte ein 3:0 wäre wohl "drin" gewesen
    sind wohl die letzten zehn minuten eingebroche.
    es fehlten 6!!! stammkräfte....

das war dann auch der grund, warum wir unser spiel verschieben wollte.

war wohl kein schlechtes spiel mit 2 klasse tore, einigen strittige entscheidungen vom schiri wie wohl der elfer...
    kann aber auch nur berichten was ich gesagt habe.
    den rest wird wohl vom gegner kommen...
    @ribery
    buschi 8o
    den können wa uns doch jetzt gar nicht mehr leisten...der ist zeitungsstar bzw.papa :D
    ne dit ist tim den ich damals zusammen mit buschi für die 2. geholt hatte...ausbildung in trin,da aber unglücklich,zuletzt lüdershagen freizeit

@fussi
    danke

@steifen
    ..totgesagte usw... siehe abstimmung :irre

übrigens habe ich mir die prognosen vor der saison nochmal angeschaut und stellte erfreut(oder auch nicht :D ) fest dass ich der einzige war der wustrow auf der rechnung hatte

aber ich denke 1860 ist noch lange nicht raus zumal sie zumindest gegen die sog.kleinen zu überzeugen wissen,auch wenn sie gegen die oberen teams immer den kürzeren zogen
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    So, jetzt mal meine Ansicht zum Spiel 1860-Divitz.
    (hatte doch frei)
    Schade das die Stralsunder Mannschaft in so einem richtungweisenden Spiel auf einige wichtige Spieler verzichten musste (Verletzungen, Sperre, Einsatz erste Mannschaft). Es spielten gerade mal zwei Mann auf ihren angestammten Positionen. @rolli nach langem mal wieder dabei aber meiner Meinung nach zu schwach. Holt aber "zweifelhaften" Strafstoss raus.
    @perle, hast gut gesehen das unser Stürmer-Oldi letzter Mann war, dazu noch krank und trotzdem einer der Besten. Die Einstellung der Mannschaft stimmte diesmal, im Gegensatz zum Spiel gegen Wustrow. Mit der Chancenverwertung hatten beide Mannschaften Probleme. @perle die beiden Aluminiumtreffer hält jeder normale Torwart fest, steht aber ein Feldspieler zwischen den Pfosten kannst Du das natürlich als Großchancen sehen. @perle, den Elfer den Du haben wolltes kannst Du nicht bekommen da 1. der Ball gespielt wurde. 2. außerhalb des Strafraumes, Keeper rutscht aus dem 16er und das @blauer Poet da schon vor schwäche fällt war auch zu sehen. 3. wenn ihr den Schiri nicht so anmacht gibts nicht mal Freistoss und nur Einwurf. Aus Divitzer Sicht natürlich 11er. Das Tor zum 1:2 war ganz klar Abseits und der Ball kam beim Abspiel nicht von einem 60er sondern erst der abgeblockte Ball der zum Torschützen sprang. Es hätte schon vor dem Torschuss abgepfiffen werden müssen. Der Schütze, das stimmt, stand nicht im Abseits. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen da Divitz die 1.HZ bestimmte und 60ig die zweite. Bis auf meine genannten Sachen geht @perles Bericht auch in Ordnung.
    Noch kurz zum Schiri. Nach meiner Kenntnis informierte der Trainer den Schiri das man warscheinlich in Unterzahl beginnen wird, da ein Spieler durch Schienenersatzverkehr aufgehalten wird und erst kurz vor Spielbeginn da ist, der Mann in schwarz pfiff aber trotzdem 10 min. eher an. Dafür vielen Dank an den Kandeliner Schiri für das Fingerspitzengefühl, denn genau in diesen 10 min. viel das Tor für Divitz. In der gesamten Spielzeit hatte er die Partie auch nie richtig in Griff. Gestreckte Beine, Ellenbogen usw. übersah er großzügig auf beiden Seiten. Nur gut das sich niemand verletzte. Erst nachdem beide Trainer lautstark den Schiri aufforderten die Tomaten von den Augen zu entfernen, pfiff er anderst und zwar sehr kleinlich. Es ist zwar nur 1. Kreisklasse aber es geht für die Mannschaften um den Aufstieg, so einen Schiri zu schicken ist für mich unbegreiflich. Solche Abseitsdiskussionen, ob 11er oder nicht, würden bei anderen Schiris nicht aufkommen denn es gibt sie ja die "guten" Schiris, sehen zwar auch nicht alles aber doch mehr als dieser.
    Mit diesem Spiel verabschiedet sich 60ig erstmal aus dem Aufstiegsrennen.