18. Spieltag

Wie schon gesagt in einem guten,rassigen und vor allem FAIREN spiel trennten sich Motor von LSG Wahrstorf 1:1.In der ersten halbzeit gab es kein abtasten und wahstorf begann wit einem wahrnsinns tempo und bestimmten die ersten 20minuten.Motor kam nur langsam ins spiel aber war jetzt hellwach so das sich ein schönes spiel entwickelte wobei aber chancen magelware blieb.2.Halbzeit gleiches spiel hohes tempo und rassige zweikämpfe aber der rest ist schnell gesagt nin der 75minute trifft Patrick Möller zum 1:0 jubel bei motor anstoss auf der linken seite spielt Wilken vier Motor spieler aus flankt und "ente"Kiss vollendet mit kopf!!! zum 1:1.Danach hatte Kiss noch eine riesenchance zum 2:1 aber es konnte auf der linie gerettet werden.Auf der anderen seite kann sich Wahstorf bei KLEMI bedanken der einen sehr guten tag hatte und seiner mannschaft einen punkt rettete.Als randbemerkung möchte ich mich noch mal beim sportsfreund KEMPERT bedanken der für den nicht erschienen Schiri einsprang und seine sache wie ich meine sehr gut machte denn es ist immer schwer seinen eigenen verein zu pfeiffen.Und noch einen 2.punkt Motor und Wahrstorf haben bewiesen das mann trotz akuter personalprobleme auf beiden seiten guten Fußball zeigen kann.
    @Fiscbräter

Es gibt eigentlich nicht viel zu deinem Bericht zu sagen bis auf eins, zwei Kleinigkeiten.
    Da wäre zum ersten. Was heißt akuter Personalprobleme sag es doch so wie es ist das beide Teams nur mit 11 Mann besetzt waren. Zum Schiri :d_oben :d_oben :d_oben wollte ich auch noch was loswerden eine richtig starke Leistung da könnten sich so manche Herren vom Verband mal eine oder auch zwei Scheiben von abschneiden und wenn man sich dann noch überlegt das der von Motor war dann muss man das auch mal anerkennen und sagen das er sehr gut gepfiffen hat. (bis auf das eine Mal!!!! :schuempf:: War das wirklich ABSEITS??? :mauer ). Zum Platz besser hätte er nicht sein können da können sich die Jungs von Kritze nächste Woche freuen wieder mal auf einem guten Platz Fußball spielen zu dürfen. Wenn ich es mir rausnehmen darf aus jedem Team zwei Spieler des Tages benennen zu dürfen bei Motor Maik Krüger (Nr.10) und Andreas Simon und beim LSV für mich ganz klar im Tor Gunnar Kleminski und hinten links Tobias Wienczkowski

Was für ein Spieltag mich würde es nicht wundern wenn der RFC heute verliet
    Wer Tanzt hat bloß kein Geld zum Saufen!!!

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten!!!
    habe das spiel gestern bis zur 70 minute beobachtet.motor hatte personalsorgen?????ihr wart doch 11 spieler und drei haben sich draussen warmgelaufen????über wahrsorf habe ich mich gewundert,dass sie zur elft waren.überragender mann war der "kleine"wahrstorfer schlussmann klemi.bin kurz vor den toren weg,da ihr säcke ja später angefangen habt.ente war bis dahin überhaupt nicht zu sehen,aber wie man hört ist er da,wenn man ihn braucht.
    ps.blecki"sagtest du guten platz``````???also wenn ich winzi`s knie gesehen habe,dann weiß ich warum ich schotter hasse.
    @gemeiner schubser
    fahr runter!hast ein gutes spiel gemacht und fertig..drei punkte sollen nicht sein und fertig
    Paragraph 1 "Ruhe bewahren"
    @Totti

Ich glaube zu wissen das die drei leute auf der Bank von Motor nur ein als Statisten da waren. Mit gut Platz meine ich er hätte auch Knochtrocken sein können ;) dann hätten wohl alle solche Beine wie Winzi gehabt.
    Wer Tanzt hat bloß kein Geld zum Saufen!!!

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten!!!
    Weil ja alle so schön für uns gespielt haben und es ja auch lustig ist,
    wenn jede Woche der Tabellenführer wechselt, haben wir diese
    Woche mal wieder die Ehre den 1. Platz zu besetzten.

Zum Spiel:

Wir kamen super ins Spiel.
    Nach 6 min stand es 2:0 und das gab uns die nötige Sicherheit.
    4:0 dann zur HZ und von Arminia nicht viel zu sehen.
    2. HZ dann das gleiche Spiel und nochmal 4 Tore.
    Arminia schoss auch glaub ich bloß einmal auf´s Tor.

Der Schieri war auch klasse... :]

Na denn allen noch ein schönes Restwochenende.
    Wie Fischi und Bleecker es schon sagten. der Schiri war echt top. Hatte vor dem Spiel schon so meine Bedenken das dat nix werden kann. Aber hat seine Sache echt gut gemacht.

Dat war ja ma nen hammer Spieltag :irre :irre :irre
    Jeder kann jeden schlagen, so macht dat laune
    :d_oben http://alster-union-rostock.cms4people.de :d_oben

...31...32...33...alles schläft, nur ich bin fleißig!

myvideo.de/watch/32921 :D :D :D :D :D
    man @ribery
    jetzt tippe ich mal gegen euch und schon werde ich bestraft :mauer
    mit euch kann man halt nicht planen...glückwunsch :d_oben
    nächstmal gibst mir n paar insider...sonst wirds noch eng mit @puschi :D
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    ach eigentlich geht es. nur im spiel gegeneinander ist hass pur da!! aber das kommt hauptsächlich von den zuschauern!! die machen das spiel kaputt!! indem sie sachen reinrufen wie: hau das schwein endlich um, und so!!

aber die kriegt man wohl nicht meh erwachsen!!! :D :irre :irre
    1.Platz beim Hasseröder Männer-Camp 2009