18. Spieltag

18. Spieltag

VfB Marlow : SV Pastow II
    Wird der VfB, der in der Vergangenheit gern schwächelnde Gegner wieder aufgepäppelt hat, auch dem SV Pastow II Schützenhilfe leisten? Oder kann das Team um das Trainerduo Brand / Neumann, endlich auch mal in der Rolle des Favoriten bestehen?

Union Sanitz : R/O Thelkow
    Ein Spiel bei dem wohl besonders Mario Idzdebeski in den Focus rücken dürfte, Der „noch Thelkower“ und „bald Sanitzer“, kann mit Toren für sein aktuelles Team den Aufstieg der Sanitzer in Gefahr bringen. Und ohne Aufstieg dürfte der sportliche Reitz in der neuen Saison um ein vielfaches Niedriger sein. Also alle Augen richten sich auf diesen Spieler.

LSV 75 Wahrstorf : Motor Neptun Rostock
    Durch die Schwächephase der Spitzenteams, haben beide Mannschaften inzwischen wieder nicht ganz unberechtigte Hoffnung auf den Platz an der Sonne. Hierfür brauchen aber sowohl der Pokalfinalist von 2006 und 2008 als auch der gastgebende LSV - 3 Punkte. Das Begegnung kann wohl auch als das Spitzenspiel des Spieltages angesehen werden.

Rostocker FC II : UFC Arminia
    So langsam beschleicht Außenstehende das Gefühl: „Der RFC will gar nicht aufsteigen.“ Kaum hat man den Gipfel erklommen, lässt man sich dort bereitwillig vom Verfolger aus Sanitz ablösen. Ein neuerlicher Wechsel an der Spitze scheint nicht ganz ausgeschlossen. Schließlich ist mit dem UFC eine Mannschaft zu Gast, die auswärts in dieser Saison noch gar nichts reißen konnte. Die Heimmannschaft mit der höchsten Ausbeute geht somit wohl als haushoher Favorit in die Partie.

Einheit Tessin : BSV Löbnitz
    Daheim „hui“ in der Fremde „pfui“ ist wohl das Motto beider Teams in diesem Jahr. Nicht nur dieser Statistikfakt macht die Tessiner zum vermeintlichen Favoriten dieses Aufeinandertreffens. Auch die neuerliche Chance auf den Aufstieg dürfte die Mannen aus der Recknitzstadt in die Rolle die ungeliebte Rolle des vermeintlich Stärkeren befördern.

FSV Kritzmow : FSV Dummerstord
    Wird dem FSV Kritzmow ein Befreiungsschlag gelingen, oder werden die Randrostocker Ihre Negativserie in der Rückrunde fortsetzen? Gegen ambitionierte Dummerstorder scheint eine Befreiungsschlag nicht unmöglich, denn gerade gegen die s.g. kleinen Teams der Staffel versagen dem FSV Dummerstorf immer wieder die Nerven.

SG FIKO Rostock : ESV LOK Rostock
    Gegen den Bezirksligaabsteiger geht der abstiegsbedrohte ESV LOK abermals als Außenseiter in die Begegnung. Aber auch gegen die Lokomotivkicker nimmt man 3 Punkte nicht mal eben so im Vorbeigehen mit. Diese schmerzliche Erfahrung durften am vergangenen Wochenende die um den Aufstieg spielenden Dummerstorfer machen. Hat die SG Fiko diese Warnung verstanden oder gelingt den Eisenbahnern etwa erneut eine Überraschung und man hamstert sich so allmählich in Richtung Klassenerhalt..
    Ich bin ja durch u. durch Optimist. Selbst meine Blutgruppe ist positiv!
    so denn mal meine tipps!!!ist hier irgendwas schlimmes passiert,oder warum schreibt keiner mehr was??
    rfc II: armina
    für mich eine klare angelegnheit.rfc wird das spiel gewinnen
    marlow:pastow II
    pastow wird und muss alles versuchen um zu punkten,ansonsten ist der zug weg!marlow nach der niederlage gegen motor schwer einzuschätzen.mein tip remis
    wahrstorf:motor
    ich glaube,dass wahrstorf die siegesserie von motor stoppen wird.motor:wahrstorf war schon in den letzten jahren immer eine impulsante partie......tip sieg für wahrstorf
    tessin:löbnitz
    tessin hat es endlich mal geschafft gegen den ortsrivalen thelkow zu gewinnen.doch mit löbnitz kommt eine mannschaft,die den tabellenführer am rande einer niederlage hatte.mein tip remis
    kritzmow:dummerstorf
    alles als ein sieg für dummerstorf,wäre für mich eine riesenüberraschung.kritzmow derzeit mit sieben niederlagen in folge!
    fiko:esv
    ich weiß nicht warum,aber ich glaube,dass esv einen punkt erkämpfen.vielleicht ist das auch nur ein wunsch von mir ;)
    union:thelkow
    auf ein neues....um oben zu bleiben,müssen wir thlekow schlagen.das es kein spaziergang wird,wissen wir aber.und das sie mit mario und renaldo zwei brnadgefährliche stürmer in ihren reihen haben,dürfte sich nicht nur bei uns rum gesprochen haben.
    Paragraph 1 "Ruhe bewahren"
    Sanitz - Thelkow 6:2
    Gelingt Sanitz ein früher Treffer, ist das Spiel so gut wie gewonnen. Warum? Thelkow-Libero Buddenhagen schaltet sich bei Rückständen schnell in die Offensive ein und dann sind die Jungs von der Recknitz offen wie ein Scheunentor.

Wahrstorf - Motor 2:1
    Motor mit gestärktem Rücken, von daher nur schwer zu knacken. Die Exmotoren Bleeck und Kiss werden jedoch brennen und am Ende auch siegen.

RFC II - Arminia 7:0
    Der RFC maschiert weiter in Richtung Vizemeisterschaft. Arminia wird nur wenig entgegen zu setzen haben.

Tessin - Löbnitz 2:2
    Löbnitz am Samstag ist nicht Löbnitz am Sonntag. Trotzdem haben die Vorpommern kein schlechtes Team beisammen, dass einen Punkt holen kann.

Kritzmow - Dummerstorf 0:1
    Dummerstorf kann nach diesem Spieltag kein tabellenführer werden...Grund genug für einen Sieg. Und wenn die Abwehr von Dummerstorf nur halbwegs steht wird es für @snej ein beschäftigungsloser Nachmittag.

Fiko - Lok 2:3
    Wer in Dummerstorf einen Punkt holt, kann auch bei Lok gewinnen. Zudem gehört die Lokomotive mittlerweile zum Inventar der Bezirksklasse.

Marlow - Pastow II ?:0
    Mir würde ja ein Schützenfest wie letzte Woche in der Verbandsliga gefallen :) Pastow scheint sich aber gefestigt zu haben. Trotzdem möchte ich nächstes Jahr oftmals Samstags in Rostock spielen. Mal gucken was diesmal in der Marlower Wundertüte steckt...
    Sanitz - Thelkow 3:1

Wahrstorf - Motor 3:2

RFC II - Arminia 3:0

Tessin - Löbnitz 2:1

Fiko - Lok 3:2

Marlow - Pastow 2:0

Kritzmow - Dummerstorf
    wir haben eigentlich noch was gut zu machen,denn die einzige niederlage, in der liga, zu hause gab es gegen kritzmow :mauer
    ansonsten setzen sich alle heimteams durch!!!
    Hier meine Tipps zum Wochende:

Union Sanitz : Thelkow 1:1

Wahrstorf : Motor Neptun HRO 0:0

RFC II : UFC Arminia HRO 4:0

Einheit Tessin : BSV Loebnitz 1:3

Kritzmow : Dummerstorf 1:5

FIKO HRO : ESV Lok HRO 2:1

VfB Marlow : Patsow II 5:2

Allen viel Erfolg!
    Torschützenkönig Bezirksklasse Nord II 2007/2008 (19 Tore)
    Vizetorschützenkönig Kreisliga NVP/RÜG 2011/2012 (24Tore)
    Aufsteiger Kreisoberliga NVP/RÜG 2011/2012
    Hier meine Tipps zum Wochende:

Union Sanitz : Thelkow 3:1
    Diesmal wird Sanitz wohl an der Spitze bleiben!

Wahrstorf : Motor Neptun 2:3
    Motor nutzt wohl den Heimvorteil. Und wenn man spielt wie gegen uns wird sich da noch mancher sehr schwer tun.

RFC II : UFC Arminia HRO 4:1
    Klare Sache auf dem Papier.

Einheit Tessin : BSV Loebnitz 2:1
    Kämpfen allein reicht nicht aus um in Tessin zu bestehen, dass kenne ich aus eigener Erfahrung. Und auswärts hat sich der BSV bis dato immer etwas schwer getan.

Kritzmow : Dummerstorf 1:4
    Kritzmow kommt immer noch nicht in Tritt. Bei dem Gegner wird das umso schwieriger.

FIKO HRO : ESV Lok HRO 0:1
    LOK muß und wird wohl endlich mal wieder 3 Punkte einfahren. Machbar ist es in jedem Fall.

VfB Marlow : Patsow II 3:2
    Na mal sehen was!?
    Ich bin ja durch u. durch Optimist. Selbst meine Blutgruppe ist positiv!
    FSV "Chancentot" begräbt Aufstiegsambitionen

Kritzmow - Dummerstorf 2:1

Das einzige worauf man sich beim FSV 47 verlassen kann ist wohl die Tatsache das man jedes Jahr nicht den Aufstieg schafft!!!

kurz zum Spiel:

wir gehen früh durch ein Eigentor der Kritzmower in Führung, machen dann eine halbe Stunde lang das Spiel, aber versäumen es wie immer aus unseren Zahlreichen Chancen den Sack frühzeitig zu zumachen...letzte viertel Stunde der ersten Halbzeit machen wir Kritzmow unnötig stark und es kahm wie es kommen musste kurz vor dem Pausenpfiff....erste Chance für Kritze und es steht 1:1 (ein sehenswerter Kopfball).....Halbzeit....wir kommen mit 2 super Chancen aus der Kabine....doch machen wir sie nicht....im Gegenzug schießt Kritze zum zweitenmal aufs Dummerstorfer gehäuse....2:1 für Kritzmow....danach beschränkte Kritze sich auf Kontern wir hatten die Chancen....aber am Ende nichts !!!!!!

Bemerkung: Der Platz ist eine Frechheit....dabei haben sie einen der besten Plätze der Bezirksklasse....aber der Vorstand will da wohl im Sommer Schafe laufen lassen...ansonsten kann ich mir nicht vorstellen warum darauf net gespielt wird???

Glückwunsch nach Kritze
    :headbang !!! EINMAL UNION...IMMER UNION...EISERN UNION !!! :headbang