Turnier in Divitz

Turnier in Divitz

Turnier in Divitz
    Am Samstag den 12.07. 2008 ist es wieder soweit. Der Traktor lädt zum Sommerfussballturnier auf Grossfeld im Divitzer-Maracana ein. 8 Teams sollen es werden die, die dann um den Turniersieg in zwei Staffeln spielen. Es finden Halbfinal-, und Platzierungsspiele statt und natürlich ein Endspiel. Spielzeit beträgt 1x20 Minuten und neu: bei Unentschieden gibt es Elfmeterschiessen nach den üblichen Regeln ,jedoch nur 3 Schützen pro Team. Das unterlegene Team erhält, ähnlich wie beim Eishockey 1 Punkt.
    Um nicht bei Flutlicht zu spielen, sollte die Anreise um 08:30 Uhr erfolgen, damit wir pünktlich um 09:00 Uhr beginnen können.
    25€ Startgebühren, Pokale und Preisgeld für die 3 Erstplatzierten, sowie Urkunden für alle Teilnehmer.
    Titelverteidiger ist Blau Weiss Baabe.
    Unterbringung, Fassbier und für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt. Und unter uns, ich habe gehört seit dem „Uns Uwe“ seine hausgemachten Burger anbietet, der Umsatz von Mac Doe und B`King dramatisch zurück gegangen ist. 8o :D ;)

Ich denke ein willkommener Auftakt für die Vorbereitung auf die nächste Saison.

Bei Interesse PN an mich und wir klären dann den Rest
    Es sind noch 5 Plätze frei,wer zuerst kommt,malt zuerst :D

TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler