10.Spieltag

Original von Fussballunsinn1979
    Jo genau PSVeeeeeehh gewinnt mit 3:2 das Spiel.

Bericht folgt wenn wieder einer schreiben kann :] :D ;) :irre :mauer :P

Wie der gute Schreibär schon schreibt, man kann eben nicht jedes Spiel hoch gewinnen.

Zur kleinen Verteidigung, es fehlte die Hälfte der Stammkräfte :D :] ;) :irre .

P.S. ich liebe smilies wie Gismo ;)

mfg fussi :irre :mauer :schuempf::

der smiley ist einzig allein mir vorbehalten :D :D :D
    wenn du ihn mir zeigst muss ich wohl übern anwalt was machen lassen ........ :D :D :D :D :D :D :D 8) 8) 8)
    Ich habe absolut keine Ahnung von Fussball !
    ????
    Brauche ich auch nicht,
    es reicht ja das ich Schiedsrichter bin !
    :D :D 8) 8)

Jeder der einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten!!! :D :D
    @fussi
    glückwunsch erstmal
    aber sag mal wat ist denn mitt "Otto" ?( beim pokal in trin hab ich ihn nicht gesehen selbst jetzt wo so viele fehlen spielt er nicht...ist er so schwach geworden oder seid ihr so gut geworden :D ;)
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    @Perle...

Otte der alte Zopp is verletzt...schaut aber nicht gut aus...hat im Prinzip nach einer Verletzung zu früh angefangen (Knie) mit Fussi und will auch seinen Job nicht mehr mit den ganzen Verletzungen riskieren...hoffe aber trotzdem das ich mit ihm mal wieder wenn ich oben bin in der Halle ganz locker zocken kann 8)
    "Ich habe nichts gegen Diktatur. Solange ich an der Spitze stehe."

Stromberg
    Siege für Tribsees I und II

Fußball