19. Spieltag

    19. Spieltag

    diesmal nur ganz kurz...

    ESV LOK Rostock : Rostocker FC II
    Sorgt die aufstrebende Lokomotive dafür, dass es auch an diesem Wochenende einen Wechsel an der Tabellenspitze gibt? Oder können die Kicker der Verbandsligareserve an die Leistung vom vergangenen Wochenende anknüpfen und den Platz an der Spitze verteidigen? In diesem Spiel sind wohl bei Variationen möglich, warten wir es ab...

    UFC Arminia Rostock : Einheit Tessin
    Für den UFC heißt das neue Saisonziel ab sofort: „wenigstens einen Punktedreier einzufahren“. Ob das nach dem Debakel gegen den amtierenden Spitzenreiter möglich ist darf allerdings bezweifelt werden.

    FSV Dummerstorf : SG FIKO Rostock
    1, 2 oder 3?! Letzte Chance: Vorbei!!!! Unter diesem oder einem ähnlichen Motto kann das Topspiel des Spieltages wohl gestellt werden. Denn Neben dem RFC und den 03ern aus Sanitz darf sich wohl nur der Sieger die Partie Hoffnung auf die Bezirksliga machen. Heimstarke Dummerstorfer gehen dabei wohl als Favorit in die Begegnung.[/B]

    SV Pastow II : LSV Wahrstorf
    Nachwaschen ist wohl das Credo des SV Pastow II. Nachdem tortz der guten Leistungen in der Rückserie immer noch auf einem Abstiegsplatz steht, muss man weiterhin 3 fach punkten um das rettende Ufer in sichtweite zu behalten. Wahrstorf dürfte dabei nicht unbedingt der leichteste Gegner werden. Allerdings bleibt abzuwarten wie sich die LSVèr auf die frühe Anstoßzeit einstellen können.

    R/O Thelkow : VfB Marlow
    Thelkow geht gegen ersatzgeschwächte Marlower wohl als Favorit in die Begegnung. Das dürfte den Jungs aus der Recknitzstadt Marlow gelegen kommen, schließlich gelang es in dieser Saison schon mehrfach als Underdog zu punkten.

    Motor Neptun : FSV Kritzmow
    3 Zähler sind wohl wichtig für den FSV?!? Will man nicht wie im vergangenen Jahr bis zu letzt zittern, sollte man langsam aber sicher den Abstand ausbauen bzw. zu min. wahren. Gegen Motor dürfte dieses Unterfangen allerdings sehr schwierig werden. Schließlich trifft man auf eines der erfolgreichsten Rückrundenteams überhaupt.

    BSV Löbnitz : Union Sanitz 03
    Einfach wird der Angriff auf Rang eins an diesem Wochenende für die Mannen um Trainerduo Lau/Schneid sicher nicht. Zu gern wird der BSV auf der heimischen Spielstädte den Topfavoriten ärgern.
    Ich bin ja durch u. durch Optimist. Selbst meine Blutgruppe ist positiv!
    @jochen
    union spielt zu hause!!samstag um 15.oouhr....
    so meine tipps:
    esv:rfc II
    intressantes spiel.esv ist der angstgegner vom rfc.in den letzten spielen verlor rfc gegen den esv.ich tippe aber auf remis
    arminia:tessin
    oh man,was ist bloß mit arminia los.in den letzten spielen verloren sie ganz knapp,aber dann lassen sie sich gegen den rfc so abschiessen!!tessin wird versuchen,die heimniederlage gegen löbnitz vergessen zu machen.mein tip sieg für tessin
    dummerstorf:fiko
    das hammerspiel am wochenende!!!beide haben letzte woche überraschend verloren.ich habe das hinspiel gesehen und tippe deshalb auf remis
    pastow II: wahrstorf
    pastow wird sicherlich alles versuchen um die drei punkte zu bekommen,aber ich traue wahrstorf zu,das sie einen dreier einfahren.tip sieg für wahrstorf
    thelkow:marlow
    wenn thelkow ihre leistung vom vergangenen wochenende wiederholt,werden sie das spiel gewinnen.ich glaube,das rainer an diesem tag viel zu tun bekommt.marlow wird sich defenitiv nicht kampflos geschlagen geben.mein tip sieg für thelkow
    motor:kritzmow
    kritzmow hat wohl nicht nur mich am letztem wochenende überrascht.trotzdem glaube ich nicht,das sie auf "wunderschönen"schotter punkten können.mein tip sieg für motor
    union:löbnitz
    tja,was soll ich dazu sagen.wir müssen und wollen am samstag punkten.das löbnitz ein harter brocken wird,wissen wir,denn in den letzten beiden wochen haben sie rfc und tessin gezeigt,das sie nicht zu unterschätzen sind.
    Paragraph 1 "Ruhe bewahren"
    Meine Tipps:

    ESV LOK Rostock : Rostocker FC II 1:4
    Auch wenn Lok letztes Wochende gegen Fiko gewonnen, wird Rostocker FC dieses mal zwei Spieltage auf Platz 1 bleiben und gewinnen.

    UFC Arminia Rostock : Einheit Tessin 0:3
    Nach der Niederlage gegen Löbnitz wird Tesin gegen das Schlusslicht klar siegen.

    FSV Dummerstorf : SG FIKO Rostock 2:2
    Beide spielen noch um den Aufstieg voll mit und werden sich nichts gegenseitig schenken. Deswegen Tipp ich auf Remis.

    SV Pastow II : LSV Wahrstorf 1:1
    Pastow nach dem 3:0 in Marlow wieder Hoffnung auf Klassenerhalt, Wahrstorf ganz gut drauf in letzter zeit und somit Remis..

    R/O Thelkow : VfB Marlow 2:1
    Beide spielerisch nicht die besten also wirds mehr ein Kampfspiel zwischen den beiden, was thelkow für sich entscheidet

    Motor Neptun : FSV Kritzmow 3:1
    Kritzmow zwar letzte woche gewonnen aber auf schotter keine guten chancen.

    Union Sanitz 03 : BSV Löbnitz 1:2
    Löbnitz fährt mit breiter Brust nach Sanitz und hat nichts zu verlieren, Sanitz steht ein wenig unter Druck nach dem 1:1 in Thelkow. Somit knapper Sieg für Löbnitz. :d_oben
    wenn ich immer lese: "marlow gehört spielerisch nicht zu den besten teams" muß ich mich wirklich schlapp lachen. mal im ernst, 4 jahre sind wir jetzt in dieser staffel. noch vor 2 jahren haben wir lange um den aufstieg mitegkickt und auch sonst hatten wir bis dato wenig mit dem abstieg zu tun. was muss man denn zeigen um sportliche anerkennung zu finden?! meiner ansicht nach kann hier bis auf den rfc II kein team wirklich behaupten einen gepflegten ball zu spielen. aber selbst die zeigen das weder über jahre, geschweige denn in dieser saison konstant.

    jedes team hat sicher irgendwo seine stärken. aber was nutzt es, wenn man sich wie z.B. dummerstorf zu den spielstarken teams zählt und am ende gegen bratwürste aus marlow oder kritzmow nicht 3 fach punkten kann?! wir sollten mal alle die kirche im dorf lassen und uns eingestehen, dass wir alles knolzer sind. der ein oder andere mag vielleicht etwas talentfreier sein als sein gegenspieler, aber am ende bleibt die tatsache, dass wir eben nun mal alles leberwürste sind (rein sportlich gesehen). also los, leute widerlegt meine aussagen oder seht den fakten ins gesicht: wir betreiben hobbysport, der vorrangig spass machen soll und am ende gibt es ein team das mit seinen mitteln ganz oben steht!!! wer hätte denn im vergangenen jahr den warnemündern "oldies" den aufstieg zugetraut?! schön war es sicher nicht, was da geboten wurde. aber man war und IST erfolgreich... (punkt) der ein oder andere sollte vielleicht mal sonntags den dsf-doppelpass ausgeschaltet lassen und die ansprüche der bundesliga nicht auf die bezirksklasse transportieren.

    @riebery: geht jetzt nicht gegen dich hier. sondern mal ganz allgemein. es werden immer wieder teams extrem abgestempelt. sei es nun der vfb, thelkow oder wegen mir auch der ufc... manch anderer club hätte z.b. in deren situation, probleme überhaupt noch 11 leute zusammen zu bekommen.

    ich habe fertig!

    allen ein erfolgreiches wochenende, mit welchen mitteln auch immer! 8o
    Ich bin ja durch u. durch Optimist. Selbst meine Blutgruppe ist positiv!
    ESV LOK Rostock : Rostocker FC II 1:3
    ESV ist für eine Überraschung gut! Zumal man sich sputen muss um den Abstieg wirklich aus eigener Kraft zu verhindern. Läuft es allerdings normal gewinnt der RFC, deshal der Tipp....

    UFC Arminia Rostock : Einheit Tessin 0:3
    Tja, UFC ist nach kurzer Leistungsteigerung am vergangenen Wochenende wieder auf den Boden der Tatsachen geholt worden. Nun kann man zwar befreit aufspielen aber das reicht gegen Tessin nicht zum Punktgewinn.

    FSV Dummerstorf : SG FIKO Rostock 3:1
    Der FSV wahrt die kleine Chance nochmal agreifen zu können.

    SV Pastow II : LSV Wahrstorf 2:1
    Spielt Pastow wie gegen uns werden sie wohl siegen?! Mit diesem Keaper und Fortna im Bunde wird man den LSV schlagen können.

    R/O Thelkow : VfB Marlow ?:?
    Da der beste Marlow (meinereiner ;) ) nicht dabei ist, wird es schwer für unsere Farben. Trotzdem reissen wir uns den Arsch auf und werden endlich mal punkten in Thelkow....

    Motor Neptun : FSV Kritzmow 3:1
    Motor ist daheim ne Macht...

    Union Sanitz 03 : BSV Löbnitz 3:1
    BSV immer wieder für Überraschungen gut. Sanitz in der Rolle des Jägers aber besonders stark. Deshalb Heimsieg.
    Ich bin ja durch u. durch Optimist. Selbst meine Blutgruppe ist positiv!
    Original von Gattuso
    R/O Thelkow : VfB Marlow ?:?
    und werden endlich mal punkten in Thelkow....


    ?( wo warst du die letzten drei jahre? wir haben erst einmal verloren in thelkow...d.r. zweimal endeten die spiele 1:1!

    Meine Tipps:
    Lok-RFC II 2:2
    Arminia-Tessin 1:2
    Dummerstorf-Fiko 4:2
    Pastow II-Wahrstorf 1:1
    Thelkow-Marlow 3:2
    Neptun-Kritzmow 4:0
    Sanitz-Löbnitz 2:0
    Was ist den mit Marlowern los, hat Mutti euch den Arsch versohlt oder was ist mit eurem selbstvertrauen los??? :(
    wenn wir gegen uns selber tippen würden, würde der alte Micha uns den arsch versohlen!!! :irre

    Naja werd mich hier auchmal probieren:

    ESV : RFC
    2 : 2

    UFC : Tessin
    1 : 4

    FSV : Fiko
    3 : 2

    Pastow : LSV 75
    2 : 1

    Thelkow: VFB
    2 : 2

    Union : BSV
    3 : 1

    Neptun : Kritze
    2 : 0
    Erstmal Glückwunsch an die Mannschaft von Union-Sanitz 03, :d_oben wenn zur Zeit zwar nicht viel gelingt bei UNS im Spiel nach vorne,muss ich trotzdem sagen seit langem mal wieder eine gute zweite Halbzeit.Es hat Jeder für Jeden gekämpft und das Glück kommt von alleine wieder.Weiter so Totti und Co..................
    union sanitz: bsv löbnitz 2:1(1:1)
    torfolge: 0:1(4min),1:1 hannes konrodat(22min,20m freistoß),2:1 silvio schleifer(50min)
    und schon wieder mussten wir einen rückstand hinterlaufen.....löbnitz war genau wie im hinspiel ein unangenehmer gegner.und durch ihre erfahren stürmer sind sie immer brandgefährlich.ich glaube im endeffekt geht der sieg in ordnung.
    @ribery
    bei uns fehlten vier spieler...dadurch mussten zwei aus der zweiten ran
    Paragraph 1 "Ruhe bewahren"