19. Spieltag

erst mal glückwunsch an die marlower,ihr hab ja gut gemauert hier.
    der sieg geht heute voll in ordnung da thelkow es nicht geschafft hat seine klasse abzurufen.es war ein richtig grotten kick von meiner mannschaft,aber auch solche tage gibt es.wir sind einfach nicht ins spiel gekommen und konnten wie immer die von uns rausgespielten chancen nicht nutzen.unser torwart war heute wieder der beste mann auf dem platz,erst hält er einen elfer und dann sorgt er dafür das wir nicht noch höher verlieren.ich mach den jungs keinen vorwurf,denn es ist nicht jeder tag gleich.aber ein wenig geärgert hab ich mich schon.nächste woche geht es wieder auf ein neues und da hoffe ich das sich die mannschaft etwas besser präsentiert.

glückwunsch dann auch noch allen anderen siegern des heutigen spieltags
    motor : kritze 3 : 0

ja erste halbzeit total vergeigt + torwarfehler steht es zur HZ schon 3:0

2. HZ kritze kann sich etwas steigern aber kann nicht viele changen erarbeiten. 2HZ auch der torwart besser

Glückwunsch an motor

habe mich ja mit dem kapitän und dem torwart unterhalten und auch schon gesagt ich hasse diesen platz was man wohl an mir auch gesehen hat aber naja

lange bäller auf den 3er im sturm und der war ja schnell wie der wind :)) aber ne dicke lippe hat er auch gegenüber anderen die das doppelt sind von ihm aber das is ja nicht thema hier ;)

glückwunsch an mototr
    Wir haben uns vorgenommen im Leben zu nichts zu kommen,was uns auch Gott sei Dank bisher gelang,Trinkfest und Arbeitsscheu sind wir United treu,so leben wir daher,so leben wiiiiiiiiiiiiiir,UNITED UNITED UNITED.....!!!!!!!!!!!!!!!

fc-rostock-united.de/
    Ich kanns auch nicht mehr hören, dieses wir waren ersatzgeschwächt.
    Ich glaube es geht den meisten Mannschaften so das Sie jedes WE mit einer anderen Aufstellung spielen und ausserdem was das Schreien bei wenig Körperkontakt angeht war Löbnits wohl in Bestbesetzung.
    Ansonsten ein sehr faires Spiel :d_oben
    SG Recknitz/Ost Thelkow – VfB Marlow 1:3 (0:2)
    Torfolge: 0:1 Frank Druckrey (28.), 0:2 Stefan Hiltner (43.), 1:2 Renaldo Izdebski (54.), 1:3 Martin Sengbusch (63.)

Besonderheiten: Nach Foul an Frank Druckrey, scheitert Toni Böhm vom Elfmeterpunkt an Robby Frank (20.)

VfB: Rainer Müller- Jan Lewerenz, Martin Sengbusch, Tommy Rummler (80. Gunnar Krüger), Jens Klingenberg, Stefan Hiltner (70. Marc Viergutz), Christoph Ehlers, Frank Druckrey (40. Martin Walocha), Andreas Lewerenz, Manuel Bart, Toni Böhm

Gelbe Karten VfB: Tommy Rummler, Christoph Ehlers, Marc Viergutz!? (alle Foulspiel), Toni Böhm, Martin Walocha (beide Meckern)

Thelkow in den Anfangsminuten besser, jedoch ohne Fortune im Abschluss. Dann laden sie durch katastrophale Pässe den VfB ein und diese nutzen die Chancen bis zur Halbzeit, um 2:0 in Front zu gehen. Nach dem Anschlusstreffer schwammen die Marlower kurzzeitig, spielten den Sieg am Ende jedoch sicher nach Hause!

Um der Diskussion zwecks Spielermangel mal Stoff zu geben...uns fehlten heute 3 Stammspieler und unzählige zum stamm gehörende spieler. Für nächste Woche fehlen schon jetzt 5 Spieler von heute und bei anderen ist der Einsatz noch fraglich...ich hoffe @Ribery spendet uns nächste Woche dafür eine Dose Mitleid! ;)
    so ergebnisse sind online!

Thelkow : Marlow 1:3 (0:2)

marlow, im übrigen heute auch mal wieder mit ner anderen elf im vergleich zur vorwoche und der woche davor und der davor... :D , beginnt schlecht. thelkow zeigt in den ersten 15 min. wer herr im haus ist. doch beste chancen von mario und renaldo izdebeski finden den weg ins tornetzt nicht. nach ner 1/4 stunde sind wir dann auch endlich angekommen und toni böhm vergibt aus aussichtsreicher position.
    als wenig später frank druckrey schon am thelkower schlussmann vorbei geeilt war, kann ihn ein zurückgelaufener verteidiger nur noch durch ein foulspiel stoppen. mit gelb war der spieler hier wohl noch gut bedient... sei es wie es ist, toni böhm scheitert mit dem strafstoß am heute besten thelkower. Die heimmannschaft weiter mit feldüberlegenheit. als marlow abermals kontern kann netzt frank druckrey zum 1:0 ein. kurz vor dem seitenwechsel dann der 1. schöne angriff der partie. toni böhm bedient stefan hiltner, der zum 2:0 für unsere farben trifft. pause....

im 2. durchgang beginnt thelkow wieder sehr druckvoll und kann verdient aber unter freundlicher mithilfe unserer hinterreihe (incl. torwart) auf 2:1 verkürzen. von da an ist das spiel geprägt von niklichkeiten. erst als der für mich beste marlower martin sengbusch einen ball erobert und mit toni böhm "doppelt" können wir zum spielentscheidenden 3:1 einnetzen.

FAZIT: normal geht unser 12 und der rechte läufer der 1. hz von thelkow früher duschen. aber der herr in (heute) grün war mit gelben karten für tätlichkeiten oder foulspielen sparsam. dafür gab es zahlreiche verwarnungen für bla bla bla (meckern d.r.)... naja, letzteres geht i.O. aber fouls müssen härter bestraft werden. allein der besagte thelkower ist min. 3 x mit beiden beinen voran in den mann gesprungen. glücklicher weise kam dabei niemand zu schaden. wünsche thelkow weiter max. erfolg, hatte nicht mit punkten gerechnet heute nachmittag.
    Ich bin ja durch u. durch Optimist. Selbst meine Blutgruppe ist positiv!
    Original von Marlower

Gelbe Karten VfB: Tommy Rummler, Christoph Ehlers, Marc Viergutz!? (alle Foulspiel), Toni Böhm, Martin Walocha (beide Meckern)

für deine statistik: öln seine karte war für ne so genannte unsportlichkeit. (ball wegkicken)
    Ich bin ja durch u. durch Optimist. Selbst meine Blutgruppe ist positiv!
    Warum hat wieder Marlow die <gelben Karten > und die anderen nicht eine. Bei der Spielweise ein WITZ. Einige Schiris heut zu Tage sind ein Lacher und absolut voreingenommen, dem Spiel und den Spielern gegenüber, ist es weder Fair noch Sportlich was in einigen Spielen von dem Schiedsrichtern geleistet und geboten wird und allen Freunden der Bezirksliga II. wünsche ich als Zuschauer, Fan und Trainer ein bischen Besserung in dieser Hinsicht.Als Mensch versucht "MANN" die ganze Woche über ,seiner Arbeit nach zu gehen, um am Wochenende mal ein bisschen Abwechslung zu erleben, da kann es einigen schon aufstoßen, daß andere Menschen der Meinung sind, sie verantworten eine Stellung die auch am Wochenende in Kraft tritt.Dabei sollten sie auch Erstens dazu stehen tens alles geben um der Sache Nachdruck zu verleihen, daß es um etwas geht, DASS kEINEN BEVOR- ODER BENACHTEILIGT. Also Viel Spaß bei den kommenden Spielen. PS.: HERR Lau ansonsten hättest du eine Gute Chance auf den ABSTIEG mein Freund. EDEK
    da ist noch was tief in mir drin der schatten im verstand,
    es ist wie ein teil von mir es hat mich in der hand!
    Morgenstund hat Goldbrand im Mund... 8)

Die Mannschaft der Rückrunde, mit dem Libero, der nur bolzen kann, gewinnt in einem Schweinespiel 3:0...
    Kritzmow in der ersten Hälfte gleichwärtig, aber keine zwingenden Aktionen vor dem Tor... Motor mit optimaler Chancenverwertung, so geht es mit drei Toren in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte dann das Spiel kontrolliert und man kann sogar noch ein paar Buden machen...
    Nächste Woche geht es dann auf hoffentlich betonartiger, roter Erde gg. Dummerstorf weiter...
    Rock'n Roll & dicke Titten
    Original von Brocki
    Die Aussage ist echt schwer zu verstehen....und das liegt sicherlich nicht daran, dass heute Sonntagmorgen ist :?:

oh doch! das muss es sein, ansonsten ?(
    Ihr fragt euch warum ich etwas mache. Weil ich es kann!
    Pastow : LSV 2:4 (0:2)

0:1 Wilhelm
    0:2 Wilhelm
    0:3 Rose (Vorlage Klemi&Slappi´s Zopf)
    1:3........
    1:4 Pustolla
    2:4........

Bis zum 3:0 haben wir Pastow recht gut im Griff gehabt, doch nach dem 3:1 schwammen wir hinten nur noch, da Pastow nun alles nach vorne warf. Hätten uns nicht beschweren können wenn Pastow noch das 3. evtl. den Ausgleich macht. Obwohl wir auch noch eins, zwei gute Konter hatten. Sieg denk ich geht trotzdem in Ordnung!!!!!

Wünsche den pastowern noch viel Glück

Mann des Spiel´s war für mich Pustolla. Der war heute ma wieder überall zu finden :d_oben :d_oben
    :d_oben http://alster-union-rostock.cms4people.de :d_oben

...31...32...33...alles schläft, nur ich bin fleißig!

myvideo.de/watch/32921 :D :D :D :D :D
    So SCHMIDTER ein paar worte zu dir jeder kann den schotter hassen scheiße finden oder sonst was aber mann kann darauf einen gepflegten ball spielen aber wenn ich eure anlage sehe da kann mann gar nichts also halte dich mit kritik zurück und kehre vor deiner eigenen tür.So zu diesem thema ich habe fertig.Zum spiel gegen kritzmow ist fast alles gesagt.In der ersten halbzeit reichen 3 gedankenblitze und motor führt durch treffer von 2xKrüger und Möller gegen schwache gegner 3:0.2.halbzeit gleiches spiel außer das motor mit ihren chancen schindluder treibt sonst gibt es für Kritzmow ein debakel.So jetzt freuen wir uns auf Dummerstorf und auf ein schönes spiel allen noch einen schönen sonntag.
    Original von Fiscbräter
    So SCHMIDTER ein paar worte zu dir jeder kann den schotter hassen scheiße finden oder sonst was aber mann kann darauf einen gepflegten ball spielen aber wenn ich eure anlage sehe da kann mann gar nichts also halte dich mit kritik zurück und kehre vor deiner eigenen tür.

seh ich genauso unser platz oben is fürn arsch aber das zum schotter war meine meinung und die kanst DU mir bestimmt nicht verbieten .
    habe auch nur gesagt das ich den nicht mag und ich denke da geht es nciht nur mir so also

FREI MEINUNGSÄUSSERUNG FÜR ALLE :D :D
    Wir haben uns vorgenommen im Leben zu nichts zu kommen,was uns auch Gott sei Dank bisher gelang,Trinkfest und Arbeitsscheu sind wir United treu,so leben wir daher,so leben wiiiiiiiiiiiiiir,UNITED UNITED UNITED.....!!!!!!!!!!!!!!!

fc-rostock-united.de/
    Das Spiel VfB Marlow gegen FSV Kritzmow (3:1) wurde vom Sportgericht mit 3:0 für den VfB gewertet, da die Kritzmower einen gelb-gespeerten Spieler einsetzten. Beim Spiel VfB Marlow gegen SV Pastow II läuft momentan die Kontrolle, ob Pastow mit Torhüter Hannes Baß evtl. einen festgespielten Spieler eingesetzt hat.

Im übrigen werden wir auch noch prüfen lassen ob nicht bei allen unseren Niederlagen irgendetwas nicht mir rechten Dingen zuging, also Sanitz und RFC...wir kommen! :D ;)