Ergebnisse 16. Spieltag

    Original von nummer8
    glückwunsch nach prohn.... so langsam kann man 1860 abschreiben :D

    Vorsicht NR. 8 ;) das Ergebnis ist für uns super, aber erstmal müssen wir unsere Punkte einfahren :) Sonst ist Divitz nachher der lachende Dritte.

    Glückwunsch nach Prohn.

    Schließe mich Fidel an... auf den Bericht bin ich ebenfalls sehr gespannt. Das ist doch schon eine unerwartete Klatsche.
    bazzi du kannst mal gepflegt die backen halten!
    du weißt wohl am besten wie es beim verein aussieht.wenn man ohne trainer(arbeit) und torwart(bei der ersten) auf fremden platz antreten muss und andere spieler auch verhindert sind,dann überrascht so ein ergebnis wohl niemanden.
    und wenn die mannschaft nicht alles gegeben hat, dann wären sie wohl kaum zum torerfolg gekommen.
    :king Fußballclub Union aus Berlin :king
    Ich denke mal, 1860 II hat nicht der Ersten ausgeholfen, die hat doch glatt 1:7 (oder 1:6 kommt drauf an wo man guckt)verloren!
    "Jeder kann sagen, was ich will." (O. R.)
    Prohn, Sitz des slawischen Fürstenhauses , dem unter anderem die nahe Stadt Stralsund ihr Stadtrecht verdankt.

    „Cleveres Spiel hört da auf, wo Unsportlichkeit anfängt. (In diesem Sinne wünsche ich uns allen clevere Spiele, auf dass der Bessere gewinnt. Viel Glück!)“ F.B.
    hier will auch keiner prohn das können vom fussballspielen abstreiten.
    es geht nur darum, dass dem tsv hier ein ziemlich schlechtes zeugnis ausgestellt wird und das haben sie nicht wirklich verdient. man hätte auch zuhause bleiben können.
    dann hätte man nur 0 zu 3 verloren, wegen nicht angetreten oder seh ich das jetz falsch von der regelkunde her?
    :king Fußballclub Union aus Berlin :king
    Na das ist doch ein Top Ergebnis was 1860 da abgeliefert hat, zu mindest für uns!!!! :D

    Ich hoffe nur das wir auch dem entsprechend nachziehen morgen. Also Poet hau dich rein, wenn der Trainer dich lässt!

    Ich kann morgen ja nicht dabei sein. Wenn ihr anstoßt fahr ich wohl grad durch die Kasseler Berge. :mauer

    Viel Glück also!!!

    "Ist der Traktor erst in Tritt, dann schlägt er auch Real M..... !!!!!!!"

    PS: @poet schick mal bitte eine SMS nach dem Spiel. Danke.
    Es gibt nur einen "P und P - Sturm"!!!!

    :rich_wuetend :rich_wuetend
    @ 60ger

    Irgendwie war es aber absehbar, dass ohne eigenen Nachwuchs oder Kooperation mit anderen Vereinen sowas kommen musste und ich denke auch weiterhin vorkommt.
    "Jeder kann sagen, was ich will." (O. R.)
    Prohn, Sitz des slawischen Fürstenhauses , dem unter anderem die nahe Stadt Stralsund ihr Stadtrecht verdankt.

    „Cleveres Spiel hört da auf, wo Unsportlichkeit anfängt. (In diesem Sinne wünsche ich uns allen clevere Spiele, auf dass der Bessere gewinnt. Viel Glück!)“ F.B.
    @ Perle,

    ich dachte:"Ein Spieler/eine Spielerin der/die in einem Punktspiel (einschließlich dazugehöriger
    Qualifikations- und Entscheidungsspiele) einen Feldverweis/Gelb/Gelb-Rot erhält, ist für
    das nächstfolgende Punkt-, Qualifikations- oder Entscheidungsspiel dieser Spielklasse,
    dass dem Spiel folgt, in welchem dieser Feldverweis/Gelb/Gelb-Rot verhängt worden ist,
    automatisch gesperrt. Der Spieler/die Spielerin darf an diesem Sperrtag (das Wochenende
    /Freitag + Sonnabend + Sonntag/oder ein Feiertag gilt als ein Sperrtag) in keiner anderen
    Mannschaft mitwirken."(§32 RuVO LFV M-V)
    Das würde doch bedeuten, dass er erst am nächsten WE weder Erste noch AH spielen darf, vom gleichen Spieltag steht da nichts, oder?
    "Jeder kann sagen, was ich will." (O. R.)
    Prohn, Sitz des slawischen Fürstenhauses , dem unter anderem die nahe Stadt Stralsund ihr Stadtrecht verdankt.

    „Cleveres Spiel hört da auf, wo Unsportlichkeit anfängt. (In diesem Sinne wünsche ich uns allen clevere Spiele, auf dass der Bessere gewinnt. Viel Glück!)“ F.B.
    so so jetzt mal paar worte zum Spiel von uns !

    6:1 eine fette klatsche,wie kommt sowas zustande ,der eine muss arbeiten, der andere hat Geburtstag, 1-2 Spieler sind gesperrt und dann gibt es noch 3-4 Leute die sich zur ersten Abstellen lassen und ihr Kollegen einfach im Stich lassen, obwohl die erste dann 5 auswechsler hatt. schön dank schon mal an diese ! erst waren wir nur 8 mann , wollten garnicht erst los, naja aber sowas wie ein unerwarteten (Kurzfristigen) spielausfall wollten wir den Prohnern auch nicht zumuten.... ! und so zauberten wir uns noch 11 leute zusammen , danke an die Jungs !
    Zum Spiel selbst.... ja.... die meisten leute haben das spiel wohl schon vorm Anpfiff als verloren gesehen , da kommt dann so ein Ergebniss bei raus .

    schön Abend noch!