Vorschau 20.Spieltag

    Vorschau 20.Spieltag

    20.Spieltag Vorschau

    Samstag, 19.04.2008

    Doberaner SC - FSV Rühn
    Schiri: Bolz, Danny (Mulsow)
    Der DSC bleibt oben dran. Rühn ist nicht in der Lage Paroli zu bieten.
    --> Heimsieg

    SV 90 Lohmen - TSV Langh/ Kuchelm 95
    Schiri: Rußow, Pierre ( Stäbelow )
    Lohmen unberechenbar, mal gut, dann wieder….na ja. Gegen den TSV wird eine “ normale Leistung“ nicht reichen
    --> Remis

    SSV Satow - Schwaaner Eintracht
    Schiri: Kuchel, Ulf
    Schwaan wird auch hier nichts holen . Satow wird das Spiel klar für sich entscheiden.
    --> Heimsieg

    Sonntag, 20.04.2008

    SV Eintracht Groß- Wokern - SV Traktor Kuhs
    Schiri: Rußow, Pierre (Stäbelow)
    Wokern ist sehr gut drauf, wird zu Hause weiter punkten. Ich glaube nicht das Kuhs mit dem schnellen Spiel klar kommt.
    --> Heimsieg

    Bölkower SV - LSG Lüssow 79
    Schiri: Bilow, Robert (Rostock)
    Bölkow ist wechselhaft wie das Wetter.Zu Hause ist aber wieder mal Sonnenschein angesagt.
    --> Heimsieg

    SV Rethwisch 76 - TSV Bützow 1952 II
    Schiri: Galda, Detlef
    So langsam wird die Sache ernst für Rethwisch. Ein Punkt ist heute schon zu wenig gegen unauffällige Bützower, die sich klammheimlich nach
    “ Oben“ gespielt haben.
    -> Heimsieg


    PSV 90 Güstrow - LSG Elmenhorst
    Schiri: Harloff, Ralph
    Der PSV 90 sollte dieses Spiel sehr ernst nehmen, von alleine geht und kommt nichts.
    Elmenhorst konditionsstark und laufreudig, man sollte 90 Minuten alles geben. Elmenhorst wird “brennen“
    den Spitzenreiter zu schlagen. Mit voller Konzentration sollte es dennoch klappen.
    --> Heimsieg
    Doberaner SC - FSV Rühn I
    DSC wahrt die letzten minimalen Aufstiegschancen

    SV 90 Lohmen - TSV Langh/ Kuchelm 95 2
    Langhagen spielerisch einfach besser

    SSV Satow - Schwaaner Eintracht 1
    ich denke, dass es recht deutlich wird!

    SV Eintracht Groß- Wokern - SV Traktor Kuhs I
    gute form + heimbonus = sieg für wokern

    Bölkower SV - LSG Lüssow 79 1
    LSG zwar unter Zugzwang, aber BSV spielerisch besser und ist auf Wiedergutmachungskurs nach der unerwarteten Niederlage in Bützow, daher Heimsieg

    SV Rethwisch 76 - TSV Bützow 1952 II 0
    Rethwisch muss punkten, Bützow mit Oberwasser; leistungsgerechtes Remis

    PSV 90 Güstrow - LSG Elmenhorst 1
    Der Favorit lässt sich ned lumpen, kann aber knapp werden... Bisher scheint es aber einfach immer zu klappen, egal wie aufgestellt wird :d_oben
    Doberaner SC - FSV Rühn
    Denke mal nen klarer Heimsieg

    SV 90 Lohmen - TSV Langh/ Kuchelm 95
    Langhagen wird das Spiel machen und Lohmen kontern,also Punkteteilung

    SSV Satow - Schwaaner Eintracht
    Satow wird hinten die Null halten und vorne die gegnerische Abwehr vorführen,klarer Heimsieg

    SV Eintracht Groß- Wokern - SV Traktor Kuhs
    Zwei Kampfstarke Mannschaften die sich die Punkte teilen werden

    Bölkower SV - LSG Lüssow 79
    Endlich wieder nen Heimspiel...Hoffe wenigstens auf diese Serie!!! :?:

    SV Rethwisch 76 - TSV Bützow 1952 II
    Heimsieg,Rethwisch kampfstärker!!!

    PSV 90 Güstrow - LSG Elmenhorst
    Spiel auf nem hohen Level :d_oben Heimsieg
    :ghost
    Doberaner SC - FSV Rühn
    Doberan versucht wieder zu Hause zu kontern, deswegen knapp und nur ein Unentschieden

    SV 90 Lohmen - TSV Langh/ Kuchelm 95
    Lohmen einfach nicht konstant genug und Langhagen macht den Auswärtssieg

    SSV Satow - Schwaaner Eintracht
    Satow natürlich Favorit, aber trotzdem kommt man über ein Unentschieden gegen kämpfende Schwaaner nicht hinaus

    SV Eintracht Groß- Wokern - SV Traktor Kuhs
    Bestimmt eine kampf- und körperbetonte Partie aber ich gönne Wokern einfach den Sieg :)

    Bölkower SV - LSG Lüssow 79
    Bölkow will vielleicht, aber Lüssow wird es machen

    SV Rethwisch 76 - TSV Bützow 1952 II
    Ganz klar Rethwisch

    PSV 90 Güstrow - LSG Elmenhorst
    Der PSV mit viel Kampf zu Hause zum Sieg ( hoffentlich schießt Hannes wieder ein Tor :)) )
    Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. 8)
    Moin, es geht so langsam auf die Zielgerade

    Doberaner SC - FSV Rühn 2:0
    Wenn der DSC das vergeigt, ist wohl der Drops gelutscht

    SV 90 Lohmen - TSV Langh/ Kuchelm 95 1:2
    Wenn wir an die Leistung von Lüssow und Rethwisch rankommen, kann was gehen

    SSV Satow - Schwaaner Eintracht 3:0
    Für Schwaan sehe ich schwarz, Satow macht bestimmt das Rennen

    SV Eintracht Groß- Wokern - SV Traktor Kuhs 3:0
    SV Beltz momentan gut drauf, wird wohl eng für den Trecker

    Bölkower SV - LSG Lüssow 79 3:1
    Bölkow mit Heimspiel, was soll da noch schiefgehen

    SV Rethwisch 76 - TSV Bützow 1952 II 1:4
    Mit der Leistung vom Langhagenspiel, oh oh SVR

    PSV 90 Güstrow - LSG Elmenhorst 1:1
    Der PSV fast durch, aber nur fast, also aufpassen Elmenhorst kann auch Fussball spielen

    Allen einen verletzungsfreien Spieltag
    Doberaner SC - FSV Rühn 3:1

    SV 90 Lohmen - TSV Langh/ Kuchelm 95 2:2


    SSV Satow - Schwaaner Eintracht 2:1

    SV Eintracht Groß- Wokern - SV Traktor Kuhs 4:0

    Bölkower SV - LSG Lüssow 79 2:0

    SV Rethwisch 76 - TSV Bützow 1952 II 1:1

    PSV 90 Güstrow - LSG Elmenhorst 3:?
    Kein Plan, was ich da tippen soll...starkes Hinspiel von Elmenhorst, aber 6. in der Tabelle....hmmm

    Allen viel Erfolg (bei Doberan darf er sich in Grenzen halten :D sorry....mag euch trotzdem)lol
    Niveau ist keine Creme!!!
    Doberan - Rühn ?:?
    Habe einen Vorstellung und einen Wunsch, wie das Spiel ausgeht! Aber beides verträgt sich nicht miteinander! Deshalb lieber kein Tipp...

    Lohmen - Langh./Kuchelm. 2:2

    Satow - Schwaan 3:1

    Groß Wokern - Kuhs 4:1

    Bölkow - Lüssow 79 3:1

    Rethwisch - Bützow 2:2

    Güstrow - Elmenhorst 3:1
    moin moin,

    hier meine tipps zum we!!!!


    Doberaner SC - FSV Rühn -->HEIMSIEG
    rühns leistungen zu schwankend, dsc abgebrüht
    ----------------------------------------------------------------

    SV 90 Lohmen - TSV Langh/ Kuchelm -->REMIS
    lohmen erkämpft einen punkt gegen starken TSV
    ----------------------------------------------------------------

    SSV Satow - Schwaaner Eintracht -->???
    ich denke wir sahen immer gut aus in satow, vielleicht gibts ne überraschen, "lassen uns überraschen" :D
    ----------------------------------------------------------------

    Eintracht Groß- Wokern - SV Traktor Kuhs-->HEIMSIEG
    kuhs zu behäbig gegen schnelle wokener
    ----------------------------------------------------------------

    Bölkower SV - LSG Lüssow-->HEIMSIEG
    nicht zu holen für lüssow
    ----------------------------------------------------------------

    SV Rethwisch 76 - TSV Bützow -->AUSWÄRTSSIEG
    bützow weiter auf dem vormarsch
    ----------------------------------------------------------------

    PSV 90 Güstrow - LSG Elmenhorst --> REMIS
    güstrow schon mit den gedanken in der bezirksliga,
    elmenhorst nutzt die konzentrationsschwächen aus


    So ich wünschen allen Mannschaften max. Erfolg, aber natürlich meinen Schwaanern noch ein bisschen mehr als den anderen!!! IST JA KLAR!!! :P