16. Spieltag Landesliga

guter artikel driver, der die leistung des schiedrichters auch recht gut wiederspiegelt...sowas habe ich echt noch nicht erlebt, was der da abgezogen hat....gelb rote karte, obwoh unser spielerl noch gar kein gelb bekommen hatte...dann klare absetisstellung von den neubrandenburgern, klar, das sie sich sowas denn nicht nehmen lassen...und dann noch unser tor, erst gibt er es, und dann entscheidet er plötzlich auf freistoß, wie geht denn bitteschön sowas?????ich kann solch eine leistung echt nicht nachvolziehen, und hinterfrage dann, wie es sein kann, das solche leute in der landesliga pfeifen dürfen, weil es war nicht das erste mal, dass der schiri klare fehlentscheidungen gepfiffen hat...erst am vorigen spieltag haben wir ein irreguläres tor kassiert gegen hagenow, auch da stand der stürmer DEUTLICH im abseits...aber naja, man kann da leider nichts gegen machen...
    rostock - schwerin 4:1
    bentwisch - wismar 9:1
    hagenow - greifswald 2:3
    pampow - bergen 3:0
    neubrandenburg - grimmen 2:0
    pommern - kühlungsborn 18:1

greifswald wohl wieder zu überheblich und kann nur knapp gewinnen...bentwisch gewohnt souverän...pommern 18 !!!!:1, wobei kübo mit nur 8 mann angereist ist...halbzeitstand schon 12:0, treffer für kübo fällt in der 90....kann nciht verstehen, warum man sich sowas antut...kübo hat erst einen punkt geholt, und reist dann mit 8 mann nach stralsund, ist doch klar, dass man den arsch voll bekommt...da würde ich doch lieber 3:0 verlieren, sprich nicht anreisen, denn sowas macht doch keinen spaß mehr...