20. Spieltag

    20. Spieltag

    FSV Kritzmow : SV Pastow II
    Mit einem Sieg kann der FSV Kritzmow wohl vorzeitig den Klassenerhalt bejubeln. Ganz anderes würde sich die Situation jedoch bei einer Niederlage darstellen. Zeigen die Randrostocker also Nerven oder gelingt gegen die Verbandsligareserve der Bigpoint?

    Union Sanitz : UFC Arminia Rostock
    Time to say good by, heißt es am Wochenende aller Voraussicht nach für die Arminia. Bei einer Niederlage wären die Universitätler nur noch theoretisch zu retten. Auf das Mitgefühl des Gastgebers sollte man dabei allerdings nicht hoffen. Zu ehrgeizig sind Ziele der Lau-Truppe.

    LSV 75 Wahrstorf : R/O Thelkow
    Die heimstarken 75iger treffen auf auswärtsschwache Thelkower. Wer in dieser Begegnung, bei der es wohl nur noch um Spielpraxis geht, am Ende Oberwasser haben wird, ist trotzdem strittig. Schließlich schwächelte der LSV in jüngster Vergangenheit doch beachtlich.

    Rostocker FC II : SG FIKO Rostock
    Im Spitzenspiel der Staffel Nord II will die Verbandsligareserve ihre Position an der Spitze festigen. Dies könnte gegen die Kicker vom Fischkombinat mit Pauken und Trompeten gelingen aber auch genau so gut scheitern. Zu oft waren die Aschejungs in diesem Jahr für die komischsten Ergebnisse verantwortlich. .

    VfB Marlow : BSV Löbnitz
    Marlow muss abermals ein Heimspiel auf fremden Untergrund austragen. Doch wer meint, in Bartelshagen hätte man keinen Heimvorteil mehr, der sieht sich getäuscht. Bislang wurden 4 Begegnungen auf dem Platz des Kreisklasseteams ausgetragen, alle konnten gewonnen werden. Ein gutes Omen?! Hier gilt der Satz: Traue nur der Statistik die du vorher selbst gefälscht hast. Denn 3 dieser Mannschaft waren unterklassige Teams. Es läuft also doch auf ein spannendes und offenes Derby hinaus.

    Motor Neptun : FSV Dummerstord
    Mit ihrem Libero der von sich selbst behauptet nur knolzen zu können ;o) zählen die Aschekicker zu den besten Mannschaften der Rückserie. Auch die gewohnte Heimstärke scheint zurück auf die „rote Erde“ gefunden zu haben. Keine guten Vorzeichen also für den FSV Dummerstorf, der sich nach zuletzt wieder positiven Ergebnissen insgeheim wohl noch Chancen auf den Aufstieg ausrechnen dürfte.

    Einheit Tessin : ESV LOK Rostock
    Ein Spiel bei dem wohl Weichen für die LOK aus Rostock gestellt werden. Selbstverschuldet spricht inzwischen lediglich das Punktepolster (5) für ein weiteres Jahr Bezirksklasse. Das bessere Torverhältnis gegenüber der Konkurrenz aus Pastow hat man nach einer desolaten Leistung am Wochenende inzwischen eingebüsst. Es zählen also auch bei der Truppe vom Dammerower Weg nur noch Punkte, Punkte und nochmals Punkte.




    So hitzig wie einst in den Spielen gegen den PSV RDG, wird es am Wochenende im Derby zwischen Marlow und Löbnitz wohl nicht hergehen.
    Ich bin ja durch u. durch Optimist. Selbst meine Blutgruppe ist positiv!
    FSV Kritzmow : SV Pastow II 1:3
    pastow erkämpft sich 3 punkte ;)

    Union Sanitz : UFC Arminia Rostock 5:1
    klarer sieg für union ;(


    LSV 75 Wahrstorf : R/O Thelkow 3:0
    wahrstorf ist zu heimstark für thelkow und gewinnt locker :P


    Rostocker FC II : SG FIKO Rostock
    mal schauen :schuempf::

    VfB Marlow : BSV Löbnitz 2:2
    löbnitz holt einen punkt auswärts :))


    Motor Neptun : FSV Dummerstord 3:1
    hoffe motor gewinnt heim gegen starke dummerstorfer :d_oben


    Einheit Tessin : ESV LOK Rostock 0:1
    wunsch ergebniss :D
    Kritzmow - Pastow II 1:3
    Mit der Leistung wie in Marlow holt der SV Pastow wohl die 3 so wichtigen Zähler.

    Sanitz - Arminia 4:0
    Es wird wohl deutlich werden. Aber so stark wie die RFC Offensive ist die von Sanitz eben nicht. Deshalb wird das halbe Dutzend wohl nicht voll?!

    Wahrstorf - Thelkow 3:0
    Thelkow gegen uns erschreckend harmlos. Deshalb glaube ich macht der LSV das Rennen.

    RfC II - Fiko 3:1
    Ob der RFC dem Druck diesmal stand hält?! Ich glaube ja!

    Marlow - Löbnitz ?:?
    Tja, ein Spiel in dem wohl mal wieder alles möglich ist.

    Motor - Dummerstorf 2:1
    Motor daheim ne Macht! Das wird auch Dummerstorf nicht ändern können.

    Tessin - Lok 1:2
    LOK muß! Tessin kann! Ich denke die Recknitzkicker leisten Hilfe im Abstiegskampf.
    Ich bin ja durch u. durch Optimist. Selbst meine Blutgruppe ist positiv!
    so auf geht´s....
    kritzmow:pastowII
    kellerduell!!pastow muss gewinnen,doch kritze wird bei diesem wunderschönen wetter auf ihren platz die punkte nicht freiwillig abgeben.tip 2:2
    wahrstorf:thelkow
    ich traue thelkow einen punkt zu,auch wenn wahrstorf in den letzten spielen gepunktet haben.mario is. hat geburtstag und wird besonders motiviert sein. tip 1:1
    rfc II:fiko
    schönes spiel.im hinspiel konnte fiko auf heimischen geläuf gewinnen.doch ich gehe von aus das rfc das spiel für sich entscheiden wird.tip 3:1
    marlow:löbnitz
    beide mannschaften spielen den selben stil.marlow letzte woche in thelkow einen dreier eingefahren.tip 2:1
    tessin:esv
    esv hat im hinspiel gegen tessin klar verloren.trotzdem traue ich ihn einen punkt zu.tip 1:1
    motor:dummerstorf
    spitzenspiel des wochenendes!!fügt dummerstorf motor die erste niederlage im jahre 2008 zu?glaube nicht auf schotter...tip 2:2
    union:arminia
    persönlich hasse ich diese spiele...katz und maus spiel.wollen zu hause auf jedenfall punkten!tip 2:0
    Paragraph 1 "Ruhe bewahren"
    So, ich versuch mich dann auch einmal!

    FSV Kritzmow - SV Pastow II 1:2
    Pastow holt sich 3 wichtige Punkte!

    Union Sanitz - UFC Arminia Rostock 6:0
    Union lässt zu Hause nichts anbrennen

    LSV 75 Wahrstorf - R/O Thelkow 3:3
    Die Zuschauer sehen ein torreiches Spiel aber keinen Gewinner

    Rostocker FC II - SG FIKO Rostock 2:0
    Das Topspiel des 20 Spieltages! RFC wird sich für s Hinspiel revanchieren.

    VfB Marlow - BSV Löbnitz 2:1
    In einem Kampfspiel wird sich Marlow knapp durchsetzen

    Motor Neptun - FSV Dummerstorf 1:1
    Dummerstorf erkämpft sich auf schwierigen Geläuf einen Punkt!

    Einheit Tessin - ESV LOK ?:?
    Lassen wir uns überraschen...
    Marlow : Löbnitz 2:2 (2:0)

    Nach 2 unterschiedlichen Halbzeiten, in einem niveauarmen Spiel, trennen sich die Norpommeraner mit einem leistungsgerechten Unentschieden. Die 1. Hälfte geht klar an uns. Martin Walocha und Andreas Lewerenz bringen uns mit 2:0 in Front. Weitere gute Möglichkeiten bleiben ungenutzt.

    Im 2. Spielabschnitt spielt Löbnitz mit dem Wind im Rücken. Doch zunächst bringen die langen Bälle nur wenig Erfolg. Immer wieder versucht man die flinken Stürmer auf diese Art zu bedienen. Doch beide Herren waren für diese Bälle dann doch nicht fix genug. Nebenbei versuchten beide dann durch permanentes Palaver und lustige Flugeinlagen unrechtmäßig zu Freistößen zu kommen. Doch der gute Schiri fiel wenn dann nur selten auf diese Show rein. Schade, dass er nicht den Mut hatte die beiden Kicker dafür auch mal zu verwarnen. EGAL. Als Löbnitz dann das erste mal nicht lang schlägt sondern den Ball gepflegt spielt steht es 2:1. Nach einem Eckball kommen die BSV`ler dann, begünstigt durch einen Stellungsfehler, zum doch verdienten Ausgleich. Zuvor war man 2 mal aus aussichtsreicher Position gescheitert.


    Randbemerkung: Evtl. beendet Löbnitz die Partie nicht mit 11 Leuten. Nachdem Toni Böhm frei aufs Tor zulaufend regelwidrig vom Ball getrennt wird, ließ der Schiri weiterlaufen. Viele hätten diese Situation wohl anders bewertet. Was solls...
    Ich bin ja durch u. durch Optimist. Selbst meine Blutgruppe ist positiv!
    LSV : Thelkow 4:2 (1:1)

    1:0 Slappi
    1:1 Eigentor Wienckowski
    2:1 Klemi :D :D :D :D :D
    3:1 Pustolla
    4:1 Wilhelm (direkte Ecke)
    4:2 its..... FE

    Sehr schlechter Schiri. Kein Durchblick, nur Fehlentscheidungen auf beiden Seiten.
    Vorkomnisse: 3x Gelb-Rot für die Thelkower, davon 2 nach Spielabpfiff. Sehr dumm den Schiri so zu belegen nach Spielende

    Aber im ganzen verdienter Sieg für uns, da mehrere 100%ige ausgelassen wurden!!
    :d_oben http://alster-union-rostock.cms4people.de :d_oben

    ...31...32...33...alles schläft, nur ich bin fleißig!

    myvideo.de/watch/32921 :D :D :D :D :D
    @ Gattuso

    Ja das ding mit böhmer war ein Faul hat unser Spieler auch zugegeben. Aber der schiri hat nich gepfiffen so ist das nun mal. Aber wir hätten noch das 3:2 machen müssen. Und man muss auch sehen wer bei uns alles gefählt Muschke, Voß, Möller und noch zwei weitere.

    Tore Löbnitz:
    Toni Papenfuß, Mirko Hinz
    hm zu unserem spiel.viel gibt es nicht zu sagen. erste halbzeit sehr ausgeglichen,wobei es eine sehr schwache 1 hz war. chancen waren kauem 100% vorhanden... zweite hz dann eine erst leichte dann starke steigerung....1:0 durch danilo glimm schön freigespielt im rücken der abwehr direktabnahme keine chance für den keeper. danach dann das 2:0 wieder wurde danilo glimm und wieder wurde er schön durchgesteckt und war noch so dreißt das er den tw umlief und einschob. danach noch ein lattenschuss. also darf ich behaupten das es ein verdienter sieg war?
    VfB Marlow – BSV Löbnitz 2:2 (2:0)
    Torfolge: 1:0 Martin Walocha (28.), 2:0 Andreas Lewerenz (42.), 2:1 Toni Papenfuß (65.), 2:2 Martin Walocha (80. Eigentor)

    VfB: Rainer Müller- Sven Köpke, Martin Sengbusch, Tommy Rummler, Jens Klingenberg, Martin Walocha, Jochen Müller, Frank Druckrey, Stefan Hiltner (77. Benjamin Zierk), Andreas Lewerenz, Toni Böhm (71. Gunnar Krüger)
    BSV: Sven Schley- Steffen Lüth, Andreas Schlegel, Marco Schinke, Mirco Hinz, Stephan Köhler, Martin Habermann, Andreas Schult, Toni Papenfuß (66. Toni Marten), Klemens Haß, Thomas Grawe

    Gelbe karten: Martin Walocha (Foulspiel)/ Klemens Hass (Meckern)

    Besonderheiten: Sven Schley hält Foulstrafstoß von Sven Köpke (42.)

    Niveauarmes aber chancenreiches Spiel mit gerechtem Ausgang, wobei Löbnitz am Ende sogar mit ein bißchen mehr Glück den Sieg vor Augen hatte. Bester Mann auf dem Platz war der Schirie, bis auf die angesprochene Szene mit dem Sportfreund Böhm.

    P.S. Ich hatte gedacht, wir meckern schon viel, aber nach dem Schirie rufen, bevor der Ball überhaupt angekommen ist... :d_oben :mauer
    Original von Ribery
    @ Gattuso

    Ja das ding mit böhmer war ein Faul hat unser Spieler auch zugegeben. Aber der schiri hat nich gepfiffen so ist das nun mal. Aber wir hätten noch das 3:2 machen müssen. Und man muss auch sehen wer bei uns alles gefählt Muschke, Voß, Möller und noch zwei weitere.

    Tore Löbnitz:
    Toni Papenfuß, Mirko Hinz


    Na wenn die dabei gewesen wären hätten wir euch zweistellig eingepackt. Ist in meinen Augen alles blödes Gelaber... ;) Es kommt nicht darauf an wer dabei ist, sondern was man draus macht!

    Zu der anderen Sache: Sicher könnt ihr das Spiel am Ende gewinnen. (was dann evtl. nicht mal unverdient gewesen wäre) Aber wenn wir in der 1. Hälfte mit 3,4 oder 5:0 davon ziehen dürft ihr auch nicht jammern. Wir sind aber nicht davon geeilt und ihr habt nicht 2:3 gewonnen. Ergo gerechtes Unentschieden... ;)
    Ich bin ja durch u. durch Optimist. Selbst meine Blutgruppe ist positiv!