20. Spieltag

Moin Moin aus Tessin. Zum gestriegen Spiel. Erste Hälfte nichts neues, war nicht sehr berauschend von beiden Mannschaften aber wir hatten die besseren Möglichkeiten und haben auch dann das 1 zu 0 (M. Feyerabend)gemacht. Zweite Hälfte war dann besser, es wurden sich mehrere gut Möglichkeiten rausgearbeitet und wir haben dann die Unachtsamkeit beim Gegner eiskalt ausgenutzt. 2:0 R.Zapel, 3:0 M.Feyerabend. Im grossen und ganzem war der Sieg ungefährdet, da der Gegner wenig Gegenwehr gezeigt hat, sie waren aber stark ersatzgeschwächt. Trotzdem wünscht Tessin dem ESV noch viel Glück für den Rest der Saison.
    rfc - fiko 2:1
    0:1 david muschkatewitz
    1:1 ????
    2:1 ????

also man kann nur sagen das rfc klar verdienter und glücklicher sieger ist wir hatten mal wieder pech und kriegen in der 92 mins das 2:1 ja stimmt schon das rfc gute bis sehr gute chancen hatte naja so ist halt fußball
    denn haben wir noch eine rote bekomm in der mmh weiß jetzt garnicht naja egal glückwunsch an rfc :D ;( ;(
    Kritze : Pastow 2:1

1 : 0 Pommerehn

1 : 1 ???

2 : 1 Pommerehn

Naja zur HZ 0 : 0 wo bei ich denk wir mehr spielanteile hatten aber kein tor schiessen

2.HZ das selbige doch wir schiessen mal Tore

Schiri sag ich mal hatte das spiel nicht im griff gab viele rangelein und rudelbildung :D
    Wir haben uns vorgenommen im Leben zu nichts zu kommen,was uns auch Gott sei Dank bisher gelang,Trinkfest und Arbeitsscheu sind wir United treu,so leben wir daher,so leben wiiiiiiiiiiiiiir,UNITED UNITED UNITED.....!!!!!!!!!!!!!!!

fc-rostock-united.de/
    ...die niederlage in kritzmow war bitter - wir hätten gerade dort unbedingt punkten müssen ! tessin hat uns die hoffnung gelassen....danke. jetzt hilft nur noch ein wunder.... 6 spiele, 5 punkte rückstand es auf jeden fall nicht einfach, aber machbar. bei 2 siegen sind wir wieder dran..... 8)
    Arbeitssieg gegen FIKO

Wir kamen gut ins Spiel und wollten das frühe Tor.
    Nach einer Ecke standen wir dann total unsortiert
    und kassierten das 0:1.
    Bis zur HZ konnte leider keine der guten Chance genutzt
    werden.
    In der 46 min gelang dann entlich der längst verdiente Ausgleich!
    Nach einer super Vorarbeit von Morten Grundwald
    konnte Steve Naujoks am zweiten Fosten freistehend
    einschieben.
    Dann nutzten wir wieder mal unsere Chancen nicht und
    verstanden es auch nicht die tief stehenden Fikoer aus
    zu spielen.
    Bis zur 92 min. Phillip Klötzer taucht vollig allein gelassen
    vor dem Gästegehäuse auf und versenkt die Flanke von Jan-Erik Ahrens zum 2:1 Endstand.
    Es fehlen mir dann noch der Vorname Kleminski (LSV), Zapel, R. (Tessin), der Torschütze SV Pastow II (und die beiden vom letzten Spieltag!!) und der Torschütze von der R/O Thelkow. Des Weiteren die Info wer denn nun der Torschütze des 2. Treffers des BSV Löbnitz war, Eigentor oder Torschütze Hinz?
    Ihr fragt euch warum ich etwas mache. Weil ich es kann!
    Original von Micha
    Nurmal so, steigt nicht nur der schlechteste Vorletzte der Tabelle im Vergleich mit den anderen zwei Staffeln ab????
    Dann wären es nur 3 bzw. 2 Punkte !!!

seh ich nicht so! da aus der landesliga wahrscheinlich hafen rostock in den bezirk nord absteigt, werden auch aus der bezzirkliga 3 teams runter müssen (ich hoffe ihr haltet euch da weiter so brav raus! ;) ). bei 6 aufsteigern aus den kreisligen (1xhro, 1xdbr, 1xrüg, 1xnvp, 2xgü) müssen also auch 6 mannschaften aus allen bezirksklassen absteigen, sprich die letzten 2 aus jeder klasse! sollte natürlich ein team aus der landeliga, verbandsliga etc. zurück ziehen oder hafen doch noch drinne bleiben, würde deine rechnung theoretisch aufgehen. praktisch jedoch nicht, weil patow II mit großer wahrscheinlichkeit drei punkte abgezogen bekommt, was dann heißt sie müßten auch zum besten vorletzten momentan 6 punkte aufholen müssen...

@porter
    das zweite tor von löbnitz war ein eigentor und wurde auch im spielberichtsbogen so vermerkt. übrigens, sonntag bist du dran und sag mir nicht, bei euch gibts kein pilsner ;)
    Das sieht gar nicht mal so gut aus Rainer. Die Kneipe des ESV schliesst meistens vor unserem Spielende. Da werd ick den Krempel wohl selber mitschleppen...

Torschützenliste komplett, hab den Coach von Pastow selbst angerufen. Bitte mal drüberfliegen und bei Fehlern "Bescheid" winken.
    Ihr fragt euch warum ich etwas mache. Weil ich es kann!