Ergebnisse 17. Spieltag

@Gattuso
    Danke, hört man gern und Gruß nach Marlow!

@Drill-Instructor
    Danke Drilli aber kannst ja trotzdem deine Meinung zum Spiel schreiben. Meine Eischätzungen sind ja immer etwas mehr aus Triner Sicht, was wohl auch verständlich ist.
    Auf jeden fall ein super Spiel zweier guterTeams. :d_oben

@Yves
    PN---> lesen
    :rich_wuetend Rot Weiss:rich_wuetend

Schaut mal rein ihr Sportler!! :tongue:
    ruegenmarathon.de
    @kicker

PS: Ich würde einen Steve Brückel im Kampf um den Aufstieg nicht von Beginn an auf der Bank schmoren lassen:rich_wuetend!!!!!!!!!!!!!!! Und ihr mit Sicherheit auch nicht :wink::
    [/QUOTE]

Naja ob du es glaubst oder nicht, Steve hat schon seit einigen Spielen nicht von Beginn an gespielt. Er schafft es kaum zum Training und hat mit Steffen Seidel wirklich starke konkurrenz. Wie mir scheint kennst du bloß einen von beiden Spielern ;)
    Und außerdem hätten wir sonst ja gleich anders beginnen können, waren doch alle von Beginn an da.
    :rich_wuetend Rot Weiss:rich_wuetend

Schaut mal rein ihr Sportler!! :tongue:
    ruegenmarathon.de
    @Schneider

8o Hab doch gar nicht behauptet, dass jemand zu Spielbeginn fehlte, aber wie war das noch gleich mit den getroffenen Hunden....................... ?( :D

Nee mal im Ernst, hab von einigen deiner Mitspieler den Unmut darüber wahrnehmen können, :schuempf:: dass es nicht das erste Mal sei, dass dieser Spieler nicht rechtzeitig zum Anstoss vor Ort war("immer wieder das selbe mit deisem Typen", war der Wortlaut)!!!!!!!!!!!!!!!!

Übrigens kenne ich keinen dieser beiden Spieler persönlich und wollte auch niemanden kretisieren oder loben!!!!!!!!!!!!!!!

Sei es, wie es ist.........
    Ihr habt dieses Spiel verdient gewonnen, :d_oben auch ohne euren Spielmacher S.S. und mit Ersatzmann S.B.!!!
    @tommi

Also ich weiß ja nicht genau wie die Regelung in der Landesliga A-Jugend so ist, startet euer Nachwuchs dann im nächsten Jahr im Europacup oder bekommt ihr Fernsehgelder wenn ihr Platz 3 erreicht. Soviel Dummheit in einem Verein, die zweite Mannschaft, die dann für die Landesliga-Truppe die Reserve darstellen soll so zu vernachlässigen. Aber in der Kreisstadt ticken die Uhren wohl doch etwas anders. Dann meldet die zweite Mannschaft doch gleich ab...aber manchmal regelt sich das ja von selbst...Fußballgott steh uns bei!
    @Drilli!
    Ich weiß gar nicht was du jetzt hier rumtönst...
    Die A-Jugend hat nach der Hinrunde einen hervorragenden 5. Platz belegt, zudem Punktgleich mit dem 3. und 4. ...
    Anderseits musst du auch verstehen, das man doch als verantwortlicher oder Spieler einer A-Jugend Mannschaft, seine eigenen Ziele erreichen will, und nicht deshabl selbst irgendwo mit 8Leuten aufläuft, um dann die 2. Mannschaft zu verstärken...Wenn immer wir mit der A-Jugend aushelfen können, wird dieses sicherlich auch passieren, aber in erster Linie stehen die eigenen Ziele im Vordergrund! Zudem ist es dieses Jahr ein sehr junger A-Junioren Jahrgang, aus dem max. 5 Spieler volljährig sind, und somit die Berechtigung haben, im Männerbereich aufzulaufen!
    Von daher von mir an dich:
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten....oder nicht so provokant das ganze in den Raum zu schmeißen"

Auch die erste hat mit dem Ziel aufstieg realistisch gedacht, wo man doch im Vorjahr nur knapp dran vorbeigerutscht ist!

Also waren das schon alles realistisch gesteckte Ziele.

Sicherlich stimmt in Grimmen derzeit einiges nicht, aber das liegt nicht nur an einem. Zudem sind es alles sachen die man mal irgendwo intern klären müsste!

Sicherlich muss man auch sagen, das vor der Saison bei der zweiten keiner mit dieser Entwicklung gerechnet hat. Ich sehe da einfach viele Gründe...

Das fängt irgendwo beim Vorstand an, dass man keinen Trainer findet, und das die Charaktere einfach zu verschieden sind! In Grimmen (2. Männermannschaft), findet man keine Mannschaft ansich vor, sondern einfach nur "meistens zum Glück" 11Leute, die sich am Wochenende sehen, zusammen spielen, und dann jeder wieder seinen eigenen Weg geht... Das macht da sicherlich schon einen großen Unterschied aus. War auch damals für mich ein Grund, endlich mal einen Schlussstrich zu ziehen!

Ich kann nur hoffen das die zweite das schafft...
    @driver, besser hätte ich das mit uns nicht sagen können... :d_oben

und was sonst so im verein los ist, das ist momentan nicht sehr positiv, aber denke das wird auch wieder...wenn alle mal an einem strang ziehen, dann solte das doch realisierbar sein...denn dann gurkt die 2. nicht da unten rum..
    @TD

11Leute, die sich am Wochenende sehen, zusammen spielen, und dann jeder wieder seinen eigenen Weg geht...

8o Nenne mir bitte einen Verein in NVP, der nicht damit zu kämpfen hat!!!!!!!!!!!!!!
    O.K., O.K., 1 oder 2 mag es da tatsächlich geben.
    Doch ist dieses dort oben mit Sicherheit kein triftiger Grund für die derzeitige Situation beim GSV II !!!!!!!!!!!!!!
    Original von TheDriver
    Von daher von mir an dich:
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten....oder nicht so provokant das ganze in den Raum zu schmeißen"

So um das Thema für mich zu beenden sage ich nur...Der Klügere gibt nach...bislang wurde die Diskussion sachlich geführt...

Schlussstrich __________________________