11. Spieltag

Original von Peregrin
    Wenn du Löcher und Unebenheiten suchst bist du gerne auf den Ahrenshäger Platz eingeladen, wir haben beides im Überfluss ;)

Dann wird es ja besonders schwer für Euch in "New Wembley", wenn bis dahin unsere Freizeitliga nicht den feinen englischen Rasen zertrampelt. Naja vielleicht solltet Ihr aber auch nicht zu viel erwarten und Ihr fühlt Euch sehr heimisch. Man kriegt ja auch nicht aus nem Trabi einen Porsche gezaubert. :P
    Die Signatur befindet sich aus Sicherheitsgründen auf der Rückseite dieses Postings!
    Nun hätte ich fast vergessen dem PSV zum Aufstieg zu gratulieren. Darüber, dass dieser vollkommen verdient ist, braucht man nicht zu diskutieren. Ich wünsche Euch viel Glück in der kommenden Saison. Ich denke Ihr könnt dort eine ähnlich erfolgreiche Rolle einnehmen, wie es aktuell die Wustrower als letztjähriger Aufsteiger vormachen. Also dann viel Erfolg beim Projekt "Durchmarsch". :d_oben
    Die Signatur befindet sich aus Sicherheitsgründen auf der Rückseite dieses Postings!
    @schreibär

ich sprech hier im Namen der Mannschaft mal ein Dankeschön :D aus

@Peregrin

du hast noch eure Stadionüberdachung (bestehend aus den Bäumen rund ums Speilfeld) vergessen zu erwähnen, die ein wenig tief ins Spielfeld besonders bei den Eckfahnen hängt
    :D :] :D

Über Plätze kann man viel reden, unsere Wiese ist ja auch nicht die beste :D

mfg fussi
    Original von SchreiBär
    @Lottokicker:
    Übrigens finde ich den Platz in Tribsees wirklich schön. Er könnte ein paar mehr Unebenheiten und Löcher haben, das käme uns aus jahrelanger Übung doch sehr entgegen ;) .

Die Ironie bezog sich auch nicht auf den Platz in Tribsees - das drumherum ist definitiv verbesserungswürdig, aber der Platz ist schon ziemlich gut (keine krassen Löcher; Pfütze haben und Absaufen tut er auch nie, etc.) -, sondern eher auf euren. Ich kenne den, glaube ich zumindest, nicht persönlich, aber man hört so einiges.
    Achso, wenn du jetzt doch einen etwas unebeneren Platz suchst, mit Löchern kann ich auch da wohl nicht dienen, musst du nächstes Mal drauf bestehen, auf dem Nebenplatz zu spielen. ;) :D