Ergebnisse 20.Spieltag

Ergebnisse 20.Spieltag

Bölkower SV II - LSG Lüssow 79 II 1:1 (0:0)

Erste Hälfte ganz schwach von beiden Teams. In der zweiten Hälfte geht Lüssow verdient in Führung, danach Bölkow nur noch zu zehnt und erkämpft sich den Punkt.

Tore: 0:1 ??? 50.min.; 1:1 C. van Bentum 63.min
    100 % pro Kevin Großkreutz

"Ich hasse Schalke wie die Pest"
    Gülzower SV - TSV Langhagen/K II 0:1 (0:1)

0:1 Lange

1. Halbzeit: Die wenigen Zuschauer sahen eine recht ausgeglichene 1. HZ mit Torchancen auf beiden Seiten. Der GSV hatte in der Mitte der 1. HZ ihre größte Torchance doch Christoph Missal klärte noch im letzten moment kurz vor der Linie. Kurz vor dem Pausenpfiff dann eine Ecke die den TSV in Führung brachte

2. Halbzeit: Der GSV machte das Spiel und der TSV konterte immer wieder gefährlich, konnte den Sack aber nicht zumachen. So entwickelte sich das Spiel immer mehr zum Krimi, denn der GSV war auch in der 2. HZ immer wieder brandgefährlich. In einer Situation wurde sogar mehrfach auf oder kurz vor der Linie geklärt. Letztendlich wäre ein unentschieden sicherlich gerecht gewesen, da beide Mannschaften etwa gleich viele gute Torchancen hatten.
    11 Freunde müsst ihr sein!
    sv jördenstorf 2:1 eintracht teterow

gaaaaanz gaaaaanz schwaches spiel :d_unten

75 mintue das 1:0 für die gäste nicht unverdient......
    80 mintue der ausgleich und dann die ominöse 90. minute
    klarer elfmeter und der siegtreffer durch den kapitän.....

spielerisch ganz schwach mit dem glücklichen sieger.... punkteteilung wäre gerechter gewesen...

trotzdem erster sieg im neuen jahr für den svj
    2009/2010: SV Jördenstorf 75:31 und 67 Punkte 1. Platz
    2010/2011: SV Jördenstorf 67:37 und 50 Punkte 3. Platz
    2011/2012: SV Jördenstorf 77:23 und 63 Punkte 2. Platz
    2012/2013: SV Jördenstorf 65:40 und 46 Punkte 7. Platz
    2013/2014: SV Jördenstorf 71:52 und 43 Punkte 3. Platz
    2014/2015: SV Jördenstorf 62:78 und 34 Punkte 9. Platz
    2015/2016: SV Jördenstorf 60:40 und 53 Punkte 3. Platz
    naja in derjetzigen phase sind doch eigentlich alles spiele schwierig würde ich sagen und somit kann jeder von oben noch straucheln oder aber souverän die spiele gewinnen. bei unserer jetzigen saison würde ich auch nicht die hand dafür ins feuer legen das wir die restlichen spiele gewinnen. wir sind einfach zu unbeständig...
    @ toddi

Da haste Recht. Ich hatte ehrlich gedacht das PSV heute gewinnt und damit schon ein guten Vorsprung für die restlichen Spiele hätte. Aber so haben jetzt wieder einige Teams die chance eine Liga höher zu kommen. Trotzdem Glückwunsch nach Laage.

toddi PN für dich.
    100 % pro Kevin Großkreutz

"Ich hasse Schalke wie die Pest"
    @toddi

würde i an eurer stelle auch nicht machen, denn ihr müsst ja noch gegen den Laager Aufstiegsschreckgegner (nämlich gegen den TSV) spielen :D ... nein spaß beiseite wird sicher noch spannend, und der PSV hat noch viele starke Gegner (Lüssow, Bölkow, Lalendorf, Langhagen) und gegen die hat sich der PSV in der Saison immer schwer getan bzw nicht gewonnen. denke daher das Lüssow und ihr da die besseren Karten habt und wenn ihr jetzt noch paar von den alten Herren dabei habt
    11 Freunde müsst ihr sein!
    na mal schauen inwiefern wir in den nächsten spielen aufdie alten herren zurückgreifen können. dieses wochenende waren ja auch viel von unseren spielern bei der ersten mit dabei...

@ tsv II

stimmt gegen euch müssen wir auch noch ran. na auf jeden fall wird das bestimmt ein spannendes spiel und eine gewisse brisanzist dieses mal auch gegeben. solche spiele machen doch am meisten spaß. :)
    aber die alten herren von laage sind bekannterweise richtig gute fußballer!....vor denen kann man schon respekt haben! :d_oben
    Der Absender entschuldigt sich für alle möglichen Rechtschreibfehler, die in der Eile der Einträge ja auch druchaus jedem mal passieren können! Ich danke für euer Verständniss!

Weiterhin viel Spass am Ball!