18. Spieltag

    18. Spieltag

    SV Prohner Wiek II TSV Wustrow ?????????

    Das wird ein schweres Spiel für uns, hatten im Hinspiel auch kleine Anlaufschwierigkeiten....
    Dann sind auch noch 2 gute Stammspieler nicht dabei.....


    SV Steinhagen TSV 1860 Stralsund II 2 - 2

    Wenn Stralsund noch oben mitreden will, müssen sie endlich wieder gewinnen. Es wird aber sehr schwer in Steinhagen...


    FSV Klevenow SV 1927 Bartelshagen I 3 - 1

    Klevenow war gegen uns stark in einigen Situationen, da wird bartelshagen nicht mithalten können.


    SV Kandelin II FV B- W 72 Groß Kordshagen 3 - 2

    Ich denke das Kandelin wieder zu ihrer alten Form gefunden hat und das Spiel für sich entscheiden wird.

    SV Traktor Stoltenhagen SG Reinkenhagen II 6 - 1

    No comment.... müssen sie gewinnen


    Wünsche alle ein schönes und Faires Fussballspiel.....:winke :winke
    SV Prohner Wiek II TSV Wustrow 2:2

    damit können wohl beide gut leben !

    SV Steinhagen TSV 1860 Stralsund II 2:3

    vielleicht denken mal einige darüber nach warum ihre Kollegen woche für woche nachmittags auf dem Fussballfeld erscheinen :irre , dann wirds auch mal wieder was mit 3 punkte.

    FSV Klevenow SV 1927 Bartelshagen I 1:1

    Klevenow schwächelt weiter,dann sind wir nicht die einzigsten !


    SV Kandelin II FV B- W 72 Groß Kordshagen 4:2

    denke auch das Kandelin sich gefangen hat !

    SV Traktor Stoltenhagen - SG Reinkenhagen II 3:0

    oder so ähnlich !
    Meine Tipps zu WE.

    SV Prohner Wiek II : TSV Wustrow 3:2
    Prohn wie ich schon beim letzten mal erwähnte in super Form und wird noch so manchen Favoriten ärgern. :D

    SV Steinhagen : TSV 1860 Stralsund II 1:4
    In Steinhagen gab es meist nur Unentschieden aber 60ig muss gewinnen sonst wars das endgültig. :schuempf::


    FSV Klevenow : SV 1927 Bartelshagen I 3:1
    Klevenow hat zwar zuletzt geschwächelt, dürften aber mit Bartelshagen kein Problem haben.


    SV Kandelin II FV : BW 72 Groß Kordshagen 4:2
    Kandelin aus dem Winterschlaf erwacht? Wenn sie so weiter machen klarer Sieg auf heimischen "Gestreuch" sorry, Geläuf. :D

    SV Traktor Stoltenhagen - SG Reinkenhagen II 1:2
    Reinkenhagen gewinnt gegen Stolte, da die zu Hause zu schwach sind. Reinkenhagen kann ja nicht immer verlieren. :]
    Prohn-Wustrow
    prohn zwar ein lauf,aber wustrow hat noch nen längeren lauf, drum macht wustrow hier den aufstieg fest

    Steinhagen-Stralsund
    alles andere als ein unentschieden wäre ne überaschung :D

    Klevenow-Bartelshagen
    klarer heimsieg,da bartelshagen wohl tatsächlich die praxis fehlt

    Kandelin-GK
    auch hier klarer heimsieg,weil eigentlich heimstark

    Stoltenhagen-Reinkenhagen
    also ich glaub nicht,dass reinkenhagen hier was ausrichten wird

    Divitz-spielfrei :D 4wochen :irre und hofft weiterhin auf patzer der konkurrenz :d_oben
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    na dann mal meine Tipps

    SV Prohner Wiek II : TSV Wustrow 1
    Wird Prohn schon machen :d_oben

    SV Steinhagen : TSV 1860 Stralsund II 2 8)

    FSV Klevenow : SV 1927 Bartelshagen I 1
    klare sache

    SV Kandelin II : FV BW 72 Groß Kordshagen 2 :?:
    würd ja kandelin sieg können, aber Groß Kordshagen da will ich das sie siegen.

    SV Traktor Stoltenhagen - SG Reinkenhagen II 2 ?(
    wird mal wieder Zeit für ein dreier


    Allen Mannschaften viel Erfolg!!!
    :wink::
    Auch mein Senf darf hier nicht fehlen!:D

    FSV Klevenow - SV 1927 Bartelshagen 2:1

    Klevenow wird oben dran bleiben! :d_oben

    SV Prohner Wiek II - TSV Wustrow 2:4

    Auch hier wird sich der Tabellenerste durchsetzen. Denn wer einmal oben steht ... :D

    SV Steinhagen - TSV 1860 Stralsund II 1:1

    Schwer zu sagen. Denke das es ein Remis wird! :d_oben

    SV Kandelin II - Groß Kordshagen 3:1

    Kandelin wird wohl gewinnen. Nach dem Sieg letztes Wochenende.

    Traktor Stoltenhagen - SG Reinkenhagen II 2:0

    Reinkenhagen einfach nicht stark genug!



    Allen Teams viel Erfolg! :d_oben
    Komm nach Haus, guck auf den Tisch, kein Fleisch kein Fisch, komisch nisch!?!: :winke
    sag mal fällt steinhagen schon wieder aus :irre
    aso
    klasse coments wieder mal zu deinen tips 8o
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    oh 8o eine verschwörung gegen @perle
    :D



    FSV Klevenow - SV 1927 Bartelshagen 4:1
    weil es so ist!!!

    SV Prohner Wiek II - TSV Wustrow 2:2
    denk ich mir so !!!

    SV Steinhagen - TSV 1860 Stralsund II 0:3
    tip ich einfach mal!!!

    SV Kandelin II - Groß Kordshagen 3:0
    so wird´s sein !!!


    Traktor Stoltenhagen - SG Reinkenhagen II 1:2
    hmmmm????

    :D hoffe die kommentare sind hilfreich :P
    Klevenow - Bartelshagen 2:0
    das wird, falls bartelshagen die leute zusammen bekommt entweder ein knapper erfolg, oder wenn nicht ein hoher. in jedem fall 3P für klevenow

    Kandelin - Kordshagen 3:1
    kordshagen ist zwar keine schlechte truppe, aber kandelin scheint es endlich aus den startlöchern geschaft zu haben, und arbeitet weiter an seinem lauf.

    Stoltenhagen - Reinkenhagen 4:1
    sicheres ding stoltenhagen gönnt sich 3P


    Steinhagen - Tsv Stralsund 2:2
    wird ein ganz enges ding, stralsunds bester torjäger scheint auch nicht dabei zu sein. tendenz eher sieg steinhagen...

    Prohn - Wustrow ?:?
    bin mir sicher, dass das ein hartes spiel wird, auch wenn uns ein paar leute fehlen wollen wir natürlich 3P, mal sehen was es am ende wird?
    Fighting for peace is like fucking for virginity!
    Original von FIDEL
    kann ja nicht jeder soviel von sich geben wie du :irre
    und den ganzen tag überall manchmal sein überflüssigen kommentar abgeben. 8o

    was will uns wohl dieser autor jetzt sagen
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    Klevenow:Bartelshagen 3:0
    Bartelshagen kann gegen Klevenow nicht mithalten

    Kandelin :kordshagen 4:1
    gaben aus´m hinspiel was gutzumachen.war unsere schlechteste saisonleistung

    Stoltenhagen:Reinkenhagen3:1
    ich sehe hier einen sieg für die stoltenhägener obwohl mir ein remis lieber wäre

    Steinhagen:TSV 1860 1:3
    Steinhagen fehlt die praxis und 1860 zeigt was sie können

    Prohn:Wustrow 1:3
    prohn überrascht mich aber sie sind nicht so gut wie wustrow
    Original von Nr. 3
    Doc ist Mod???

    das geht schnell,ein paar mal perle dissen 8o und schon biste drin ;)
    erst rebell und anarchist ,dann linientreu 8o :D ich sag lieber nix mehr...nacher heisst es wieder ich laber nur wegen meiner beiträge :irre
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler