18.Spieltag (Vorschau)

    18.Spieltag (Vorschau)

    Voller Ungeduld und Langeweile! :D


    PSV Ribnitz-Damgarten II - TSG Zingst 4:1

    Für mich eigentlich ne klare Sache. Die zukünftige Bezirksklassemannschaft wird zu Hause wohl siegen. Auch wenn Zingst sich langsam erholt hat.

    Tribseeser SV 1928 - ESV Lok Stralsund 1:2

    Ich glaube hier lehne ich mich sehr weit aus dem Fenster. Starke Tribseeser und dazu ein Heimspiel für die Jungs. (Bin eigentlich schon mit nem Punkt zufrieden)

    SV Barth - SG Wöpkendorf 3:1

    Barth für mich eine sehr starke Mannschaft. Hätte ich vorher nicht für möglich gehalten. Darum Heimsieg.

    Trinwillershagen II - SV Traktor Kirchdorf 4:1

    Trin II wird es wohl hier zu keiner Blamage kommen lassen. Sorry @Kirchdorf....

    Kavelsdorfer SV - SV Abtshagen 1:4

    Abtshagen scheint sich gefangen zu haben. Aber es wird trotzdem schwer werden in Kavelsdorf. Aber ich bin mir sicher sie Punkten dreifach!

    Grimmener SV II - Grün-Weiß Semlow 1:1

    Nun da kann ich ehrlich gesagt nur auf ein Remis tippen. Weiß nicht so recht wie es um Grimmen steht.


    Allen Teams wie immer viel Glück! :d_oben
    (Und lasst die Schiris in Ruhe :D )
    Komm nach Haus, guck auf den Tisch, kein Fleisch kein Fisch, komisch nisch!?!: :winke
    PSV Ribnitz-Damgarten II - TSG Zingst 5:0

    Klare sache !


    Tribseeser SV 1928 - ESV Lok Stralsund 3:3

    zwei gleich starke Mannschaften müssten sich wohl die Punkte teilen ! es sei dann @Kirsche packt noch 100 % drauf gegenüber dem Barth spiel :D . !

    Ich glaube hier lehne ich mich sehr weit aus dem Fenster. Starke Tribseeser und dazu ein Heimspiel für die Jungs. (Bin eigentlich schon mit nem Punkt zufrieden)

    SV Barth - SG Wöpkendorf 3:1

    Barth für mich eine sehr starke Mannschaft. Hätte ich vorher nicht für möglich gehalten. Darum Heimsieg.

    Trinwillershagen II - SV Traktor Kirchdorf 4:1

    Trin II wird es wohl hier zu keiner Blamage kommen lassen. Sorry @Kirchdorf....

    Kavelsdorfer SV - SV Abtshagen 1:4

    Abtshagen scheint sich gefangen zu haben. Aber es wird trotzdem schwer werden in Kavelsdorf. Aber ich bin mir sicher sie Punkten dreifach!

    Grimmener SV II - Grün-Weiß Semlow
    PSV Ribnitz-Damgarten II - TSG Zingst 5:1

    Klare Sache für Ribnitz, gerade nach dem letzten Spiel wird Ribnitz zuhause keinen Zweifel an den Aufstiegsplänen aufkommen lassen!

    Tribseeser SV 1928 - ESV Lok Stralsund 3:4

    Zwei derzeit gute Mannschaften, Tribsees Leistungen in letzter Zeit zu unbeständig, deshalb glaube ich das Lok gute Chancen hat drei Punkte mit nach hause zu nehmen.

    SV Barth - SG Wöpkendorf 4:2

    Barth derzeit Stark und mit dem Anspruch Platz 3 auf jeden Fall zu sichern!

    Trinwillershagen II - SV Traktor Kirchdorf 6:2

    Trin wird alles geben um den Abstand auf Ribnitz zu verkürzen!

    Kavelsdorfer SV - SV Abtshagen 0:2

    Abtshagen scheint sich gefangen zu haben. wird es trotzdem schwer haben in Kavelsdorf.

    Grimmener SV II - Grün-Weiß Semlow 2:1

    glaube Grimmen schafft es endlich drei Punkte zuhause zu behalten!


    Ansonsten wünsch ich allen ein erfolgreiches Wochenende!! :D

    ROLLIS TIPPS ZUM WE

    PSV Ribnitz-Damgarten II - TSG Zingst 3-1

    Tribseeser SV 1928 - ESV Lok Stralsund 4-2
    Kirsche verschenkt den Punkt,mit 2 eigentore!!!

    SV Barth - SG Wöpkendorf 2-2

    Trinwillershagen II - SV Traktor Kirchdorf 4:1

    Kavelsdorfer SV - SV Abtshagen 1-2

    Grimmener SV II - Grün-Weiß Semlow 0-0
    Der ROLLI rollt !!! :P
    PSV Ribnitz-Damgarten II - TSG Zingst 6:0
    denke mal klare sache für PSV

    Tribseeser SV 1928 - ESV Lok Stralsund 1:3
    starke Loker machen das spiel

    SV Barth - SG Wöpkendorf 3:2
    schwer zusagen bei top sage mal

    Trinwillershagen II - SV Traktor Kirchdorf 5:0
    trin holt die punkte

    Kavelsdorfer SV - SV Abtshagen 1:2
    sage mal SV Abts machts

    Grimmener SV II - Grün-Weiß Semlow 2:3
    mmhhh
    PSV Ribnitz-Damgarten II - TSG Zingst (1)
    Auf dem Papier ne klare Sache. Fraglich, wie der PSV das Ergebnis der letzten Woche verdaut hat. Trotzdem: Heimsieg!

    Tribseeser SV 1928 - ESV Lok Stralsund (1)
    Wird n heißer Tanz mit dem besseren Ende für den TSV.

    SV Barth - SG Wöpkendorf (1)
    Wöpkendorf ohne Gänger und Slomski, dorch arg gebeutelt. Der SV Barth kommt immer besser in Fahrt, deshalb auch hier: Heimsieg.

    Trinwillershagen II - SV Traktor Kirchdorf (1)
    Mit der Leistung vom Wochenende kann das ne ganz enge Kiste werden für Trin II. Dominant sieht anders aus... Trotzdem sollte es reichen gegen den Traktor.

    Kavelsdorfer SV - SV Abtshagen (1)
    KSV ist immer dann besonders stark wenn man stark sein muß. Da dies der Fall ist, glaube ich an eine Überraschung.

    Grimmener SV II - Grün-Weiß Semlow (2)
    Wenn Grimmen wieder nur mit 8 1/2 Mann antritt haben die Grün Weißen leichtes Spiel. Tipp: Auswärtssieg.
    Ich bin ja durch u. durch Optimist. Selbst meine Blutgruppe ist positiv!
    ich glaube nich das zingst das ding sooo eindeutig,wie ihr dieses spiel seht, abgibt....hab mir sagen lassen das die 3 oder 4 neue alte haben...heiko hoffmann und sebastian beck sind 2 dieser eben erwähnten und keineswegs schlecht....dieses spiel hat überraschungspotential...

    ich tippe aus juxx mal : psv -tsg -> 1:2
    Original von bocki
    Wenn Grimmen das Spiel nicht gewinnt, wird der Abstieg nicht zu vermeiden sein!

    sieh es mal positiv,dann spielt ihr ja mal endlich oben mit :D zwar in der kk,aber macht auch spass,glaub mir ;) :D kenn mich aus :mauer
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    PSV Ribnitz-Damgarten II - TSG Zingst 4:0
    spielerisch überlegene Ribnitzer setzen sich klar durch!

    Tribseeser SV 1928 - ESV Lok Stralsund 2:1
    schwer zu tippen. Die Lok hat mich diese Saison schon einige Male überrascht. Trotzdem glaub ich, dass sich die individuell besser besetzte Tribseeser Mannschaft durchsetzt

    SV Barth - SG Wöpkendorf 1:2
    Ebenfalls schwer zu tippen. Wenn auf Rasen gespielt wird, kann es zum Auswärtserfolg reichen für Drilli + Co

    Trinwillershagen II - SV Traktor Kirchdorf 3:1
    Ich gönne Kirchdorf zwar den Klassenerhalt, aber nicht wenn es zu Ungunsten des GSV II geht. Trin kommt mit der Uhrzeit besser klar und hat von der Breite her den besseren Kader

    Kavelsdorfer SV - SV Abtshagen 1:3
    Nur nicht einkacken Abtshagen. Kaveldsorf muss auch ums überleben kämpfen, aber das können die! Abtshagen brauch ein frühes Tor, denn macht Bechi das schon!

    Grimmener SV II - Grün-Weiß Semlow ???
    Hab keine Ahnung wer spielt, wie viele spielen. Kann nur sagen, dass wir im Hinspiel klar besser waren und verdient gewannen. Ich hoffe es läuft wieder so, denn die schweren Gegner kommen erst noch!!!
    Unsere neue Homepage ist Online: grimmener-sportverein.de
    schaut doch mal drauf!!! Gesponsort von pft-vorpommern.de!

    Meine Wunschtipps

    SV Barth - SG Wöpkendorf 2:1

    Die Barther Mannschaft ist sehr spielstark und dazu noch ein Heimspiel denke sie werden es machen obwohl Wodo auch nicht zu unterschätzen ist. :))

    Trinwillershagen II - SV Traktor Kirchdorf 2:3

    Kirchdorf mit der Überraschung gegen Ribnitz, das sollte Mut machen um in Trin die Sensation zu schaffen! :d_oben

    PSV Ribnitz-Damgarten II - TSG Zingst 3:0

    Zingst zwar im Aufwind aber Ribnitz wird dieses Wochenende einen großen Schritt Richtung Aufstieg machen, klare Sache! :d_oben

    Kavelsdorfer SV - SV Abtshagen 1:1

    Abtshagen letzte Woche mit einer guten Leistung aber Kavelsdorf zu Hause immer schwierig zu bespielen, denke wird ein Kampfspiel mit einem gerechtem Unentschieden! 8)

    Grimmener SV II - Grün-Weiß Semlow 3:1

    Die beste Chance für Grimmen um die Klasse zu halten!!
    Sollte die Mannschaft voll werden und im Kopf klar sein sollte es am Ende reichen. :d_oben

    Tribseeser SV 1928 - ESV Lok Stralsund 1:2 :d_oben :d_oben

    Schweres Auswärtsspiel für uns. Tribsees zu Hause auch sehr stark aber in letzter Zeit sehr unbeständig.
    Die Lok weiter im Aufwind und kann mit den zuletzt fehlen Spielern planen. Wird ein enges Ding.
    :D Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles, durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu :D