Vorschau 21.Spieltag

    Vorschau 21.Spieltag

    21.Spieltag Vorschau

    Samstag 26.04. 2008
    TSV Bützow 1952 II - SV 90 Lohmen
    Der TSV nach der hohen Niederlage wieder gefestigt, knapper Ausgang.
    --> Heimsieg


    LSG Lüssow 79 - SV Rethwisch 76
    Mehr wird´s nicht werden!
    --> Remis


    FSV Rühn - SV Eintracht Groß- Wokern
    Schiri: Gollek, Detlef
    Zwei sehr symphatische Mannschaften. Würde beide den Sieg gönnen. Halte mich aber neutral.
    --> Remis


    LSG Elmenhorst - Doberaner SC
    Schiri: Bastian, Mathias ( Klockenhagen )
    Wird bestimmt ein gutes Spiel. Doberan gibt sich mit Sicherheit nicht auf, wird sich mächtig ins Zeug legen und landet einen
    --> Auswärtssieg


    Schwaaner Eintracht - PSV 90 Güstrow
    Schiri: Schüler, Volker (Schorssow)
    Von der Tabelle her, klare Angelegenheit dürfte man meinen. Schwaan wird sich voll reinhängen, denn der Abstieg droht.
    Der PSV nimmt dieses Spiel ernst, wie alle anderen gespielten Partien. Getreu nach dem Motto: 3 Punkte sind wichtiger als Schönspielerei! :P Denke mal knapper Sieg für den PSV.
    --> Auswärtssieg


    TSV Langh/ Kuchelm 95 - SSV Satow
    Schiri: Ludwig, Volkmar ( Altkalen )
    Langhagen im Waldstadion extrem stark. Satow vielleicht mit Mauertaktik? Trotzdem
    --> Heimsieg


    Sonntag, 27.04.2008
    SV Traktor Kuhs - Bölkower SV
    Schiri: Heyn, Norbert
    Bölkow schwächelt leicht, Kuhs mit derber Niederlage gegen Wokern. Aber ein Punkt ist für beide drin.
    --> Remis
    TSV Bützow 1952 II - SV 90 Lohmen 2:2
    Remis in diesem Duell zweier Kampfmannschaften

    LSG Lüssow 79 - SV Rethwisch 76 2:0
    Sieg für Lüssow und damit langsam aber sicher der Klassenerhalt

    FSV Rühn - SV Eintracht Groß Wokern 2:2
    Rühn mal top dann flop...Diesmal unentschieden

    LSG Elmenhorst - Doberaner SC 2:1
    Elmenhorst macht das Ding

    Schwaaner Eintracht - PSV 90 Güstrow 1:5
    Kein Zweifel

    TSV Langhagen/Kuchelmiß 95 - SSV Satow 2:1
    Langhagen zu Heimstak für die Satower

    SV Traktor Kuhs - Bölkower SV 0:4
    Endlich wieder nen Auswärtssieg mit dem eine Sturmflaute zu Ende geht! :d_oben
    :ghost
    TSV Bützow 1952 II - SV 90 Lohmen 3:1
    Bützow klar besser

    LSG Lüssow 79 - SV Rethwisch 76 1:1
    Viele Karten wird es geben


    FSV Rühn - SV Eintracht Groß Wokern 2:2
    beide gleichstark

    LSG Elmenhorst - Doberaner SC 2:2
    Ausgeglichen


    Schwaaner Eintracht - PSV 90 Güstrow 0:2
    Güstrow mit Routine, Schwaan gibt sich auf

    TSV Langhagen/Kuchelmiß 95 - SSV Satow 3:1
    TSV immer Heimstark

    SV Traktor Kuhs - Bölkower SV 0:2
    Kuhs ohne FKK Spieler ohne Chance
    TSV Bützow 1952 II - SV 90 Lohmen
    Ich glaube Bützow wird diesmal das Rennen machen-> Heimsieg

    LSG Lüssow 79 - SV Rethwisch 76
    Hm ... schwierige Sache für beide -> Unentschieden

    FSV Rühn - SV Eintracht Groß Wokern
    Beide haben gut gespielt in den letzten Spielen deswegen -> Unentschieden

    LSG Elmenhorst - Doberaner SC
    Doberan mit Wut im Bauch, aber Elmenhorst lässt sich davon wenig schocken
    -> Unentschieden

    Schwaaner Eintracht - PSV 90 Güstrow
    Der PSV spielt Auswärts einfach noch besser -> Auswärtssieg

    TSV Langhagen/Kuchelmiß 95 - SSV Satow
    Hm... das sollte der TSV schaffen -> Heimsieg

    SV Traktor Kuhs - Bölkower SV
    Kuhs wie immer kampfstark, aber Bölkow hält dagegen -> Auswärtssieg
    Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. 8)
    Moin, alle zusammen, ich versuchs mal


    TSV Bützow 1952 II - SV 90 Lohmen 3:1
    Bützow jenseits von Gut und Böse, kann befreit aufspielen

    LSG Lüssow 79 - SV Rethwisch 76 1:2
    Was soll man bloß vom SVR halten, in Langhagen Flop und gegen Bützow Top, wird wohl wie jedes Jahr

    FSV Rühn - SV Eintracht Groß Wokern 2:2
    Beide gut drauf, schwer zu tippen

    LSG Elmenhorst - Doberaner SC 3:1
    Doberan mit sehr bescheidener Rückrunde, die LSG mit Wiedergutmachung vom PSV-Spiel

    Schwaaner Eintracht - PSV 90 Güstrow 0:4
    Darüber braucht man wohl nur wenig nachdenken

    TSV Langhagen/Kuchelmiß 95 - SSV Satow 2:1
    Wäre ein klasse Ergebnis, wenns dann so endet

    SV Traktor Kuhs - Bölkower SV 1:3
    Kuhs wird wohl viel Mühe haben die Klasse zu halten

    Allen einen verletzungsfreien Spieltag
    TSV Bützow 1952 II - SV 90 Lohmen 2:2
    Lohmen erkämpft sich den Punkt 8)

    LSG Lüssow 79 - SV Rethwisch 76 1:1
    Auf dem Platz fühlt sich der SVR heimisch... :tongue:

    FSV Rühn - SV Eintracht Groß Wokern 2:3
    Remis wäre auch gut denkbar...bezweifel aber das Rühn genauso gut Tore schießt.... :D

    LSG Elmenhorst - Doberaner SC 1:4
    Da muss doch mal was gehen DSC.... ;)

    Schwaaner Eintracht - PSV 90 Güstrow 0:3
    Na hoffentlich gehts auch so leicht, wie es hier die meisten anderen sehen :rolleyes:

    TSV Langhagen/Kuchelmiß 95 - SSV Satow 4:2
    Satow hinten einfach zu schwach.... :rolleyes:

    SV Traktor Kuhs - Bölkower SV 0:3
    Wenn Bölkow hinten endlich mal sicher steht... :d_oben

    Allen viel Erfolg....besonders Doberan :winke
    Sport frei!!!
    Niveau ist keine Creme!!!
    TSV Bützow 1952 II - SV 90 Lohmen 1:1
    Trotz Personalnot wird Lohmen sich einen Punkt erkämpfen

    LSG Lüssow 79 - SV Rethwisch 76 3:1
    Lüssow im Aufwind gegen unbeständige Rethwischer

    FSV Rühn - SV Eintracht Groß Wokern 2:2
    Beide gut drauf, schwer zu tippen

    LSG Elmenhorst - Doberaner SC 1:2
    Doberan will Wiedergutmachung für die zuletzt bescheidenen Leistungen

    Schwaaner Eintracht - PSV 90 Güstrow 1:5
    Klare Sache für den Tabellenführer

    TSV Langhagen/Kuchelmiß 95 - SSV Satow 3:2
    Schwer zu tippen

    SV Traktor Kuhs - Bölkower SV 3:1
    Kuhs wird kämpfen bis zum Umfallen und wird dafür belohnt
    Aus tiefstem Herzen immer ein Lohmener!!!
    TSV Bützow 1952 II - SV 90 Lohmen 1:1

    LSG Lüssow 79 - SV Rethwisch 76 3:2

    FSV Rühn - SV Eintracht Groß Wokern 0:1

    LSG Elmenhorst - Doberaner SC 0:2

    Schwaaner Eintracht - PSV 90 Güstrow ?:?
    für uns wird es in schwaan ein ganz schweres spiel werden da wir doch sehr ersatz geschwächt nach schwaan reisen werden.
    Aber trotzdem SIEG !

    TSV Langhagen/Kuchelmiß 95 - SSV Satow 2:1

    SV Traktor Kuhs - Bölkower SV 1:1
    Original von satow
    TSV Langhagen/Kuchelmiß 95 - SSV Satow 3:1


    mmh.... satow tippt gegen sich ;)

    meine tipps für das wochenende

    TSV Bützow 1952 II - SV 90 Lohmen 1:1

    LSG Lüssow 79 - SV Rethwisch 76 0:1

    FSV Rühn - SV Eintracht Groß Wokern 0:2

    LSG Elmenhorst - Doberaner SC 3:2

    Schwaaner Eintracht - PSV 90 Güstrow 0:4

    TSV Langhagen/Kuchelmiß 95 - SSV Satow 1:1

    SV Traktor Kuhs - Bölkower SV 0:1


    "Macht der Torwart einen Fehler ist der Ball zu 99% drinn"
    "Der Sturm schießt die Tore, doch das Spiel gewinnt die Abwehr!" :ddgrins
    TSV Bützow 1952 II - SV 90 Lohmen 0:2

    LSG Lüssow 79 - SV Rethwisch 76 1:2

    FSV Rühn - SV Eintracht Groß Wokern 1:4

    LSG Elmenhorst - Doberaner SC 2:2

    Schwaaner Eintracht - PSV 90 Güstrow 1:3

    TSV Langhagen/Kuchelmiß 95 - SSV Satow 2:2

    SV Traktor Kuhs - Bölkower SV 2:3
    Moinsen Leute,
    nu hab ich versprochen, mich im sagen-umwobenen Forum Ostsee-Fussball anzumelden, und habe es nun auch getan. Aber was mich gleich anspringt, sind ja Kommentare (Elmenhorster), die mir ja den Jugendweihe-Kaffee wieder hochtreiben. Aber egal - verbal kann man ja durchaus mal daneben liegen, da keiner ein Bild von ihm sieht. Nur spielerisch war das am letzten WE ja wohl ne klare Sache. Also mir fallen auf Anhieb noch fix 2 Spieler ein, die auf Elmenhorster Seite komplett verkackt haben. Die 4 und die 6. Mein lieber Scholli, da kicken Freizeitkicker beim Saisonauftakt auf dem Rasen besser.
    Aber egal (zum 2ten Mal) - Fakt ist, wie einige Vorschreiber schon tirilierten, der PSV steht oben. Ob Grottenkick oder nicht, ich habe fast alle Heimspiele gesehen. Und die kämpferische Komponente hat immer gestimmt. Wenn das gegnerische Team (egal wer) nichts entgegenzusetzen hat, dann braucht keiner die Klappe aufreißen und pöbeln, dass der Sieger eines Spieles nicht der Sieger ist - Punkt
    Willi "Ente" Lippens vs. Schiri! Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!"
    Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt rot)


    Immer schön denken bevor man spricht - oder schreibt... :D
    Original von wortgourmet
    Moinsen Leute,
    nu hab ich versprochen, mich im sagen-umwobenen Forum Ostsee-Fussball anzumelden, und habe es nun auch getan. Aber was mich gleich anspringt, sind ja Kommentare (Elmenhorster), die mir ja den Jugendweihe-Kaffee wieder hochtreiben. Aber egal - verbal kann man ja durchaus mal daneben liegen, da keiner ein Bild von ihm sieht. Nur spielerisch war das am letzten WE ja wohl ne klare Sache. Also mir fallen auf Anhieb noch fix 2 Spieler ein, die auf Elmenhorster Seite komplett verkackt haben. Die 4 und die 6. Mein lieber Scholli, da kicken Freizeitkicker beim Saisonauftakt auf dem Rasen besser.
    Aber egal (zum 2ten Mal) - Fakt ist, wie einige Vorschreiber schon tirilierten, der PSV steht oben. Ob Grottenkick oder nicht, ich habe fast alle Heimspiele gesehen. Und die kämpferische Komponente hat immer gestimmt. Wenn das gegnerische Team (egal wer) nichts entgegenzusetzen hat, dann braucht keiner die Klappe aufreißen und pöbeln, dass der Sieger eines Spieles nicht der Sieger ist - Punkt


    Was hat das mit dem Vorschau 21.Spieltag zu tun ?(
    @psv-fraktion:
    nicht immer rechtfertigen. alle anderen sind nur unzufrieden mit sich selbst. als wir oben standen, war es genauso. also lächelnd zurücklehnen und gut ist. wir haben es in der rückrunde selbst verloren, daher denke ich ist güstrow der (fast) verdiente aufsteiger.

    so und nun schön nach elmenhorst. :d_oben wie kann man immer samstags, 15h, spielen. hätt schon gerne hansa im stadion der "freundschaft" (heute auch?) gesehen :(
    Was hat das mit dem Vorschau 21.Spieltag zu tun


    Uhlemann, mit Dir ist auch immer das Selbe. Immer nur bis zum Tellerrand...
    Hab versehentlich in den falschen thread geschrieben. T'schuldigung Herr U.

    Aber egal - dem PSV heute Sieg und fette Beute!!! :d_oben
    Willi "Ente" Lippens vs. Schiri! Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!"
    Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt rot)


    Immer schön denken bevor man spricht - oder schreibt... :D
    Original von wortgourmet
    Was hat das mit dem Vorschau 21.Spieltag zu tun


    Uhlemann, mit Dir ist auch immer das Selbe. Immer nur bis zum Tellerrand...
    Hab versehentlich in den falschen thread geschrieben. T'schuldigung Herr U.

    Aber egal - dem PSV heute Sieg und fette Beute!!! :d_oben

    Bei mir musst Dich nicht entschuldigen.....Aber ist eben so, dafür werden eben eigene Themen hier eröffnet ;)