12.Spieltag

VfB Marlow II – SV 1950 Gransebieth 6:1 (2:1)

Heute traf die 2. Männermannschaft des VFB Marlow´s auf ein sehr motiviertes Team aus Gransebieth.Der von vielen prophezeite leichte Gegner erwies sich als sehr hartnäckig...So kam es,das man sich in der 1. Halbzeit trotz eindeutiger Feldüberlegenheit kaum hochkarätige Torchancen erarbeiten konnte...Lediglich 2-3 Einzelaktionen waren auf Seiten der Marlower zu bestaunen,während sich die Elf aus Gransebieth aufs Verteidigen und Kontern beschränkte...
    Erst nach einem Eckball in der 30. Minute konnte M.Gaede,begünstigt durch Verwirrungen der 1950-er in eigener Abwehr,den VFB in Führung bringen.
    Wer jetzt dachte,das es nun ein besseres Spiel werde,sah sich getäuscht...Erst in der 41. Minute wurde es wieder interessanter,als der Marlower Steven Schönborn von einem Abwehrmann im Strafraum gefoult wurde.Diesen Elfer verwandelte Christian Schulze souverän.
    Die Geschichte der 42. Minute: Anstoss durch Gransebieth...Sologang,anschliessender Doppelpass...Lauf in den 16-er...Foulspiel eines Marlower Hintermannes...Elfmeter für Gransebieth--- 2:1
    Halbzeit.......

In der 2. Hälfte das gleiche Bild...Marlower drückend überlegen aber ohne wirklich gefährlich zu werden...Dann endlich:Aus dem Nichts schiesst Nico Lohmann in der 65. Minute einen selbst erkämpften Ball aus 30 Metern in das gegnerische Gehäuse.Und endlich war der Knoten geplatzt.So kam es dann,das Marlow in den letzten 20 Minuten noch 3 Tore schoss,wobei sich der Gegner nun seinem Schicksal hingab.Die Tore 4,5 und 6 erzielten der wieder mal stark aufspielende Steven Schönborn (1) und Rene Schumacher (2).
    Fazit des Spiels: 3 Punkte,und mal wieder eigene Tore...das sollte uns Selbstvertrauen geben.
    Aber für das Nachholspiel am Samstag gegen Ahrenshagen,wird die Leistung des heutigen Tages nicht genügen...Gransebieth hat uns 60 Minuten gezeigt,wie man kämpft (auch wenn man kaum eine Chance hat). Dies sollte man sich vielleicht als Vorbild nehmen,dann bin ich mir sicher,das wir nächste Woche 3-fach punkten könnten...
    Original von Peregrin
    seid froh das gismo nicht schiri war :D

hmmmm naja

manche mannschaften können echt froh sein das ich bei denen noch nicht gepfiffen habe^^

so wie der einzigste sieg für granse diese saison

war n sieg in DGT
    mehr sach ich dazu nicht ! :D :D :D :D :D :D :D :D
    Ich habe absolut keine Ahnung von Fussball !
    ????
    Brauche ich auch nicht,
    es reicht ja das ich Schiedsrichter bin !
    :D :D 8) 8)

Jeder der einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten!!! :D :D
    Original von Marlower
    Gransebieth kann in Marlow nur eine Hälfte dagegen halten!

:D
    der traktor kann in divitz nur eine hälfte gegn psv dagegen halten :mauer
    :D
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    bericht von psv geht voll in ordnung
    bis auf,dass wir ne minute vor der hz-chance für psv selbst eine 100%ige hatten,aber :mauer
    zum schiri sag ich mal diesmal nichts

aber zur einstellung einiger spieler der 2.mannschaft :schuempf:: ::boese :irre und ich meine nicht die,die da waren,sondern die gefehlt haben :irre
    hätten sich nicht einige spieler 2bzw.3 von der 1. bereit erklärt hätte man zu hause in unterzahl antreten müssen :irre und zu allem überfluss verletzte sich ein leistungsträger schon nach 10 min, in der 2.hälfte mußte ein weiterer angeschlagen zu ende spielen :schuempf:: ...dabei soll die zweite die erste unterstützen...soviel dazu :d_unten

aber wie ich schon angedeutet hatte,reichen nicht ein paar von der ersten um psv über die gesamte distanz zu halten
    glückwunsch nach stralsund
    und sag dem coach,dass die fanta gut geschmeckt hat :D ;)
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    ZITAT von GISMO:
    manche mannschaften können echt froh sein das ich bei denen noch nicht gepfiffen habe^^

man,man...hör bloss auf...hast du so ne panne,oder spielst du das nur???alter schwede :irre :irre :irre :schuempf:: :schuempf:: :schuempf::
    es tut mir leid für alle wirklich vernünftigen schiedsrichter,wenn ich so einige zeilen von dir lese...
    nu übertreib ma nicht
    es gibt in der kreisklasse eben keine weltklasse schiris

und es sind manche mannschaften froh wenn sie einen schirie bekommen der einigermasse gut pfeifft

also sei ruhig und gut iss 8) 8) 8) 8) 8) 8)
    ????
    Brauche ich auch nicht,

Prinzipiell ist ein wenig Belustigung ja gar nicht verkehrt...aber ich denke,das solche zeilen bei einigen,die dich kennen,nicht so gut ankommen (welche derer,die dich schon haben pfeifen sehen)
    UND!!! Ich denke schon,das es selbst auf KK-Ebene gute Schiedsrichter gibt... aber vielleicht sollten einige (wie du!!!) das Spiel im Vordergrund lassen (die 22 Männer auf dem Rasen) , und nicht als Schiedsrichter im Mittelpunkt stehen...denn die Kombination zwischen Arroganz und Verunsicherung einiger Schiries machen so einige Spiele kaputt...also,vielleicht mal drüber nachdenken...
    Achso,wann ich ruhig zu sein habe entscheide immer noch ich alleine (oder auf dieser Seite der admin :P ) :schuempf::
    @gismo
    ich warte schon darauf das du bald hansa pfeifst...lange dauert es ja nicht mehr,bis sie in eurer liga sind.
    "Ihr seit die Mannschaft, Wir sind die Fans, FC Hansa....."

"Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."

SUPPORT your local BIG RED MACHINE - HAMBURG
    :1finger :D :D :D :D :D

hmmm
    naja ich glaub auch langsam das es bald soweit iss das hansa in der untersten kreisklasse rum dümpelt aber naja sehen wir was heute abend passiert

und wenns soweit iss das ich hansa pfeiff sind wir alle grau und die schiris rennen mit gehhilfe übern platz^^ :D :D :D :D :D 8) 8) 8) 8)
    ????
    Brauche ich auch nicht,