21. Spieltag

@Pastowerjung
    Die Marlower sind doch keine schlechten Verlierer. Fakt ist, dass ihr einen Spieler eingesetzt habt, der nicht mehr dazu berechtigt war, in der Zweiten zu kicken. Selbst wenn diese Spieler natürlich, wie @Marlower schon sagte, nicht den Unterschied zwischen euch ausmachte, so war es doch regelkonform. Wenn du ehrlich bist, hättet ihr nicht anders gehandelt und auch Einspruch eingelegt!?
    Ich weiß nix, kann aber alles erklären 8)
    @pastower jung: ich glaube dein geschrei wäre nur halb so laut, wenn eure tabellensituation eine andere wäre. bisher habe ich euch keine absicht bei dem regelverstoß unterstellt, im gegenteil....

nehmt das urteil wie sportler und haltet euch wenigstens dabei mal an gewisse regeln. dieses nachtreten ist unnötig! nicht wir haben einen fehler begangen, sondern ihr oder eure verantwortlichen. (punkt) schon allein dem esv lok rostock gegenüber haben diese herrschaften die pflicht gehabt zu handeln. fertig, aus, ende... sowas nennt man in marlow fairplay! wir haben nämlich nicht aus eigennutzt gehandelt, wie du schon richtig erkannt hast.

zu euren problemen äußere ich mich hier nicht. ich habe respekt vor jeder mannschaft, die sich woche für woche zusammenrauft um sich im wettkampf zu messen.
    Ich bin ja durch u. durch Optimist. Selbst meine Blutgruppe ist positiv!
    @pastower jung (schlechter verlierer)
    ohne worte...

@nr. 19
    ich hatte so im ohr, als wenn du und euer cäptn das gesagt hättet. es mußt sogar du gewesen sein, schließlich warst du der einzige den man heute nachmittag mal gehört hat :D (im positiven sinne). war echt gut anzusehen bzw. anzuhören das ihr euch trotz miserabler erster hälfte nicht belegt habt. obwohl, einer hat ja doch wild an der außenlinie getanzt, wenn er meinte seine schützlinge wären nicht im abseits gewesen ;)
    Also ich sehe es nicht wie pastowerjung. es ist gerecht das die punkte wieder weg sind denn es ist nicht erlaubt den spieler einzusetzen. desweiteren finde ich marlow nicht als schlechte verlierer denn es gibt überall im leben regeln an denen man sich halten muss und so ist es nunmal auch beim fussball. wenn heute ein spieler bei motor spielt der nicht spielen dürfte würden wir nach dem spiel auch einspruch einlegen. man wird am ende der saison sehen ob die 3 punkte entscheident waren.
    desweiteren ist es doch schon immer so gewesen das die 2 immer ausgebeutet wird von der 1 mannschaft. dieses jahr ist es zwar richtig schlimm da dieses wochenende 5 spieler hoch mussten damit die erste überhaupt 11 spieler haben und die 2 kann sehen wo sie bleibt. schönen tag noch. werde mir die 2 von pastow heute wieder ansehen. mal sehen auf die reaktion.
    @pastower jung
    sicherlich bist du angefressen(wäre wohl jeder hier im forum,wenn es um seine mannschaft gehen würde),aber du kannst jetzt nicht die schuld auf die marlower schieben.es gibt regeln und gesetze im fussball,da muss jeder dran halten!
    @moses & weazel
    also wir verstehen es überhaupt nicht,watum ihr da unten rum irrt.habt eine gute truppe.....und wie jochen schon mal sagte "esv muss in dieser liga bleiben".
    @marlower
    also,ich bin der meinung,das ich heute verhältnissmässig ruhig war!zur der einen abseitsentscheidung sage ich nur passiv.....aber egal.so dann mal viel spass heute nachmittag auf kunstrasen ;)
    Paragraph 1 "Ruhe bewahren"

Thelkow Krtitzmow

erstmal!!! finde ich es ganz frech das jemand von fiko vor dem spieltag ein 6:1 für thelkow tippt ( sag mal gehts noch) zum spiel: wir sind stark ersatzgeschwächt nach thelkow gefahren ( 11 Mann ) und einige aus der 2. mannschaft.Daher beginnen wir sehr defensiv und abwartent, tehlkow bestimmt daher das spiel und geht ca. in der 20. min in führung ( torwartfehler ) den rest der 1. hälfte das selbe spiel thelkow immer wieder langen hafer ( Thelkow spiel grauenhaften Fussball ) aber nichts zwingenes.nach der pause sind wir etwas mutiger und spielen gut mit und haben einige gute angriffe, und kommen dann in der 91. min durch ein eigentor auch zu dem völlig verdienten ausgleich! schade eigentlich, hätten wir 2-3 stammspieler mehr hätte man dort auch gewinnen können!! egal uns hift der Punkt mehr als Thelkow
    und ich dachte immer wir kritzmower isnd untereinander schlimm aber in thlekow gings auch ganz schön ab
    ja wie schon gesagt mit nur 11 mann und min. 5 fehlenden stammspielern ein unentschieden so wie ich es mir ja gewünscht habe :D :P :D

aber ein muss ich auch mal sagen vorher höhr ich hier nur kritze eght unter oder 6:1 , ich weiss ja das ihr alle kritze nicht so mögt aber sowas is ja wohl bischen hoch gegriffen :irre
    Wir haben uns vorgenommen im Leben zu nichts zu kommen,was uns auch Gott sei Dank bisher gelang,Trinkfest und Arbeitsscheu sind wir United treu,so leben wir daher,so leben wiiiiiiiiiiiiiir,UNITED UNITED UNITED.....!!!!!!!!!!!!!!!

fc-rostock-united.de/
    mensch kritzmow seit ja nur am heulen mit eurem ersatzgeschwächt und so.es geht doch in unserer liga keinem anders damit haben wir doch alle zu kämpfen das permanent Leute fehlen.kurz zum Spiel,sehr glücklicher Punkt für euch muss ich sagen denn wenn ihr erste Halbzeit 4:0 hinten liegt hättet ihr euch wohl auch nicht beschweren dürfen,oder!?!?!?
    Glückwunsch nach Marlow, dass sie mit dem Marlower einen in ihren Reihen haben, der sich super in der Regelkunde auskennt. Schon im letzten Jahr hat Marlow gegen Doberan drei Punkte am grünen Tisch zuegsprochen bekommen, weil der Marlower nicht geschlafen hat.
    Zum PastowerJung kan ich nur sagen, deine Argumente sind nicht nachvollziebar. Nicht Marlower hat den Regelverstoß begangen sonder Pastow, also immer ruhig wenn du von unsportlichkeit sprichst oder schreibst. Ich gbalube schon da solltet ihr euch an die eigene Nase fassen. Übrigens haben alle anderen auch ihre Probleme und müssen sie hausintern klären.
    Fiko - Tessin 1:0
    Das Spiel was Scheisse!!!! Tessin war platt, weiss nicht warum. Fiko war abgeklärter hatten echt gut Chancen die sie aber nicht nutzten daher musste ein Standart herhalten bei dem unser sonst so starker Torhüter nicht so gut aussah. Sonst war das Wetter schön :D .Glückwunsch an Fiko man hat gesehen das ihr auf Schotter zuhause seit, ihr konntet die Bälle besser einschätzen.
    Original von Thelkow's 9er
    mensch kritzmow seit ja nur am heulen mit eurem ersatzgeschwächt und so.es geht doch in unserer liga keinem anders damit haben wir doch alle zu kämpfen das permanent Leute fehlen.kurz zum Spiel,sehr glücklicher Punkt für euch muss ich sagen denn wenn ihr erste Halbzeit 4:0 hinten liegt hättet ihr euch wohl auch nicht beschweren dürfen,oder!?!?!?

lool das erste mal das mann mal was sagt und denn heist es gleich wir heulen IMMER rum ?? Alles klar Thelkow star

4 : 0 ?? he? also wenn du drei meter am tor vorbei oder drüber schiessen als change nimmst denn ja aber sonst nur ein lattenschuss und das tor nur durch torwartfehler!!

und denn vom stürmer solch spruch wie " bauern". hallo? was denn thelkow? weltstadt oder wie?
    also in kritzmo kommen vielleicht 3-5 mann vom dorf der rest aus der city HRO !! also kann er als thelkower besrtimmt nicht zu uns bauern sagen

aber egal so hat jeder seine meinung
    cya
    Wir haben uns vorgenommen im Leben zu nichts zu kommen,was uns auch Gott sei Dank bisher gelang,Trinkfest und Arbeitsscheu sind wir United treu,so leben wir daher,so leben wiiiiiiiiiiiiiir,UNITED UNITED UNITED.....!!!!!!!!!!!!!!!

fc-rostock-united.de/
    BSV Löbnitz : LSV 1:7 (1:2)
    Tore:2x Tom Wilhelm
    2x Toni Beyer
    1x Holger Wilken
    1x Paul Rose
    1x Tobias Wienckowski

Ganz klar verdienter Sieg der auch hätte höher ausfallen können. Der Lsv in allen belangen deutlich besser. Weiß zwar net was mit den Löbnitzern los war- habe aber noch gegen keine schlechtere Mannschaft in dieser Saison gespielt.
    :d_oben http://alster-union-rostock.cms4people.de :d_oben

...31...32...33...alles schläft, nur ich bin fleißig!

myvideo.de/watch/32921 :D :D :D :D :D
    UfC Arminia Rostock - VfB Marlow 0:9 (0:6)
    0:1 Zierk (7.), 0:2; 0:3; 0:5; 0:8 Böhm (11., 25., 37., 48.) 0:4; 0:6; 0:7 Druckrey (30., 38., 46.) 0:9 Klingenberg (63.)

VfB: Rainer Müller- Sven Köpke, Martin Sengbusch, Christoph Ehlers, Jens Klingenberg, Jochen Müller, Benjamin Zierk (70. Christian schulze), Frank Druckrey, Andrea Lewerenz (15. Tommy Rummler), Manuel Bart, Toni Böhm

Zum Spiel braucht man nicht viel sagen so aufm Sonntag. An manchen Tagen geht das Ding wohl 15:0 aus, an manch anderen tagen aber auch nur 6:4.
    Löbnitz : Wahrstorf 1:7

Tor Löbnitz: Muschke

Ja ich weiß auch nich was mit uns heut los war, da war ein klarer Klassenunterschied zu sehen. Das war glaub ich unser schlechtestes Spiel seit unsern Neuanfang vor 5 Jahren. Aber naja muss man Abhagen und es nächste woche in Kritzmow viel besser machen und drei Punkte holen. Glückwunsch an Wahrstorf.
    Original von Kritzmower
    erstmal!!! finde ich es ganz frech das jemand von fiko vor dem spieltag ein 6:1 für thelkow tippt ( sag mal gehts noch)

hey mach die augen auf das war einer von marlow außerdem darf jeder tippen was er will ihr braucht darauf nicht anspring und noch was wenn ich hier immer höre ersatzgeschwächt gehn wir ins spiel man wir (und da spreche ich nicht nur von fiko) gegen fast jedes wochenende ersatzgeschächt ins spiel also da kann man nicht nur sagen wenn man verliert das wir 5stammspieler nicht dabei hatten man muss halt scheiß egal ob man mit 10 leute spielt sein bestes geben also glückwunsch trodzdem an euch und denn punkt X(