18. Spieltag Ergebnisse !

    18. Spieltag Ergebnisse !

    Steinhagen - 1860 2:3


    mit 2 späten Toren machte Steinhagen das noch mal spannend in den Schlussminuten.

    Tore ... 3x Rico Koschmann unser eigentlicher Torhüter :irre !

    Nach dem Spiel nochmal Aufregung wegen einem fehlendem Spielerpass .... nochmal an die leute in Steinhagen : es war ein Spieler der nachgekommen war und mit dem niemand an dem Wochenende gerechnet.zum treff waren wieder nur 8 mann so mussten wir wieder einige zusammen betteln.
    FSV Klevenow vs. Bartelshagen 2:1 (1:1)

    Der FSV trat nur mit 11 mann so das man ohne Wechsler begann.man wollte die miserie der letzten spiele stoppen und endlich wieder siegen.nach ner zeit hatte man auch 2 wechsler.
    Der Fsv begann gut aber hatte in der 20 min erst die erste gute Chance und der saß.Krabbe mit neu freistoß und Sandhopp köpfte glänzend ein.nur kam der gast auch langsam mal.überwiegend lange bälle wo einer durchrutschte zum 1:1 in der 30 min. Der Fsv fing sich nachher wieder und es wurde gewechselt und der fsv gleich mit 2 guten Chancen aber die wurden kläglich vergeben.Bartelshagen in der ganzen 2 Halbzeit ohne gute Chancen und der fsv wollte den sieg und Sandhopp schaffte es im Strafraumgewühle den ball ins netz zu bekommen zum 2:1 in der 77 min.in der 80 min waren die gäste zu zehnt nachdem sie einen FSV spieler getreten haben.2 gute konter wurden noch vergeben so das es 2:1 zum schluss für den FSV stand.

    Rother mann Beilke Rockmann Splett alms Willmer krabbe hauth Sandhopp kalsow

    Wechsel: Krüger für Willmer 62 min
    Giermann für Krüger 78 min
    Hier gewinnt nur einer und das ist Klevenow und sonst keiner.Aufstieg 2008
    Naja mal wieder ein sieg. Aber mann muß den schiri mal wat auf die gusche hauen weil der hat ja garnichts gesehen.gut das eine ding wo er unseren spieler tretten wollte das hat er mal gesehen aber es ist jedes mal so wenn ein Kandeliner schiri auftaucht .@Nr3 was ist da los?
    auswechselspieler
    Foren As



    Dabei seit: September 2006
    Herkunft: Fan von Klevenow
    Beiträge: 81


    hi an alle!
    ich melde mich seit langen mal wieder aber klevenow gewinnt verdient mit 2 zu 1 aber es kann einfach nicht sein das wir immer wieder diesen scheiß schieri aus kandelin bekommen da können ja unsere freunde aus kandelin nichts für aber diesen typen den kann mann nicht auf den platz schicken einfach nur grotten schlecht.
    mehr sage ich zu diesem spiel nicht außer einen schönen gruß an steifen denn er hat wieder mal mit gespielt den rest erzählt er bestimmt heute noch .
    bin mal auf die anderen ergebnisse gespannt.
    schon mal an alle sieger glückwunsch
    hallo hallo erstmal zwar ein grotten kick zur halbzeit, aber ihr habt es ja gesehen . ein aufgeben gibt es nicht bei uns. einfach ne super leistung.wir sind prohner jungs das sagt alles. supervorstellung vom 11. beziehungsweise super einstellung der mannschaft .nur 2 halbzeit .ps.der alte mann der mannschaft.... der highländer wieder mal die scheisse aus dem dreck geholt .... mfg ...egal ihr wisst ja wer wir sind . achso schöne grüsse noch nach anklam grins
    :headbang :frocked ich liebe euch doch alle :headbang :frocked
    1. glückwunsch nach Klevenow
    2. Steifen, deine berichte waren auch schon mal besser.
    3.König ich teile die Schiris nicht ein. Wenn wir Vendt haben ist´s doch das gleiche. der pfeift jedesmal mist gegen uns
    4. Respekt nach Prohn
    5.Lemmy bist du voll oder was schreibst du fürn mist?
    so schreiben wie man spricht....aber stimmt ja, einige sprechen von euch ja so... :D

    was war los mit wustrow?
    keine mannschaft zusammen bekommen.
    sollte es der fall sein und wenn ich mir die berichte aus klevenow(nur 11 mann) und stralsund (8mann) angucke,fehlen mir die worte.

    @ klevenower

    dann bis morgen
    hauptsache einer von euch kann hinterher auch noch fahren :D :P :prost :prost2
    wie jetzt keine ahnung oder was bevor du so eine meinung hast must du erstmal klar kommen und so eine scheisse aus kandelinnnnnn .oder wie schreibt mann das .das ihr so ne scheisse spielt können wir auch nix für . vorsicht mit so neee meinung . immer überlegen bevor mann so was schreibt ihr spielt erst oder war einer von euch spinner da
    :headbang :frocked ich liebe euch doch alle :headbang :frocked
    KandelinII:Kordshagen 2:2
    Tore 1xM.Noack
    1xT.Boldt
    @Koenig Schwache Sache von Dir das Du nicht wußtest das Herr Vendt schon etwas länger für Kavelsdorf pfeift. :D
    @auswechselspieler
    Wo warst Du wollte mit Dir :prost
    Und der Durst war soo schlimm,das die U-Boote uns in die Hacken gefahren sind. :prost
    so kurz was zum Spiel

    Sv Kandelin-GKhagen 2:2

    da heute zwei wichtige kräfte aus den letzten beiden spielen fehlten, mußte leicht umgestellt werden.
    aber unsere leistung heute kann man dadurch nicht entschulden, sondern die bei der 2. kandeliner mannschaft oft aufkommende höhe kam mal wieder auf...man dachte sich, wir haben 2 spiele gewonnen und nun wird der rest ein selbstläufer.
    da hat uns GKhagen ganz schnell wieder auf den boden der tatsachen geholt.
    alles was in den letzten beiden spielen so super lief, klappte diesmal nicht.es fehlte einfach der biß.
    so ließen wir ,warum auch immer, Gkhagen stellenweise spielen wie sie wollten.wenn wir im ballbesitz waren unterliefen uns fehler über fehler.

    zweite halbzeit lief es dann wohl besser. der trainer hat wohl in der kabine einige harte worte gefunden die helfen sollten wenigstens bei einigen die normalform abzurufen.
    denn auf einmal spielten wir auch,nicht schön aber es lief.
    so kamen wir dann in unserer druckphase zum bis dato gerechten ausgleich.
    danach war´s dann nur noch ein hin und her wo beide mannschaften nach den siegtreffer hätten erzielen können.

    Fazit:schönes wetter,langweiliges spiel,gerechtes unentschieden.


    da ich ja auch immer mal auf die schiris mecker kann ich in diesesmal loben.
    ein paar fehler waren dabei aber im großen und ganzen gut gepfiffen.

    schönen sonntag......